Mein Patenhund BOY sucht DICH! dringend!

diamant-s

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen Patenhundnamens Boy. Ein super-hübscher Schäferhundmischling, der ein Zuhause sucht. Ihr findet ihn auf unter "Boy sucht ein Zuhause" oder ihr gebt in google die Pfotenhilfe Ungarn ein und sucht nach BOY. Er ist im Gehege schlimm zerbissen worden und sucht einen lieben Menschen. Fotos von dem Süßen seht ihr auf den genannten Seiten. Vielleicht hat mein Süßer ja Glück....
Ich würde ihn selbst nehmen, habe aber schon einen Kampfschmuser...
Liebe Grüße von Boy!:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi diamant-s ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Patenhund BOY sucht DICH! dringend!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Run free kleiner Mann.:(
Antworten
3
Aufrufe
662
Mayerengele
Mayerengele
M
  • Gesperrt
Hi, war keine kritik!
Antworten
5
Aufrufe
695
M
*Dobermannbande
Das Halsband finde ich auch total schööööön :-) steht dem alten Männlein total gut.Das Dickerchen ist nun schon 13 Jahre alt
Antworten
3
Aufrufe
506
*Dobermannbande
*Dobermannbande
alphatierchen
mir hat man gesagt 3monate am stueck :) und ich bin alle drei wochen en paar tage nicht da.. oder hat man mich da wieder falsch informiert? und die situation ist eh nicht mehr lange so, hoechstens noch ein jahr, dann zieh ich eh um. und da die ganze chose jetzt schon ueber ein jahr absolut...
Antworten
4
Aufrufe
433
alphatierchen
alphatierchen
alphatierchen
Ich hab Dir das bestimmt nicht übel genommen, ich glaube ich hätte genauso reagiert;) Nur bei mir ist es so, das ich mich immer zu schnell in ein verliebe:love: und es dann umso mehr schmerzt ihn wieder gehen zu lassen:( Nun ja sowas muss man einfach irgendwie in den Griff bekommen sonst geht...
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Santo
S
Zurück
Oben Unten