Moers: Dobermann hetzt 2 Jugendliche

Der Vater des Jungen will Schadenersatz, da kommt doch ein großer schwarzer Hund gerade recht :sauer:
Hoffentlich nimmt die HH sich einen guten Anwalt.
Na sicher macht sie das, ist doch im Westen passiert :lol:
Am besten, so einen wie Procten, dem jegliches Urteilsvermögen abhandenkommt, wenn ein Hund in der Story auftaucht.

:lol:

So hat jeder seine Schwächen. Bei mir sind es Hunde und bei Dir Türken :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Vater des Jungen will Schadenersatz, da kommt doch ein großer schwarzer Hund gerade recht :sauer:
Hoffentlich nimmt die HH sich einen guten Anwalt.
Na sicher macht sie das, ist doch im Westen passiert :lol:
Am besten, so einen wie Procten, dem jegliches Urteilsvermögen abhandenkommt, wenn ein Hund in der Story auftaucht.

:lol:

So hat jeder seine Schwächen. Bei mir sind es Hunde und bei Dir Türken :lol:
Letztere kommen bei Dir noch dazu, da hilft auch der Alibi - Opa nichts. :lol::lol:
 
Hallo zusammen,
Hier die Halterin vom "aggressiven" Dobermann.
Gestern fiel das Urteil, zum Glück erkannte das Gericht das hier viel aufgebauscht wurde vom Kläger.
Mein Hund hat niemanden verfolgt, sie würde mir hinterher rennen oder meiner Mutti aber niemals einem fremden, dies testete auch die Polizei aus als wenige Tage nach dem Geschehnissen eine Dame vom Ordnungsamt meine Hündin begutachten kam. Sie wies mich an Sie ab zu Leinen und daraufhin rannte der Polizist los mit all seinem gerappel am hosenbund, meine Hündin beachtete ihn nicht.
Das alles hier war ein versuch Geld zu ziehen, in meinen Augen. Mag sein das sie, sie bellen hörten, jedoch ist sie nicht der einzige Hund in den Gärten der mal kläfft, hinzu kommt das genau diese kleinen "fobieker" gesichtet wurden Hunde an Zäunen zu provozieren, eine andere Hundebesitzerin erkannte sie in der Zeitung.

Mein Hund ist wirklich ein Schaf, sie läuft sogar vor katzen weg...

17-Jähriger flüchtet vor Dobermann und prallt gegen Auto
 
ja, wir haben es bereits unter "Presse" eingestellt:

Prozess 17-Jähriger flüchtet vor Dobermann und prallt gegen Auto

PS: Trotzdem ist aber doch scheinbar festgestellt worden, dass der Hund frei lief, oder? Unabhängig davon ob der Hund nun gefährlich ist oder nicht, davor haben Menschen eben teilweise Angst. Darauf sollte man als Hundehalter dann eben auch Rücksicht nehmen. klar -passiert- und wurde aufgebauscht.. hätte aber eben auch anders ausgehen können.
 
ja, wir haben es bereits unter "Presse" eingestellt:

Prozess 17-Jähriger flüchtet vor Dobermann und prallt gegen Auto

PS: Trotzdem ist aber doch scheinbar festgestellt worden, dass der Hund frei lief, oder? Unabhängig davon ob der Hund nun gefährlich ist oder nicht, davor haben Menschen eben teilweise Angst. Darauf sollte man als Hundehalter dann eben auch Rücksicht nehmen. klar -passiert- und wurde aufgebauscht.. hätte aber eben auch anders ausgehen können.

Beide Hunde waren ausgebüchst aus dem Garten meines Bruders. Meine Große war dem kleinen Rüden meiner Mom hinterher und keinen Meter weiter. Die Jungs konnten sie nicht gesehen haben und sie interessiert sich für fremde Menschen nicht, selbst wenn sie fußball spielen. Nur ihr Ball zählt und ihre Menschen.
Aber wie schon gesagt Ende gut alles gut.
 
Die Jungs konnten sie nicht gesehen haben, sind aber so panisch vor ihr weg gelaufen, dass sie sogar in ein Auto liefen? Und wussten, dass es ein Dobermann war? Wie dieses?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moers: Dobermann hetzt 2 Jugendliche“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
464
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
442
Podifan
Podifan
...und tatsächlich tauchen die Halter nun hier im Forum auf - leider haben wir die Diskussion lange Zeit nicht verfolgen können... Nachfolgend in chronologischer Abfolge nur die Fakten in diesem sicher komplexen Fall - mag sich jede/r noch Interessierte hiernach ihre / seine eigene Meinung...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Luna1998
L
Butch-Coach
DRINGEND Gassigänger in MOERS gesucht !!! - für einen 18 Jahre alten Staff - muss aus dem 1. Stock mittels Tragehilfe getragen werden, wiegt 30 kg - ist blind - ggf muss auch mal eine Pfütze weggewischt werden oder die Decke im Korb ausgetauscht werden - Montags bis Freitags so gegen 11...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Podifan
Naja, die meisten schon find ich Trottel gibt's überall, nicht nur unter HH
Antworten
1
Aufrufe
608
Junior
Zurück
Oben Unten