mein Patenhund

Yeanny18

Hallo

ich hab seit letztem Jahr Dezember einen Patenhund aus unserem Tierheim. Es ist ein 3-jähriger Am-Staff-Rüde!
Ich versuche wenigstens dreimal die Woche hinzufahren und gehe nen Stündchen mit ihm raus spielen!
Am Anfang kannte er mich noch nicht richtig, war mir sehr nüchtern gegenüber, aber jetzt freut er sich, wie ein Verrückter, wedelt alles um und manchmal hüpfen mir an die 40 kg auf den Arm :)
Ich bin total glücklich über diese Momente.
Vielleicht versteht ihr das nicht, aber es hat mir übel viel bedeutet, als er mich das erste mal richtig wahrgenommen hat bzw. mich sah, sich freute und mir das auch zeigte. Er saß von Welpe an im Tierheim, die Leute vom TH wollen ihn am liebsten gar nicht mehr hergeben, er ist wirklich ein Traum-"Kampfi"!
So das wollte ich mal loswerden, und noch eine Bitte an die Leute von euch, die gerne einen Hund hätten, aber nicht können: Nehmt euch doch einen Patenhund aus dem Tierheim, mit denen ihr euch öfters beschäftigt. So habt ihr wenigstens zu bestimmten Zeiten einen Hund und ihr macht eine arme Hundeseele für viele Momente glücklich! So weiß dieser Hund, dass er nicht vergessen wurde/wird!
Ich hab erst mit den Gedanken gespielt mir noch einen Hund aus dem TH zu holen, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Zeit lieber mit Tierheimhunden verbringe!

Liebe Grüsse Yeanny
 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Yeanny18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verstehe dich sehr gut Yeanny. Finde es echt klasse, dass du für den "Kampfi" da bist. Alles Gute für euch zwei. Weiter so!
biggrin.gif
wink.gif
 
*ggg* Ich versteh sich nur zu gut
smile.gif




Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Finde ich toll von Dir
smile.gif


so hat der Hund wenigstens einige glückliche Momente in seinem Leben...

watson
 
hallo Yeanny,
ich finde es toll was du da machst. Für diesen und für noch viele andere Hunde wünsche ich dir alles Gute und viel Spass zusammen. Mach weiter so
wink.gif


LG Tora
 
So hat es bei uns auch angefangen, mit einer Patenschaft
Jetzt sitzen zwei Dicke Hunde auf meinen Sofa und ich sitze davor
Grins und alle sind glücklich

Gruß vom Rudel aus Neulautern
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein Patenhund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Run free kleiner Mann.:(
Antworten
3
Aufrufe
667
Mayerengele
Mayerengele
M
  • Geschlossen
Hi, war keine kritik!
Antworten
5
Aufrufe
714
M
D
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen Patenhundnamens Boy. Ein super-hübscher Schäferhundmischling, der ein Zuhause sucht. Ihr findet ihn auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter "Boy sucht ein Zuhause" oder ihr gebt in google die Pfotenhilfe Ungarn ein und sucht nach...
Antworten
0
Aufrufe
684
diamant-s
D
*Dobermannbande
Das Halsband finde ich auch total schööööön :-) steht dem alten Männlein total gut.Das Dickerchen ist nun schon 13 Jahre alt
Antworten
3
Aufrufe
529
*Dobermannbande
*Dobermannbande
alphatierchen
mir hat man gesagt 3monate am stueck :) und ich bin alle drei wochen en paar tage nicht da.. oder hat man mich da wieder falsch informiert? und die situation ist eh nicht mehr lange so, hoechstens noch ein jahr, dann zieh ich eh um. und da die ganze chose jetzt schon ueber ein jahr absolut...
Antworten
4
Aufrufe
450
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten