meine möpse *g*

Irish

KSG-Ösitante™
so hier sind sie meine stummen möpse *FG*

GAL6MIN.gif


und hört ihr was? sind ganz still die beiden.
für alle jene die sich nicht auskennen bösenuss und really wollten sie sehen.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Irish,

ich dachte immer das Du so aussiehst und garkeine Möpse hast .
Habe ich mich den soooo geirrt ?

pumuckel.bmp


Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Volker am 27. Januar 2001 editiert.]
 
Da bin ich aber beruhigt. Ich hatte mir schon sorgen gemacht
smile.gif

yolanthe (really)
 
Wow, ich hab schon gedacht ich bekäme sonst was zu sehen und was sehe ich MÖPSE.

*lachweg*

Hübsche Kerlchen

Beckersmom
 
Hi
Ich auch Mom aber sind auch so liebe hundis *fg*
Bis Denne

Ballu
 
*krächzend* Meister Volker *winke*

oh bin ich da gut getroffen nur die möpse fehlen noch

*ggggg*






dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hi Ihr,

ihr könnt euch jetzt wegschmeißen vor lachen, aber irgendwann, wenn ich mit meinen BX nicht mehr Meister werde, dann hole ich mir genau die da oben. Für mich werden das Rentnerhunde. Ich finde sie super, super süß.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Oh ja Astrid dein BD´s siehst du wenigstens wenn sie im weg rumstehen aber die mopserln nicht und die können das gut einen zwischen den beinen rumwieseln.
kauf dir schon mal krücken *g*

weiss meine tante die hatte jahrelang diese rassen sie züchtete auch.zweimal lag sie im krankenhaus das sie über ihre hunde gestolpert ist.ich durfte mich dann um die hunde kümmern.sie haben ein liebes tolles wesen und sind irre anhänglich.schnarchen und pupsen können die wahnsinn..aber ich denke das deine Bordeaux doggen das auch können *g*.nimm dir nur nicht zuviele du weisst ja im alter werden die knochen weich.*G*





dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Du hast aber schöne Möpse. Sind ganz schön rund die beiden *lol* Diese verflixte Zweideutigkeit!
biggrin.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog56.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „meine möpse *g*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
Podifan
Die Möpse, die in Berlin gerannt sind? Ich finde schon, dass kranke Tiere an solch einem Tag bestimmt kein Rennen laufen können - vielleicht sogar an keinem Tag. Meine Möpse stammen nicht aus dem VDH, falls du die meinst. Aber leider haftet der Stempel : Kriegt keine Luft" der Rasse so an, dass...
Antworten
74
Aufrufe
6K
Inge Thelen
Inge Thelen
S
Wie niedlich, Katzenmama =) Also wir haben auch einen Nachbarsmops, der im Sommer immer gerne mit den Kindern planscht :)
Antworten
3
Aufrufe
956
SonjaMa
S
*Dobermannbande
Antworten
7
Aufrufe
927
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Sirki
Ja, so ähnlich sehe ich das halt auch- außer daß ich nichtmal welche an der Leine hab :lol: (Übrigens, das La Vida Loca Shirt ist verkauft) :hallo: Haaalloo, traut sich denn niemand? :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
506
Sirki
Zurück
Oben Unten