Memphis ;)

Ossiratte

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Nun möcht ich auch endlich mal schreiben ;) Anfang 2007 hab ich mich in diesem Forum angemeldet und war noch auf der Suche nach einem Hund (http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/68121-ein-hallo-aus-erfurt.html) Es ist einige Zeit vergangen, wir haben uns erkundigt, waren auf Ausstellungen und haben nach Züchtern Ausschau gehalten :) Seit Januar bin ich in der Schweiz als Au Pair und hatte das Glück eine sehr hundeliebe Chefin zu haben, die mir das Angebot gemacht hat einen Hund zu holen :D Sie hat eine Golden Retriever Hündin und würde so gern einen Zweithund haben..
Im April diesen Jahres zog unser Boxer Memphis ein :love: Es war Liebe auf den ersten Blick und dank eines Boxerforums fand er den Weg zu uns! Nun möcht ich euch gern Bilder zeigen. Unser kleiner Mann ist mittlerweile schon 7 Monate alt und ich frag mich jetzt schon wo die Zeit geblieben ist ;)

Kurz nach der Geburt
1211c1d1cc866.JPG


Noch bei den Züchtern
1311c1d1918f1.JPG


1311c1d18e426.jpg


1511c1d1e6dd9.jpg


Mit Papi Calvados
1711c1d18f8f7.jpg


..gleich noch ein paar Bilder...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ossiratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bin natürlich auch stolz, dass Memphis nun zu unseren kleinen Familie gehört ;)
IMG00016a11c19f38870.jpg


zur 1. Ausstellung
IMG_402311c1d25c7d0.jpg


Bilder von vorgestern
b1qt261wt4cbdvzou.jpg


mit dem Sohn meiner Chefin
b1qxbhz6ll6wccqy6.jpg


die beiden sind ein tolles Team :love:
b1qwwmmctaid9xwfi.jpg


Hoffe das waren nicht zu viele Bilder. Aber ich wollt mich doch gern nochmal "vorstellen" :p

LG Katrin
 
*kreischtundquieeetscht* Was für ne süße Dätschnase (lieb gemeint)!

So hübsch und knuffelig :love: :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Memphis ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Es ist unfassbar wie grausam und dumm manche Leute heute sind... :cry:
Antworten
1
Aufrufe
471
Bull_Love
B
O
Oh schööön, der Glanzbild-Hund wieder! :love:
Antworten
15
Aufrufe
721
mazzy
O
wirklich zuckersüß, diese babyfotos von deinem memphis - und diese pfoten! :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Mayerengele
Antworten
15
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
Maxx
  • Geschlossen
Memphis ist im Tierheim gestorben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
887
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten