Miri ist genial

miriam&justin

10 Jahre Mitglied
da ich heut mit so gut wie niemand gesprochen hab(da keiner da is), erzähl ich euch einfach mal was klein miri(nun abld 3 jahre) gestern gemacht hat.

Mein mann telefonierte mit einem unserer Auftraggeben, da sie gemeinsam ne ausschreibung ausgefüllt haben, dauerte das ne 3/4 stunde:rolleyes:.
miri war genervt, weil papa nicht nicht mit ihr spielen wollte.
als er dann endlich fertig war. stellte sie sich vor ihn. verschränkte die arme und sagte: "papa, du bist schlimmer wie ne Frau":D

ich bin vor lachen fast vom sofa gefallen.
sie meinte das tod ernst und mein mann war total verduzt.

mit nich mal 3 jahren weiß sie schon wie´s leben läuft. herrlich

lg ivonne
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi miriam&justin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lach* Sehr klasse die Kleine! Die wird mal wissen wie der Hase läuft! :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Frag mich nur woher sie den Vergleich.?:D
Hätt ich aber gern gesehen, ach Kinder sagen immer was sie gerade denken.
 
lustig wird´s wenn man an der kasse steht, ein schlange hinter einem und miri und volle lautstärke fragt.: "mama, krieg ich heut auch was zu essen?".

alle lachten nur ich wär am liebsten im boden versunken:rolleyes:

die haut fast täglich solche dinger raus.immer wieder lustig mit ihr
 
den vergleich? von mir nicht. ich telefonier doch so selten*träller*
 
:lol:Ja meine Nichten bringen so was auch immer.:D
Die reden einfach frei Schnauze was ihnen nicht passt oder was ihnen grad einfällt.
Da wird es nie langweilig.
Kinder sind schon was schönes.:love:
 
:lol:

Ich stand ma im Laden an der Kasse, vor mir eine Familie mir nem kleinen Jungen. Der Vater fragt den Lütten : "Bekomm ich ein Kuss??" Und schmatz bekam er ein. Dann fragt die Mutter: "Bekomm ich denn auch ein Kuss??"
Da haut der Lütte raus :" Ne, du hattest Papa's Piepiemann im Mund!!!" :uhh:

Der ganze Kassenbereich war am gröhlen :lol:
Und die Familie wär am liebsten im Boden versunken :D
 
Da hab ich auch einen aus meiner Jugend.
Ich grad 8 Jahre alt bin mit meiner Mama und großen Schwester in der Straßenbahn und
da lese ich auf dem Stuhl was was ich net verstanden habe.
Ich also laut meine Mama fragend:
Du Mama was bedeutet den: wer Vögeln kann der kann auch fliegen?:D
Meine Mama hoch rot meine Schwester am lachen und schnell sind wir aus der Bahn draußen gewesen.
Danach mußte ich mir anhören das ich sowas erst zu Haus fragen sollte.
Ne Antwort hab ich bis heut nicht drauf bekommen.:D:lol:

Ich sag ja Kinder...:love:
 
:lol:


Als ich noch gaaaaaanz klein war (also ein paar Monate) hatte meine Mama mich gefüttert im beisein von unser besten Freundin. Direkt danach hatte sie mich denn hoch in die Luft geworfen. Unsere besten Freundin sagte aber schon sie sollen es sein lassen denn ich hatte ja grad gegssen. Aber meine Mama hat nicht drauf gehört und promt hab ich ihr ins Auge gespuckt :lol::lol::lol:
 
Da kann sie aber froh sein das du sie net von unter bis oben angekotzt hast..:lol:

Mein Bruder hat als Baby meinen Papa voll ins Gesicht gepinkelt und von da an mußte meine Mama das wickeln übernehmen...:D
 
:lol:

Ich stand ma im Laden an der Kasse, vor mir eine Familie mir nem kleinen Jungen. Der Vater fragt den Lütten : "Bekomm ich ein Kuss??" Und schmatz bekam er ein. Dann fragt die Mutter: "Bekomm ich denn auch ein Kuss??"
Da haut der Lütte raus :" Ne, du hattest Papa's Piepiemann im Mund!!!" :uhh:

Der ganze Kassenbereich war am gröhlen :lol:
Und die Familie wär am liebsten im Boden versunken :D

Wie geil ist das denn :gerissen::gerissen::gerissen:Ich glaub ich fall vom Sofa *prust*

:lol:


Als ich noch gaaaaaanz klein war (also ein paar Monate) hatte meine Mama mich gefüttert im beisein von unser besten Freundin. Direkt danach hatte sie mich denn hoch in die Luft geworfen. Unsere besten Freundin sagte aber schon sie sollen es sein lassen denn ich hatte ja grad gegssen. Aber meine Mama hat nicht drauf gehört und promt hab ich ihr ins Auge gespuckt :lol::lol::lol:

Das hatte meine Schwester auch ohne hochwerfen drauf :nee: ich nehm die Stinkbiene fürs Bäuerchen auf den Arm und schwupps kottert die mir über die Schulter :p Das hat vielleicht gemieft.
 
Hihi ....

Mein kleiner Cousin ist beschnitten ( was ja nicht schlimm ist) und dann hat er sein 5ten oder 6ten bei meiner Oma im Garten gefeirert. Es war heiss. Also hat meine Oma ein Planschbecken aufgebaut. Dann steht mein Cousin und ein kleiner Feund nackig da und begucken sich. Auf einmal springt mein Cousin vor freude in die Luft und schreit :" Ich hab den schönsten Piepiemann der welt und du ja man gar nicht" :uhh:

Der kleine Junge fängt an zu weinen und rennt zu seiner Mama und sagt zu ihr :" Mama,, ich will auch so ein schönen Piepiemann haben!!!"

Das war zu herlich :lol::lol::lol:
 
Wat geht den in deiner Familie ab....:lol::lol::lol:
Und hat er nun auch so ein schönen bekomme?:gerissen::albern:
 
Wat geht den in deiner Familie ab....:lol::lol::lol:
Und hat er nun auch so ein schönen bekomme?:gerissen::albern:

Keine Ahnung :lol:
Ja meine Familie ist der burner :love:


Noch einen :D

Mein kleiner Cousin hat sich früher immer ganz ausgezogen wenn er sein Geschäfft machen musst. Manchmal war ihm sogar seine Kette zu viel so das die auch weg musste :rolleyes:
Naja, dann waren wir Ostern da (schon ein paar Jahre her) und der kleine Mann musste mal :D
Dann hörte man :"FERTIG!!" und er pollterte die Treppe runter.
Er kommt ins Wohnzimmer und schreit :" Ich bin der nackige superman!!" Und flitze nackig mit seinem Unterhemd als Cape durch die Bude :lol::lol::lol:
 
:gerissen:*Bauchschmerzen*
Na dann weiß ich ja wo das herkommt.:D

Ich war im Winter im Supermarkt und hatte meine dicken Fellboots an weil es ja schweine kalt war.
Da steht auf einmal ein kleines Kind vormir und streichelt mir meine Schuhe.:D
Die frage der Kleinen" ist das Fell echt?"
Ich sagte "natürlich nicht.;)"
Da karm die Mutter und nahm die Kleine mit und da fragte die kleine ihre Mutter.
"Sag mal Mama wir können uns auch solche Schuhe machen haben ja zwei Katzen zu Haus.":D:uhh:
Ich bin fast vor lachen in die Regale gefallen und die Mutter schaute mich ganz böse an weil sie dachte ich hätte es ihre Tochter in die Ohren gesetzt.:D
 
Besonders weil Kinder immer was raushauen wenn wir Erwachsenen nicht damit rechen.:D
 
Es ist einfach immer zu herlich....solange man selber nicht betroffen ist ;)
 
Miri ist echt einmalig.
Ich hoffe, ich treffe euch dieses Jahr noch mal?Vielleicht auf einem Appraisal???
Bremen ist schon so lange her!
 
Mein Enkel ,heut fast 7 blamierte mal seinen Papa.
Papa ist bei der Polizei und Markus wurde gefragt, da war er ungefähr 4Jahre, ob er später auch mal wie sein Papa zur Polizei wolle.
Darauf antwortete mein Enkel ganz empört: Aber nein ,ich will mal richtig arbeiten ,ich werd Feuerwehrmann.:lol:
Kindermund tut Wahrheit kund.
LG Lilo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miri ist genial“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
Bostonbully
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo: In natura sieht das übrigens auch noch toll aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Homa52
Antworten
2
Aufrufe
2K
PinkPanther
P
Dalmatiner-Mix
Ach, so ist das gedacht. Nee, dafuer hab ich mein iTunes mit ca. 30 Tagen Musik drauf ;)
Antworten
9
Aufrufe
719
Melas Milo
Melas Milo
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein Leben an der Kette Affen wird als Kokospflücker in Thailand „seelische Grausamkeit“ angetan Affen als...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten