Mein Dank an die Kläger von Berlin.....

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Dank an den Tierschutzverein Lüneburg, den Tierschutzverein Hannover, die Rottweilerleute vom ADRK und natürlich an Thomas Henkenjohann vom Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter e.V., die keine Mühe und Kosten gescheut haben, um dieses Urteil zu erreichen.


Nun laßt uns gemeinsam sehen, was die Zukunft für uns Hundehalter bringt!

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gratuliere und freue mich von Herzen
smile.gif


watson
 
Nach den Urteilen von Berlin und Brandenburg endlich wieder ein Lichtblick. Auch mein Dank an die erfolgreichen Kläger sowie an die Richter. Das war vielleicht ein wichtiger Schritt zurück zur Normalität.

Robyn
 
DANKE!!!!!

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Der Anwalt von Lüneburg ist auch mein Anwalt (und der meiner Sportfreunde)in Brandenburg. Mal sehen, was das OVG Brandenburg mit unserer Klage macht.....

Vera

howlingwolf.gif
 
Auch von mir ein Dankeschön an diejenigen, die weder Zeit, Geld und Mühe gescheut haben, um sich für uns einzusetzen und vielleicht damit den Anfang vom Ende eingeläutet haben.

Hanibal

imgProxy.asp
 
An die entschlossenen Kämpfer von Niedersachsen
Meine allerherzlichsten Dank für euren Mut und eure
Hartnäckigkeit. Ihr alle habt uns gezeigt, daß sich
Durchhalten doch lohnt.
Es wurde ein Sieg errungen, aber die Schlacht ist noch nicht gewonnen. Wir müssen uns ein Beispiel daran nehmen, denn nun gilt es, dran zu bleiben.
Ansonsten schließe ich allen Glückwünschen hier an!

felis und die schwarzpelze
 
Jau Sista - bei Gelegenheit die besten Grüße an Herrn Henkenjohann :verlegen:)

Sab.:verlegen:)



 
Auch von mir die allerbesten Wünsche. Man kann so vieles erreichen wenn man nur die Kraft dazu hat.

Meike



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Meike am 04. Juli 2002 editiert.]</font>
 
Wie sagen auch ein nettes Danke
biggrin.gif
schön an die Kläger

york5136.jpg
 
Hast recht Mom,

genau das habe ich gestern Abend vor lauter Freude total vergessen. Danke sagen, bei all denen, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, bis vors Bundesverwaltungsgericht in Berlin zu ziehen. Als ich das dann merkte, wollte ich mit einem großen Glas Sekt intus (vertrage ich nicht so gut, seit Silvester das erste Glas in diesem Jahr
biggrin.gif
) lieber nicht mehr an den PC.

Aber jetzt:

ALLEN DIE SICH BIS ZUM BUNDESVERWALTUNGSGERICHT VORGEKÄMPFT HABEN UND ENDLICH WENIGSTENS ETWAS ERREICHT HABEN: SUPER HERZLICHES DANKESCHÖN IM NAMEN ALLER HUNDEHALTER UND ALLER HUNDE!!!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Caro-BX
 
Schön geschrieben von Caro BX !
Ich möchte mich dem anschließen, habs gestern in der ganzen Aufregung leider vergessen, sorry!

Vera

howlingwolf.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Dank an die Kläger von Berlin.....“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
aus aktuellem Anlaß eine dringender Hermes-Aufruf an alle hessischen VGH-Kläger: Herr Rechtsanwalt Volker Stück bittet alle hessischen Kläger gegen die aktuelle hessische Hundeverordnung über deren Anwälte vor dem VGH in Kassel anzuregen, dass alle Rechtsvertretungen und die jeweiligen Kläger...
Antworten
0
Aufrufe
465
watson
watson
C
Hallo Straw, erst hieß es, die Klage wird im Juli eingereicht....jetzt im August ..... Klasse! Sind auch nicht gerade die schnellsten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom...
Antworten
3
Aufrufe
702
Beckersmom
Beckersmom
Kai
lasst es doch einfach nochmal über die letter gehen. schaden kann es nicht!
Antworten
9
Aufrufe
799
dog-aid
dog-aid
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
187
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Zurück
Oben Unten