Mein Danny ein Cao de fila ??

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Hallöchen@all

hab vorhin mal n bissl gegoogelt und spanische hunderassen eingegeben und fand da die rasse "cao de fila de sao miguel"

Ein mittelgroßer bis großer (bis 62 cm, 35kg) Hund, kurzhaarig, ist meist braun oder aschgrau gestromt, weiße Abzeichen an Brust und Pfoten sind erlaubt. Auf den Azoren werden die Ohren traditionell abgerundet kupiert, so dass der Hund eine leopardenähnliches Aussehen bekommt. Natürlich sind die Ohren mittelgroß, abstehend hängend.



bei google findet man noch ein paar mehr bilder



sieht doch n bissl ähnlich aus,oder?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du Bilder von Danny?

Hast du mal bei geguckt?
 
bilder findet ihr unter

unter bardino.de war ich schon.... jetzt spricht mich heut ne bekannte an und meinte,dass es da so nen "fila" ( ! ) in spanien gibt,der meinem hund ähnlich sieht (sie hätte ne reportage gesehen im TV)

daher hab ich n bissl gegoogelt ;)
 
Ich mecker ja nur äußerst ungerne, aber Du lädst Bilder auf unseren Server (Galerie und Attachments) und stellst sie dann auf Deiner HP online.

Dadurch und besonders durch die Attachments aus den Themen entsteht enorme Traffic-Last und die Datenbank wird zusätzlich strapaziert, bitte entferne diese Bilder umgehend von Deiner Seite bzw. lade sie bei irgendeinem Webspace-Anbieter hoch...gibt etliche kostenlose Anbieter.

Geht um die Bilder von Lizah.

Bitte teile mir umgehend mit das Du sie entfernt hast. Danke!
 
Tina19OB schrieb:
....sieht doch n bissl ähnlich aus,oder?

Ein bissel...ja :) ...aber ansonsten sieht dein Dan genauso aus, wie ich mir einen Bardino-Boxer-Mix vorstelle...

Abgesehen davon....haben die Mix-Unikate eben das an sich...das jeder "ein bisschen Ähnlichkeit mit Rasse XY" finden kann.Mit gutem Willen, manchmal aber eben auch mit "schlechtem"...

Meine Kimmy ist z.B. ein Podenco-Schäferhund-Bardino-Mix.So stehts in ihren Einreise-Papieren...

Labrador-Fans erkennen in ihr den Labrador...
Bild-Leser springen verängstigt an die Seite und erkennen den Staff...
Ein Spaziergänger hat grad ne Reportage gesehen und findet in ihr den Malinois wieder...
Der nächste sieht den Boxer...oder auch mal den Schäferhund...oder eben den Podenco...selbst ein Fila wurde schon drin vermutet...Einmal gar ein Ahn des Thailand-Ridgeback :D usw.

Mixe...wie wunderbar...und jeder kann was reininterpretieren.

Und?
Sie ist was sie ist...meine weltbeste Mixhündin...und offiziell für ihre Lebzeiten auf Erden ein SchäferhundMix...Was "sicheres" kann ihr da nicht passieren und ich würde keine schlafenden Hunde wecken ;)
 
@ Caro: Was ist mit Attachments gemeint? Also ich sehe, dass sie 2 Bilder mit eurem Logo aus der Galerie hier dort hoch geladen hat. Aber welche Attachments meinst du? ich blick das grad nicht und will einfach verhindern, dass ich diesen Fehler auch mache...

@ Tina: Also ein Fila (Brasileiro) ist er ganz bestimmt nicht. Der steht nämlich hier auf der Liste ;)

LG

Natalie
 
KsCaro schrieb:
Ich mecker ja nur äußerst ungerne, aber Du lädst Bilder auf unseren Server (Galerie und Attachments) und stellst sie dann auf Deiner HP online.

Dadurch und besonders durch die Attachments aus den Themen entsteht enorme Traffic-Last und die Datenbank wird zusätzlich strapaziert, bitte entferne diese Bilder umgehend von Deiner Seite bzw. lade sie bei irgendeinem Webspace-Anbieter hoch...gibt etliche kostenlose Anbieter.

Geht um die Bilder von Lizah.

Bitte teile mir umgehend mit das Du sie entfernt hast. Danke!

die beiden bilder von lizah mit dem logo von ks habe ich aus der "hunderunde oberhausen" galerie. die habe ich nicht hier bei ksg online gestellt sondern natalie,da sie die bilder mit ihrer cam gemacht hat.
aber ich wusste nich,dass das so viele probs bereitet,wenn ich sie auf meinem PC abspeicher und dann auf meine HP stelle. sorry
ich werd sie gleich von meiner HP runtermachen!

@Natalie : kannst du mir die originalbilder von der hunderunde damals per mail schicken? [email protected]

dann kann ich die originalen auf der HP veröffentlichen!

danke ;)
 
Das Problem ist nicht das abspeichen und auf Deine HP stellen, sondern das Du sie nur verlinkst.

Das wiederum heißt wann immer sich ein Besucher Deine Seite aufruft und sich die Bilder anschaut wird über Deine HP auf unseren Server zugegriffen und bei den Attachments noch die Datenbank in Wallung gemacht da das Thema aus dem die Attachments sind mit generiert wird.

Das erzeugt Traffic und Traffic kann mal teuer werden. Rein rechtlich gesehen könnte Baddy Dir die Trafficlast in Rechnung stellen, macht er nicht, aber könnte er.

Um so wichtiger ist es drauf zu achten das man nichts fremdverlinkt, siehe dazu mal bitte http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=43628 ...geht zwar um Hund-und-Halter.de aber kommt auf's gleich raus.

Hier mal ein Aufzug aus dem Post [#9] von Cara** aus diesem Thema http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=53549&highlight=traffic, dort ist der Begriff Traffic sehr gut erklärt:

Eine zwar verbotene, aber weit verbreitete Unsitte, ist es auch Bilder zu verlinken und somit die Dateiordner des Forums zu mißbrauchen, weil man z.B. in vielen anderen Foren keine Möglichkeit hat Bilder hochzuladen. Dadurch entsteht jedoch durch ständige Aufrufe immenser Traffic (=Datenverkehr), den der Betreiber eines Servers bezahlen muß, denn Server werden nach Datenmengen abgerechnet. Wenn der Datenverkehr zu hoch wird, werden dem Forum vom Serverbetreiber die Kosten in Rechnung gestellt. Daher und auch aus Gründen des Copyrights werden die Nutzungsbedingungen noch um diesen Punkt erweitert. Wer Bilder dieses Forums mit anderen Foren oder Webseiten verlinkt, wird ausgeschlossen und bekommt den Datenverkehr in Rechnung gestellt. Und es läßt sich feststellen, wenn es auch tw. aufwendig ist.

@Natalie:

Attachment = Anhang ...sprich wenn ihr an Eure Beiträge Bilder anhängt nennt man das Attachment. ;) Dadurch wird jedesmal auf die Datenbank zugegriffen und sowas verlangsamt z.B. zusätzlich den Server.
 
tina, welches verhalten zeigt dein hund? hat er starken schutz/wachtrieb? wie verhält er sich gegenüber fremden?
die reportage über den fila de sao miguel habe ich auch gesehen, war sehr interessant. dieser portugiesische fila hat übrigens keine äusserliche ähnlichkeit mit dem fila brasileiro.
 
Ninchen schrieb:
tina, welches verhalten zeigt dein hund? hat er starken schutz/wachtrieb? wie verhält er sich gegenüber fremden?
die reportage über den fila de sao miguel habe ich auch gesehen, war sehr interessant. dieser portugiesische fila hat übrigens keine äusserliche ähnlichkeit mit dem fila brasileiro.

wenn fremde zu uns kommen dann wufft er schonmal, lässt sie aber dann auch rein. also er will sie nicht von hier fernhalten.
und wenn er mal ein geräusch aus dem flur hört,ist er schon wachsam.
wenn ich abends im dunkeln mit ihm draussen bin,dann beschützt er mich schon vor entgegenkommenden personen.also er ist dann aufmerksam.
aber machen das nicht alle hunde???
ich habe die reportage leider nicht gesehen :( schade
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Danny ein Cao de fila ??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Einem Staff-Bull-Schlafanzug und einem Bulli-Body! Beide passen Talina jetzt perfekt und daher gibt es jetzt davon die Bilder (die mit dem Schlafanzug sind jetzt schon einen Monat alt, die mit dem Body sind von gestern). DANKE liebe Steffy! Und Pixel, hattest du auch was damit zu tun? Du hast...
Antworten
37
Aufrufe
4K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Tina1986OB
Wir waren grad wieder spazieren und ich hatte ihn dann nachher wieder angeleint, da war er wieder fröhlicher :) Samstag um 16 Uhr werden wir zusammen zur Hundeschule einer Bekannten fahren, bzw an dem Tag trainieren wir im Landschaftspark in Duisburg. Freu mich schon drauf :)
Antworten
18
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Meike
Jederzeit wieder Danny, hat mich gefreut Euch drei kennen zu lernen. Nächstes mal mit meeeehr Zeit.:love:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Joker1
F
Bitte diesen Notruf auch weiterverteilen. Danke Euch allen. LG Fridolina
Antworten
0
Aufrufe
649
Fridolina
F
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danny wird eine lange Zeit brauchen, um überhaupt zu verstehen, dass ihm nun nichts Böses mehr widerfahren wird. Er möchte vom Menschen nichts mehr wissen und nachdem wir Berichte über die Todesursachen der auf dem Gelände in...
Antworten
0
Aufrufe
564
DobermannRescue
D
Zurück
Oben Unten