Memphis Dogo-Mischling *1996

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle.
Mal wieder ein Fall aus unserem TH in Heilbronn;

Memphis wurde im Juli 1997 wegen Umbau des Berliner Tierheims übernommen.
Memphis ist anfangs Menschen gegenüber eher schüchtern, kann aber gut in eine Familie vermittelt werden. Er ist ein sensibler Hund ohne Beschützerinstinkt, der gerne seine Ruhe hat und auch alleine bleiben kann. Größere Kinder sind gut möglich. Er möchte lieber nicht viel mit seinen Artgenossen zu tun haben und sich voll auf seine Mensche konzentrieren. Der "kleine" braucht noch etwas Erziehung. Das wird aber sicherlich kein Problem sein.
Im Tierheim zieht Memphis an der Leine, außerhalb ist
er recht gut leinenführig. Memphis ist er ein ganz lieber Hund, der sich gut
in der Wohnung zu benehmen weiss und wir wünschen und, dass er nicht im Tierheim alt werden muss.

Also los! Meldet euch! Am besten über PN!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Memphis Dogo-Mischling *1996“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Antworten
15
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
Podifan
Es ist unfassbar wie grausam und dumm manche Leute heute sind... :cry:
Antworten
1
Aufrufe
469
Bull_Love
B
O
Oh schööön, der Glanzbild-Hund wieder! :love:
Antworten
15
Aufrufe
714
mazzy
O
wirklich zuckersüß, diese babyfotos von deinem memphis - und diese pfoten! :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
O
:love: Eine ganz süße Knutschbacke.:D
Antworten
8
Aufrufe
695
Heike11
Zurück
Oben Unten