Meine Jungs ....

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
mal aktuelle fotos von den drei jungs:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nach der wahnsinnsresonanz auf dieses posting beantrage ich den zusatznamen: ksg-randgruppe .........

:unsicher:
 
Echt hübsche Tiere muss ich sagen! :love:
... ich hab den Thread erst jetzt gesehen um ehrlich zu sein!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Habs auch nicht gesehen!:rolleyes:
Aber hübsche Jungs hast du :love: !! Schöne Bilder!
 
Genehmigt:zufrieden: :zufrieden:
Sind Hübsche Jungs das war bestimmt keine Absicht oder das man dich ignorieren wollte.
Es gibt halt nicht jeder zu Postings seinen Senf dazu oder ist es dir lieber ,wenn gesagt wird Heititeiti süüüss niedlich und wie du weisst ist der Geschmack an Hunderassen sehr verschieden.
Es gibt bestimmt genug hier im Forum, denen auch nicht immer geantwortet wird.
Lass die Ohren nicht hängen.
LG Lilo und Lotte
 
neee, noch tiefer geht nicht mehr - die ohren ......
trotzdem finde ich den zusatz "randgruppe" passend.
trüge den nicht ohne stolz !!

wollt halt auch mal lesen wie süüüüß die sind *kicher*
obwohl sie sich derzeit garnicht süß benehmen ... *schmoll*
 
wolfdancer schrieb:
nach der wahnsinnsresonanz auf dieses posting beantrage ich den zusatznamen: ksg-randgruppe .........:unsicher:

Mööööööööööööööööööööönsch ... :rolleyes: :D
 
Hallo Du ;o)

Super süße Hundi´s echt knuffig

Knuddel sie mal :D
 
Daß ich die klasse finde, muß ich eigentlich nicht noch extra schriftlich geben oder :unsicher: :)

Heute morgen fuhr übrigens ein Mitsubischi Geländewagen vor mir, in der Heckklappe das Fenster hoch (mit Gitter gesichert) und ich konnte 8 Huskies zählen...
ein Gewusel! Hätten auch mehr sein können.

Bildschöne Tiere, haben über dem Gitte teilweise die Pfoten und Schädel gelüftet.

Das war aber definitiv zuviel Hund im zu kleinen Auto :unsicher:

Die Randfichte ...ähm Randgruppe würde Dir sicher gut stehen :hallo: :lol:
 
zum transport sind die immer eng "gepackt" - aus sicherheitsgründen und ob der menge.
stell dir mal vor, die flippen der vorfreude wegen in großen boxen herum ... da wackelt die karre gefährlich beim fahren ....

ääähm, randfichte ..... hmmmmmpf
 
wolfdancer schrieb:
zum transport sind die immer eng "gepackt" - aus sicherheitsgründen und ob der menge.
stell dir mal vor, die flippen der vorfreude wegen in großen boxen herum ... da wackelt die karre gefährlich beim fahren ....

Nixe Boxen... die sind da lose rumgehampelt.
Waren echt friedlich, wenn ich mir da meine beiden Zicken vorstelle, wenn Nora inner Kurve auf die Kali rutschen würde, das gäbe ein Mordstheater :uhh:

wolfdancer schrieb:
ääähm, randfichte ..... hmmmmmpf

:D
 
na, der ist mutig!!
das waren garantiert siberer und keine malamuten!! :uhh:
 
hübsch sind se alle.....vor allem die nordiker....mit den flugfritten hab ichs net so!:D

Ich bin immer mal wieder traurig:( das ich in meinem Bekanntenkreis niemanden mehr hab mit nordischen...ich mag die.....aber würde gerne mehr "Praxis" haben was die angeht......hach....


irgendwann.....wenn ich mir einen zutrau und nicht mehr arbeiten muß:D

San
 
wolfdancer schrieb:
na, der ist mutig!!
das waren garantiert siberer und keine malamuten!! :uhh:

Waren Siberer... aber Sardinen inner Büchse sind nix dagegen :sauer:

San., versuch es doch mal mit 'nem älteren gemütlichen Nordischen.
Ich finde sie auch alle wunderschön...

Nora ist nur eine halbe, aber ich wusste damals nicht, worauf ich mich einlasse :uhh:
heute mit 10 ist sie eigentlich echt handlebar :D
 
habs auch übersehen... :eg: aaabeeer schöne jungs hast du da :love: deinen langschnabelmalinetterich find ich besonders hübsch! :love:

liebe grüsse
tanja
 
ich finde, von der Kopfform her passen die ausgesprochen gut zueinander, alle schmal und lang - körperlich müssten die ja auch so sein, oder? Muss fantastisch aussehen, wenn die ums Haus rumfetzen, lauter Striche....

aber ich bleib trotzdem bei Mockel-Köppe und dickes Bauch auf kurze Stampfer ...
 
Also ich finde sie auch sehr hübsch, vor allem der dritte gefällt mir suuuupergut :love:
 
hier noch welche:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
da fällt mir doch ganz spontan eins ein: Höchstgeschwindigkeit?
 
yuki im trike am sonntag 38 kmh.
spitze bisher (kurzer sprint) 43 kmh.
wir üben noch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Jungs ....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
962
Cornelia T
Cornelia T
dito
  • Gesperrt
Hallo, kann ich Dir gr nicht sagen, ist nicht meine Jacke gewesen, sie fühlt sich zumind. so an, von innen und auch aussen. HH macht ja meist Wetterbekleidung. LG
Antworten
7
Aufrufe
1K
dito
Podifan
Naja, in dem Artikel stand drin, dass gegen den Mann schon mehrmals wegen "fahrlässiger Körperverletzung" ermittelt wurde (allerdings nicht, dass er deswegen verurteilt wurde) und dass ihm jetzt nach diesem Vorfall die Hunde entzogen werden, da er "nicht zuverlässig" sei - woraus ich schließe...
Antworten
2
Aufrufe
643
lektoratte
lektoratte
KsCaro
Größe 68 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Größe 62/68 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Beiden wären noch da. Jeweils 12 Euro zzgl. Versand. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
737
KsCaro
Mango
Der See ist in Marbach, liegt aber eigentlich gar ned so einsam. Neben an ist der große Ertinger Baggersee und auch zwei Hauptstraßen. Ganz in deiner Nähe, Tanja ;) Rosi hat mich auf die Idee gebracht und es ist toll da :love: Von dem ganzen Troubel vom Badesee und der Straße bekommt man da...
Antworten
4
Aufrufe
799
Mango
Mango
Zurück
Oben Unten