Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
Hallöchen !!!!

Mal ein kleiner Beitrag zum schmunzeln.
Wir waren am 30.9. in Blankenfelde,wo die 9.Brandenburgsiegerspezialzuchtschau vom ADRK stattfand.Wir waren natürlich schon aufgeregt,war es doch die 1. Ausstellung die wir besuchten.Sonntag morgen ging es dann früh los,natürlich hab ich Fotos vergessen,es mußte ja auch was schief gehen.Nach einigem Verfahren kamen wir in Blankenfelde an,tja wo ist nun die Ausstellung??Es war dann ausgeschildert,wir also durch ein Wohngebiet,durch eine Gärtnerei und durch den Wald gefahren und dann waren wir da.*staun* So viele Rottis auf einen Haufen.Unser Töchterchen war ja ganz hin und weg von den vielen Rottis.Nun ja,dann habe ich mal auf mein Männe gehört und Bea ohne Kinderwagen mitgenommen,daß ging natürlich nicht lange gut,sie wäre am liebsten in den Ring gelaufen,wo schon die ersten Hunde gerichtet wurden.Also Kinderwagen raus aus dem Auto und Töchterchen "festgebunden"
.
Dann sind wir erstmal kucken gegangen,schau an,ein Stand,wo es alles über Rottis gab.Tja und nun begann die große Suche nach jemanden,den ich dort treffen wollte.Wir kannten uns ja nur per Telefon,also war suchen angesagt und sieh an,ich fand sie auch.Das Wetter spielte eigentlich auch ganz gut mit,bis auf 1-2 kleineren Regenschauern.Ui,war das alles aufregend, wie die Hunde gerichtet wurden und ob den wirklich der "Kanditat" gewinnen würde,wo man so zu sich selber sagte,der wird bestimmt 1.Für das leibliche Wohl,war natürlich auch gesorgt.
Man schaute sich die verschiedensten Hunde an und hörte sich auch die Kommentare vom Richter an,was intressant war.Ich hatte ja eigentlich vor gehabt,unserem Töchterchen einen Plüschrotti zu kaufen,damit ich ihren alten Stoffhund mal "entsorgen" könnte,aber trotz aller Liebe zu den Rottis war sie für einen aus Plüsch überhaupt nicht zu begeistern.Man kaufte dann noch dies und das und irgendwann war die Ausstellung auch vorbei.
Irgendwann,wurde unser Töchterchen müde,aber es war nix mit schlafen,erst als der Motor vom Auto anging und wir 3-4 Meter gefahren waren,hörte man von hinten so ein leichtes schnarchen.

Warum ich das geschrieben habe??Weil es mit zu einem der schönsten Tage war in diesem Jahr.
Und weil ich jemanden DANKE sagen möchte,daß sie immer ein offenes Ohr hat für mich und meine "Probleme" mit Dino.Und das sie mich in die Materie Hundeausstellung etwas "eingeführt" hat,für mich war es nämlich ein Buch mit 7 Siegeln.


Bis dann Sera und der Rest

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sera,

na siehste - hat doch noch alles geklappt


Freut mich, daß es euch so gut gefallen hat und Du die "unbekannte" Frau gefunden hast


Viel Spaß bei der nächsten Ausstellung

watson
 
Hi Sera,

ich freu mich daß ihr einen so schönen Tag hattet!

Knuddel die Kleine mal von mir!

Gruß
Alexis



-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi watson !!

*ggg* Du weist sicher,wenn ich meine.


Hi Al!!!

Wenn sich die kleine mal knuddeln läßt,werde ich es gerne machen.

Bis dann Sera und Rest

 
Oh, oh! Ist da jetzt jemand infiziert?
Würde mich freuen, wenn ein paar mehr Menschen eine Ausstellung nicht nur als tierquälerisch und Geldmache sehen würden.

Schön, daß Ihr Spaß hattet.

gruß nelehi
 
Hi neheli !!!!

Ich sehe Auststellungen nicht als tierquälirisch an,eher im Gegenteil.Ich finde es gut,wenn Leute ihre Hunde vernünftig präsentieren.
Für mich persönlich nutze ich jetzt Ausstellungen,um einen hoffentlich guten Züchter zu finden und um mir so viele Hunde wie möglich anzuschauen.
Und da Bea auch Spaß an Rottis hat,werde ich sie sicher auch nächstesmal wieder mitnehmen.

Bis dann Sera und Rest


 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
898
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
307
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hehe :D
Antworten
0
Aufrufe
421
So wie ich gehört habe, gabs schon vorher Zwischenfälle mit dem Hund. Was es war weiß ich jedoch nicht. Aber er war bei der Polizei bekannt.
Antworten
12
Aufrufe
777
heisenberg
Naja auf ewig sicher nicht die Kinder werden ja groß aber momentan bringen die ganz kleine Schritte deutlich mehr
Antworten
11
Aufrufe
877
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…