Mira, Staff- Mix *2006

Ossiratte

10 Jahre Mitglied
Hi!

Ich möchte euch gern Mira vorstellen.
Mira ist 2006 geboren und seit wenigen Wochen bei uns im Tierheim. Gestern durfte ich sie persönlich kennenlernen und sie kam sofort interessiert ans Gitter, schnüffelte an der Hand und freute sich über Besuch.

Hier der Vermittlungstext vom Tierheim:
Ich bin die süße Mira und wurde 2006 geboren. Seit dem 18. Oktober lebe ich im Schleizer Tierheim, weil ich aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen abgegeben wurde. Meine vorherigen Besitzer haben mich gut erzogen, die Grundkommandos klappen alle super. Ich bin sehr kontaktfreudig, kinderlieb, gutmütig und verspielt. Ich wurde in der Wohnung gehalten und bin stubenrein, sowie sterilisiert.Ich hab gern Menschen an meiner Seite, deshalb ist das Tierheimleben nicht so schön für mich. Die vielen anderen Hunde bringen mich ganz schön auf die Palme. Das kenne ich von früher nicht. Ich vertrage mich aber mit anderen Hunden und auch mit Katzen.
Seit ich eine junge Dame bin, habe ich Probleme mit meiner Haut. Der Arzt sagt ich bin Milbenallergiker (Futtermilben und Hausstaubmilben). Seit wir das wissen und mein Futter und die Decken auf denen ich liege, immer 24 Stunden eingefroren werden, geht es mir wieder gut.
Ihr könnt mich überall mitnehmen, denn ich fahre gern Auto. Ich hole Euch den Ball und hab noch viele andere Sachen drauf. Was verrate ich Euch nicht, Ihr sollt mich ja hier besuchen kommen, dann zeig ich es Euch. Na wie schaut`s aus?
So sieht die Dame aus: (wobei ich finde, dass sie in Natura viel schöner ist :love: )

Wer gibt Mira, trotz ihrer Milbenallergie eine Chance?

Kontakt bitte an:
Uwe Bauer (Vorsitzender) oder Marion Damisch (TH- Leitung)
Tierheim Schleiz
An der Sommerbank
07907 Schleiz

Telefon: +49 (0) 36 63 - 402056


und noch die Öffnungszeiten:
Montag- Freitag: 11 Uhr - 17 Uhr
Samstag: 10 Uhr - 11.30 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr
Sonntag: 10 Uhr- 11.30 Uhr

Ihr könnt auch gerne mich für Fragen kontaktieren (falls ihr per Telefon niemand erreicht). Ich bin ab nächster Woche täglich im Tierheim :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ossiratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute war ich das erste Mal mit Mira unterwegs. Sie läuft sehr gut an der Leine, reagiert wenn man sie ruft. An den kläffenden Hund im Tierheim ist sie ohne Probleme vorbei gelaufen. Auch außerhalb waren Hundebegegnungen kein Problem. Entweder freut sie sich oder ignoriert die anderen Hunde. Einen kleinen Terrier fand sie gar nicht toll. Aber das ist doch normal, dass sich die Hunde nicht mit allen Artgenossen verstehen.

Mein Freund kam später noch mit dem Auto hinzu. Das fand die Maus ganz klasse. Sie wäre am liebsten in das Auto geklettert :) Mein Freund wurde auch sehr stürmisch begrüßt.

Einer freilaufenden Katze sind wir begegnet. Da wäre sie am liebsten hinterher ;)

Ich hab euch noch einige Fotos mitgebracht: :love:
ber2r4kjm3j6ygoyi.jpg


ber3dfbhei0f2yo2i.jpg


ber3dwbpmo6s3i1qy.jpg


ber3eriejgbzojg4a.jpg


ber3fm9tevs7gb8m2.jpg
 
Katrin, weisst du was? Ist nicht mehr auf der HP zu finden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mira, Staff- Mix *2006“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ramira ist von ihrer PS übernommen worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
625
Grazi
Grazi
Mira hat bei ganz tollen Menschen ein neues Zuhause gefunden. Es ist zwar "nur" eine Pflegestelle, aber sie kann dort bleiben, bis sie über die Regenbogenbrücke gehen muss, was hoffentlich noch viele Jahre dauert. Von daher: HAPPY END! *freu*
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
déesse
jap,wollte grad aktualisieren!:)
Antworten
5
Aufrufe
912
déesse
spikerico
Antworten
4
Aufrufe
901
spikerico
spikerico
-Princess-16
Danke Hier ein Bild von einem Agility Tunier letztens Mira ist leider läufig und durfte daher nicht mit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
-Princess-16
-Princess-16
Zurück
Oben Unten