Meine Jungs ....

waoh - und irgendwann hebt wolfdancer ab *lach* wie hieß das Lied doch noch "über den Wolken...."
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von Schönheit geblendet, habe ich's noch nicht geschafft was zu schreiben zu Deinen Jungs. Also - hübsche Kerls sind das. Ich mag die nordischen ja sehr.

Wir haben das Glück, regelmässig welche zu treffen beim Laufen und meine beiden sind mit Polarhunden immer d'acord. Das passt irgendwie. Mein Grosser fängt da oft das Spielen an, wenn es nicht gerade intakte Rüden sind. Und die Podenca sowieso.

LG von
Dingo
 
Randgruppen unter sich;)

Schöne Namen haben sie auch, Deine Jungs.

LG von
Dingo
 
äääääääääääääktschn ....... :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Jungs ....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
962
Cornelia T
Cornelia T
dito
  • Gesperrt
Hallo, kann ich Dir gr nicht sagen, ist nicht meine Jacke gewesen, sie fühlt sich zumind. so an, von innen und auch aussen. HH macht ja meist Wetterbekleidung. LG
Antworten
7
Aufrufe
1K
dito
Podifan
Naja, in dem Artikel stand drin, dass gegen den Mann schon mehrmals wegen "fahrlässiger Körperverletzung" ermittelt wurde (allerdings nicht, dass er deswegen verurteilt wurde) und dass ihm jetzt nach diesem Vorfall die Hunde entzogen werden, da er "nicht zuverlässig" sei - woraus ich schließe...
Antworten
2
Aufrufe
643
lektoratte
lektoratte
KsCaro
Größe 68 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Größe 62/68 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Beiden wären noch da. Jeweils 12 Euro zzgl. Versand. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
737
KsCaro
Mango
Der See ist in Marbach, liegt aber eigentlich gar ned so einsam. Neben an ist der große Ertinger Baggersee und auch zwei Hauptstraßen. Ganz in deiner Nähe, Tanja ;) Rosi hat mich auf die Idee gebracht und es ist toll da :love: Von dem ganzen Troubel vom Badesee und der Straße bekommt man da...
Antworten
4
Aufrufe
799
Mango
Mango
Zurück
Oben Unten