Memphis und die neue Frisbee

Ossiratte

10 Jahre Mitglied
Wir haben uns heute mal Zeit für uns drei genommen und das auch richtig genossen. Hund durfte sein neues Spielzeug testen und hat es wohl für gut befunden ;)

Hier sind ein paar Bilder von uns!

erstmal Gas geben!
bdupl580383o1qgyp.jpg

erstmal gucken was Herrchen dabei hat!
bduplinz75sudos4h.jpg


es gefällt scheinbar ;)
bdupmafx1pse9r9ep.jpg


auch wenn man wenig sieht..
bdupmu7v4ekj4yjxd.jpg


bdupnaci15mz4ahy9.jpg


bdupop4f6xdmzw4f5.jpg


bduprhy8x9tbxtqox.jpg


bduppc26o5ln3ywrl.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ossiratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dann noch ein bisschen Spaß mit der Beißwurst

bduptwye17snbi3j5.jpg


bdupu859xpu0n4uap.jpg


bdupup3qrwtjz49r5.jpg


"gib Laut" kann ich ;)
bdupwg7j5sveutv8h.jpg


bdupyed8nyq47i6ox.jpg


bduq0xpkm67j2ge3l.jpg


das reicht dann auch.. Hund k.o. :lol:
bdupquiq76v1dkrj5.jpg


Das war's von uns :hallo:
 
I Love Memphis!:D Was der für Sachen mit seinem Gesicht machen kann:D
 
Tolle Bilder!
Memphis ist Zucker :love:

Die Frisbee wäre bei uns allerdings schon tot :eg:
 
Hallo,

super tolle Bilder und Euer Memphis ist echt klasse!!!

LG Eileen mit Brenda:hallo:
 
Uii, tolle Bilder und nen tollen Hunde hast du!!!

Das mit der Frisbee ist allerdings nicht so Optimal. Auch wenn die toll fliegt, kannst du Memphis damit die Zähnchen aushauen!
Nimm lieber eine "echte" Hundefrisbee.
Siehe Info-Link:
Schau mal nach der Trixie Dog Activity, ist ne Klasse Scheibe, sehr Preisgünstig und deutlich gesünder. Die gibt´s in jedem Fressnapf für 7-8€.
 
Sehr schöne Fotos geworden und Memphis ist wohl echt ein "Grimassenkünstler" :D
 
super schöne bilder vom super schönen hund! :love:

wegen der frisbee kann ich mich bluna anschliessen - solche scheiben sind für den gebrauch leider zu gefährlich.

lg tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Memphis und die neue Frisbee“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Es ist unfassbar wie grausam und dumm manche Leute heute sind... :cry:
Antworten
1
Aufrufe
471
Bull_Love
B
O
wirklich zuckersüß, diese babyfotos von deinem memphis - und diese pfoten! :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
O
:love: Eine ganz süße Knutschbacke.:D
Antworten
8
Aufrufe
704
Heike11
Mayerengele
Antworten
15
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
Maxx
  • Geschlossen
Memphis ist im Tierheim gestorben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
887
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten