Mopo:Die Kampfhundfabrik..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Sehr reisserisch..
Und die Welpen landen bei Poggendorf!!

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schaut euch mal die Augen des armen Hundes im Zwinger an!
Ich habe selten ein verzweifelteres Hundegesicht gesehen! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mopo:Die Kampfhundfabrik..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Private Joker
Keine Ahnung, aber es gab doch in einigen Bundesländern Expertenanhörungen. Trotzdem wurden Listen definiert, das hat schlicht und einfach nicht interessiert, was die Fachleute gesagt haben. Und unser lieber Herr Koch, hier in Hessen, hat glaube ich nur darauf gewartet. Soweit ich weiß hatten...
Antworten
100
Aufrufe
6K
Albert
S
hässlich-nicht hässlich -für mich ist niemand hässlich wenn er n guten charakter hat und schon gar kein hund...hässlich...tzzz haben nicht alle lieben hunde süsse knopfaugen, egal wie sie aussehen....mit welcher "herrschaft " von früher ich den vermieter bezeichne, nein, sag ich nich. meine...
Antworten
11
Aufrufe
522
t-na
S
[Hamburger Morgenpost vom 31.05.2001.] Gerichte kippen Bestimmungen für Pitbull & Co. - Folgt die Hansestadt? Hundeverordnung: Bei Hamburgs Nachbarn ist sie rechtswidrig Es gibt nur einzelne gefährliche Hunde, keine gefährlichen Rassen an sich. Mit dieser Begründung hat das...
Antworten
0
Aufrufe
591
Sabine G
S
Dobi
Schon allein aus diesem Grunde gehörte es gleichfalls mit zur "Bringschuld" der Medien (insbesondere der des Springer-Verlages), die 10 Mio DM, die für die "Imageaufbesserung" der Stadt Sebnitz vom Land zur Verfügung gestellt werden sollen, zu übernehmen. Das fände ich nur recht und billig...
Antworten
1
Aufrufe
644
Sabine G
S
W
Hamburger Morgenpost Online vom 02.10.2000 800 Vierbeiner-Fans verurteilen Hamburgs neue Verordnung - Heidi Kabels Appell für Pibull & Co. Herrchen gegen Hundehass Eigentlich ist das Hamburger Original Heidi Kabel gut auf Bürgermeister Ortwin Runde zu sprechen. Aber seitdem in der Stadt eine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
wuschel
W
Zurück
Oben Unten