Mein Schwein kotzt Galle

piker

15 Jahre Mitglied
hallo,

meine dicke kotzt heute andauernd galle. danach säuft sie wasser und eine halbe stunde später kommt alles wieder raus. fressen tut sie nix.

wenn ich sie anporeche guckt sie nur bedröppelt und zittert etwas. dass sie was aufgenommen haben könnte ist auszuschließen.

ich wollte fragen ob jemand event. einen tip hat für irgendwelche tropfen oder tee oder so, die ich ihr einflößen könnte. sie hat das schon hin- und wieder. ist ja schon über 10 jahre und ich kenne das. nur solange hat es noch nie gedauert wie heute. eben hat sie zum sechsten mal alles wieder ausgekotzt.

danke und gruß
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi piker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
am besten gehst du mit ihr zum tierarzt! aufgrund deiner beschreibungen meine ich, dass sie vllt. ein leber- oder nierenproblem haben könnte - aber ich bin kein tierarzt...
 
sofort zum TA das sind anzeichen an Nieren oder Leberprobleme...
Verweigert sie das essen? und erbricht alles...

Dann nichts wie ab zum Arzt, wir hatten das gleiche mit unserem Bulli, der wäre fast gestorben....
 
Sofort zum Arzt. Hatte unsere Nadine auch mal. Schwere Leberentzündung. Guck dir mal das "weiße" in den Augen an. Wenn es gelblich verfärbt ist, ist es höchste Eisenbahn.
 
Bitte zum Tierarzt, schnellstens - und bitte berichte mal, was sie hat.
 
hallo,

also erstmal danke für eure anteilnahme. meiner dicken geht es wieder gut. ich antworte erst jetzt, weil ich selber seit donnerstag abend flach gelegen habe mit grippalem infekt. ********, wenn man dann alleine ist.

ich habe ihr am donnerstag noch 3 mal eine spritze aufgezogen mit einem teelöffel heilerde/20mml wasser und ihr die eingeflößt. da hat erstmal die kotzerei aufgehört. jetzt ist wieder alles ok.

danke und gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Schwein kotzt Galle“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wildschweine sind sehr territorial. Aber vielleicht waren sie ja auch so aufgeregt, weil sie die Kleinen fressen wollten :p
Antworten
7
Aufrufe
516
Crabat
Diana2099
Bei uns sind die Schweine genau an der Grundstücksgrenze im Schilf, wusste anfangs nicht. Bin da völlig planlos mit Fara lang und dann Schoß sie los, etwa 10 m vor mir lag die ganz Horde. Sie hat die dann vertrieben und kam danach wieder. Da hat keins von angegriffen, die haben aber bei uns ja...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Manny
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
855
Podifan
Podifan
Zum Glück gibt es noch etwas Natur und Natur ist von Natur aus gefährlich. Damit muss man leben und sich angepasst verhalten. finde ich...;-)
Antworten
10
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Stine
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten