Mini-Bulli-Hündin

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Gerade entdeckt:

Gipsy ist eine zuckersüße Mini - Bulli Hündin und erst 9 Monate alt.
In ihrem kurzen Leben wurde sie von einem zum anderen gereicht und ist nun auch schon zum Zweiten mal bei uns im Tierheim gelandet.
Trotz alledem ist sie sehr lieb und zutraulich, verspielt, mit jedem Hund verträglich und freut sich über jeden Menschen, der sich etwas mit ihr abgibt.

Kontakt: (unter der Rubrik kleine Hunde gefunden) bzw. christine@tierheim-pirmasens.de
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach so: konnte leider keinen dort erreichen (freundin arbeitet dort), ob sie schon ein zuhause hat, aber wenn einer interesse hat, dann bitte dort melden. die sind sehr nett.
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
War gerade dort ist zwar leider kein Bild dabei doch ich hatte ja schon heute mittag ne mail geschikt mit der anfrage nach Pitt und habe auch geschrieben das sie mir ein paar vorschläge schiken solln vieleicht ist sie ja dabei. Ansonsten frag ich mal nach .

Meine Tiere mein Leben
Mgf . Pr.
 
Gipsy ist vermittelt, aber ihr Bruder sucht noch nach einem Zuhause...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini-Bulli-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Lutzi, der Netto ist nicht da, wo wir immer sonst einkaufen gehen, sondern in der Bürgerm.-Kl.-str., da sind wir nicht unterwegs. Hoffentlich steckt der Bully das Erlebte gut weg und es bleiben keine schlechte Erinnerungen zurück.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Yvonnche
Bullblue
Gibt es schon was neues von Kiara? Liebe Gruesse, Ann
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pitbull_2010
Pitbull_2010
Dalmatinermaus
Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuckerstück :love: Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen und freue mich über die Entwicklung der kleinen auf dem Laufenden zu bleiben :hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Marion
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ricky
Zurück
Oben Unten