Mein Dickerchen - Chico -

Chick

10 Jahre Mitglied
Das ist mein 2 Jahre alter Stafford Rüde "Chico".
Er ist 50cm hoch und wiegt 25 kg.
Hatte ihn aus dem Internet von einem Mann gekauft gehabt. Er hat ihn mir als Stafford verkauft.Er hat keine Papiere.
Viele, die ihn sehen, denken das er entweder ein Pitbull ist oder ein Stafford x Staffordshire Bullterrier Mix ist.
Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung vielleicht zu ihm schreiben könntet.
Hatte hier schon mal Fotos von ihm eingestellt gehabt....aber das ist schon bald 1 Jahr her ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chick ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal in die Galerie der Bremer Treffen, dort siehst Du 2 blaue Staffs, einer davon mit weißer Blesse. (-> Sugar) Die andere ist meine Hündin (-> Bluebell).

Die beiden Schlümpfe sind beide etwa um die 50 cm und 25 kg mit aktuell 15 und 17/18 Monate, nur mal zum Vergleich. :hallo:
 
hier sind noch mehr fotos von chico....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was ein schöner Hund:love:und diese Farbe und der dicke Kopp:love:
 
Also ohne das ich gleich gaheun werde wenn ich falsch liegen sollte - ich würde auf Staff tippen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Dickerchen - Chico -“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ambulldog
auch von uns alles liebe zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Birthe & Shila
Antworten
6
Aufrufe
482
Shila
H
Bei uns erzieht der jäger seine Hunde mit E-Geräten. Für diesen Kerl muss es halt schnell gehen!!! Hab es leider noch nicht gesehen. Aber der Typ hat das meinem Opa erzählt. Habe Ewigkeiten mit meiner Familie diskutiert, für die dieses Verhalten nichts schlimmes ist. *ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Antworten
12
Aufrufe
895
dog-aid
Grazi
Chico lebt seit dem 27.09. in Niedersachsen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
481
Grazi
Grazi
Chico hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
672
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
837
Grazi
Zurück
Oben Unten