Mirjam Cordt: Ich halte Dich

Ich habe die beiden bisher erschienenen Bände gelesen und fand sie insgesamt gut. Dass der erste Band eine sehr allgemeine Einleitung ist und sich vor allem mit den Basics beschäftigt wurde ja schon gesagt. Im zweiten Band wird es dann ein ganzes Stück konkreter, was diesen für mich interessanter gemacht hat als den ersten.

Inhaltlich habe ich dort etliches wiedergefunden was ich mir in den ersten Jahren mit dem Krümel mühsam selbst rausfinden musste. Es hätte echt so manches erleichtert, wenn es diese Bücher damals schon gegeben hätte! .............................................
Vom Konzept her sind die Bücher gut geschrieben und lesen sich auch leicht. Was stört sind die ständigen Querverweise, das hemmt den Lesefluss gewaltig.

Kann ich mich anschließen, wobei ich de Querverweise einfach ignoriert habe.
Aber Band drei wird auch gekauft!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe den Band 2 gelesen. Er hat mir sehr gut gefallen, aber ich bin auch jemand, der bevorzugt so mit den Hunden arbeitet und umgeht. Übrigens muss man Band 1 nicht gelesen haben, um Band 2 zu lesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mirjam Cordt: Ich halte Dich“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
954
toubab
Gone in a flash
Das freut mich. Melde dich einfach. Nach Frankreich habe ich noch nie versendet, aber da hast du ja sicher den Überblick und auch mit welchem Anbieter bestenfalls.
Antworten
7
Aufrufe
440
Gone in a flash
Gone in a flash
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Dobigang
Ich möchte Euch auf das Zweitagesseminar „Ängstliche Hunde – Das Leben neu entdecken!“ am Wochenende 22. und 23. März mit Mirjam Cordt aufmerksam machen. Auch wenn ängstliche Hunde weniger „auffällig und gefährlich“ für ihr Umfeld sind, so sollte und muss mit ihnen genauso fürsorglich und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
Dobigang
Liebe Hundefreunde, ich möchte Euch auf folgendes Seminar aufmerksam machen: Liebe Hundefreunde, Ängstliche Hunde…. Auch wenn sie weniger „auffällig und gefährlich“ für ihr Umfeld sind, so sollte und muss mit ihnen genauso fürsorglich und durchdacht trainiert werden, wie mit einem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
Zurück
Oben Unten