Möpse :) Kong und Candy

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter


Tierbuch-Nr.: H463u.462-13
Rasse: Mops
Geschlecht: weibl.kastr u. männl.kastr.
Gewicht: 7 und 8 kg
Alter: geb. 09.04.2004 und 01.01.2006

AUFGEPASST! Hier kommt ein Traumpaar! Ja ihr habt richtig gelesen, wir sind ein unzertrennliches Mopspärchen. Logisch das wir nicht getrennt vermittelt werden. Wer nur einen Mops haben will braucht gar nicht erst weiter zu lesen!

Wir sind traumhaft, unkompliziert und freundlich! Wie Möpse ebenso sind!

Unser Besitzer ist ins Ausland ausgewandert und wollte uns nicht mit nehmen. Sowas ungerechtes aber auch! Für uns und für die Tierheimleute völlig unverständlich!

Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen! Jetzt schauen wir in die Zukunft und die bringt uns sicher bald ein neues Zuhause.

Eins bei Menschen die uns nicht wieder abgeben oder womöglich trennen! Wir wollen verwöhnt werden und ein warmes Plätzchen auf eurem Sofa einnehmen! Das und nichts anderes haben wir verdient!

Lernt uns kennen, wir sind sicher ihr werdet uns lieben!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Möpse :) Kong und Candy“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Die Möpse, die in Berlin gerannt sind? Ich finde schon, dass kranke Tiere an solch einem Tag bestimmt kein Rennen laufen können - vielleicht sogar an keinem Tag. Meine Möpse stammen nicht aus dem VDH, falls du die meinst. Aber leider haftet der Stempel : Kriegt keine Luft" der Rasse so an, dass...
Antworten
74
Aufrufe
6K
Inge Thelen
Inge Thelen
S
Wie niedlich, Katzenmama =) Also wir haben auch einen Nachbarsmops, der im Sommer immer gerne mit den Kindern planscht :)
Antworten
3
Aufrufe
953
SonjaMa
S
*Dobermannbande
Antworten
7
Aufrufe
919
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Sirki
Ja, so ähnlich sehe ich das halt auch- außer daß ich nichtmal welche an der Leine hab :lol: (Übrigens, das La Vida Loca Shirt ist verkauft) :hallo: Haaalloo, traut sich denn niemand? :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
501
Sirki
Bine1976
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Zurück
Oben Unten