Mühldorf: Hund vor Augen von Kindern tot gebissen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Mühldorf: Hund vor Augen von Kindern tot gebissen

Ein großer Mischlingshund hat am Sonntagnachmittag vor den Augen einer Familie deren kleinen Hund tot gebissen.

Quelle:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist es jetzt besonders verwerflich vom Hund gewesen weil er es vor den Augen der Kinder tat?
 
Findest du? Nun meine Idee war es nicht wenn man die Überschrift liest ...
 
Den Leserbrief der Mutter finde ich im Zusammenhang mit den Kindern schon interessant:

Zitat
"hallo, nein meine kleine starb nicht an herzversagen!!!!! die doggen-mischung hat ihr das genick gebrochen, und die luftröhre zerdrückt. dadurch platzten beide lungenflügel!!! und nein, sie war nicht sofort tot, sie rang noch min. 5 min (wer stoppt dabei schon die zeit!) mit ihrem leben, und schrie. ihr könnt euch in keinem fall vorstellen, wie grauenhaft das war....
ich bin kein großhunde-hasser, war ich nie, werd ich nie sein. aber ich will, dass dieser halter zur rechenschaft gezogen wird, nachdem er nur danebenstand und lediglich die personalien hergab. mitgefühl - fehlanzeige!!!!!
meine kinder 9,5,3 essen und schlafen nicht mehr richtig. bei jedem bellen zucken sie zusammen - bis meine 3 wieder normal "ticken" wird es seine zeit dauern, und ohne psychologische wird das nicht funktionieren!
also bitte - egal wie brav eure hunde sind, LEINT SIE AN!!!!!"

Kann mir gut vorstellen, dass die Stöpsel das Erlebnis nicht vergessen werden.



Ansonsten sind Headline und Artikel so beknackt wie üblich :unsicher:
 
... die doggen-mischung hat ihr das genick gebrochen, und die luftröhre zerdrückt. dadurch platzten beide lungenflügel!!! und nein, sie war nicht sofort tot, sie rang noch min. 5 min (wer stoppt dabei schon die zeit!) mit ihrem leben, und schrie. ...
Wobei mich, schon rein anatomisch, interessieren würde wie jemand, egal ob Hund oder Mensch, mit einer zerdrückten Luftröhre und geplatzten Lungenflügeln schreien kann. Hier wird, so unschön so ein Vorfall an sich auch ist, ganz gewaltig übertrieben um dramatisch auf die Tränendrüse zu drücken.
 
Mir kommen auch die 5 Minuten zu lang vor. Waren eher gefühlte 5 Min.
Die Frau stand vermutlich selber unter Schock und in der Erinnerung wird dann manche Empfindung verstärkt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mühldorf: Hund vor Augen von Kindern tot gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Tut mir sehr leid! So habe ich auch schon einen Hund verloren!:(
Antworten
8
Aufrufe
776
Podifan
T
Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob es hier zu diesem Thema noch Neuigkeiten gibt. Klar weiß, ich, dass dieser Thread schon etwas zurück liegt, aber wir wissen ja, die Gesetzesmühlen mahlen langsam. Und mich würde einfach interessieren, was aus diesem Vorstand geworden ist bzw. natürlich...
Antworten
1
Aufrufe
641
Flora07
F
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
429
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten