Meine Juli-Bulletten

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
ich hab mal wieder ein paar fotos von den schätzen geschossen. :)

ist das karlchen nicht ein prächtiger kleiner mann geworden? :love:

pict0009t.jpg


pict0020eb.jpg


pict0024zb.jpg


pict0026d.jpg


pict0032du.jpg


pict0033i.jpg


pict0036ex.jpg


ein karlepopo und unser natur-agility-tunnel:

pict0044ex.jpg


das wunderbare neelchen:

pict0045r.jpg


pict0047o.jpg


pict0049jm.jpg


pict0050m.jpg


pict0053c.jpg


hier frag ich neele gerade ob wir gassi gehen sollen...

pict0054m.jpg


pict0059r.jpg


... und hier, ob wir den ball mitnehmen sollen:

pict0060f.jpg


pict0062k.jpg


pict0064y.jpg


währenddessen planscht der herr karlekarle in seiner mupfel:

pict0066vj.jpg


wild wasser schaufeln:

pict0077i.jpg


pict0075i.jpg


pict0073d.jpg


pict0072kr.jpg


neele macht noch ein bissl brennholz (der kommende winter soll hart werden:(

pict0070l.jpg


frau gretschenmaier döst derweil vor sich hin:

pict0001wh.jpg


pict0105gd.jpg


pict0084p.jpg


pict0083lg.jpg


und kühlt sich ein bissl in der küche ab:

pict0089xb.jpg


karle patschnass:

pict0101yi.jpg


mit wichtiger mission - rinde zerrupfen:

pict0098lo.jpg


... und den pelz trocknen lassen:

pict0095zy.jpg


pict0093k.jpg


ich finde er sieht aus wie ein kleiner buddha:

pict0090ut.jpg


posen beim gassigehen:

pict0114f.jpg


*gg*

pict0115e.jpg


hab ich schonmal erwähnt, dass ich sein kinn unglaublich liebe...?

pict0116h.jpg


pict0118d.jpg


pict0119c.jpg


da finde ich ihn sowas von nüüüüüdelig:

pict0177y.jpg


jetzt kommt eine gaaanz graziele wälz-serie:

pict0176a.jpg


pict0175l.jpg


pict0173e.jpg


pict0172r.jpg


pict0171ww.jpg


pict0169u.jpg


pict0181y.jpg


pict0182qa.jpg


pict0183wq.jpg


up side down-karle:

pict0184r.jpg


pict0185v.jpg


das gesicht... *kicher*:

pict0186d.jpg


pict0190e.jpg


genug gewälzt:

pict0133k.jpg


pict0131nz.jpg


pict0128t.jpg


pict0127s.jpg


pict0126n.jpg


pict0138d.jpg


ich lieb den so:

pict0146z.jpg


pict0164c.jpg


pict0225c.jpg


pict0232o.jpg


"mama - können wir jetzt endlich mal weitergehen?" *ganzfiesguckt*

pict0228b.jpg


na gut:

pict0196z.jpg


neele ist dran:

pict0265k.jpg


pict0273s.jpg


pict0254v.jpg


pict0253s.jpg


pict0250v.jpg


hach - mein mäusle:

pict0243m.jpg


pict0241j.jpg


pict0239gj.jpg


pict0238.jpg


pict0262n.jpg


leider gibt es wenig bilder von grete - ich war getrennt gassi und hab beim gretchen die cam vergessen. :rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
rabenmutti...armes gretelein ;)


tolle serie :love::love:
ich hatte grade ne woche nen bulldog hier, die sind echt süß...aber auch speziell :love::lol:
 
gretchens cam-gassi kommt morgen. :)

ja, bulldogs sind extrem süss und durchaus "anders"! :love:
 
...hach...Zucker...wie immer...:love::love::love:

...hast du eigentlich von Bärbelchen mal wieder was gehört...wie gehts ihr denn....:verwirrt::love:
 
Einer für Neele :love:
Einer für Grete :love:
Und einer für Karlemann :love:

LG Brinja
 
hach, du hast einfach tolle hunde :love::love::love:
aber die gretchen fotos mußte nachliefern, ich mag ihre augen so gerne!
und ja, bulldoggen sind "anders"... an manchen tagen sogar sehr anders..
 
Die könnte man alle nacheinander knutschen :love:

Bleibt Karlchen jetzt eigentlich bei euch?
 
karle konnte ich schon nach ca. einer woche pflegling nicht mehr hergeben... :love: der kleine bub ist so grandios... :love: der hat mir echt in nullkommanix mein herz geklaut!

bärbel geht es prima bei ihrer tierarztmama - ich habe jetzt auch die erlaubnis bekommen fotos einzustellen. werde die tage mal die fotos hochladen.
 
Der passt auch prima zu deinen beiden Mädels :love:

Und jetzt freu ich mich auf Bärbel-Bilder :)
 
:love::love::love:

endlich wieder was von dem süßen Trio ! *schmacht*

Der Karle ist ein richtiger Bursche geworden, toll :love:
 
Hach, wunderbare Karle-Bilder, aber die Neele kann ja noch süßer gucken:love::love::love: und auf Grete-Fotos freuen wir uns schon sehr.

:hallo:Dagmar und Ako
 
ich hatte grade ne woche nen bulldog hier, die sind echt süß...aber auch speziell :love::lol:

ja, bulldogs sind extrem süss und durchaus "anders"! :love:

und ja, bulldoggen sind "anders"... an manchen tagen sogar sehr anders..
Möchte ich an dieser Stelle auch bestätigen ... :D

Wieder mal supertolle Fotos, Tanja, danke! :love::love::love: "Kleiner Buddha" paßt gut. "Yoda", finde ich, paßt irgendwie auch gut. :D Der Karle in seiner Mupfel ist einfach Hamma! :love::love::love: Neele sowieso ... :love::love::love:

Freu mich schon auf die Fotos von Grete und Bärbelchen! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Juli-Bulletten“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
577
Grazi
pixelstall
ALAAARMM!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn du deiner Mitbewohnerin die Gieskanne klaust, aber viel zu klein dafür bist...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
627
pixelstall
pixelstall
Blackcat
Wir fahren zu zweit im Juli von Hannover nach Salzburg über die A9, ca 5 Tage und dann die Strecke wieder zurück. Ich habe dieses schon bei einigen Tierschutzorgas angeboten, weil wir Platz im Auto haben - ein Kombi. Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit von Nord nach Süd, oder von Süd nach Nord...
Antworten
0
Aufrufe
843
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten