Kläger immer noch gesucht - Bundesgesetz

Charly

15 Jahre Mitglied
Hi,

Der Molosser-Club sucht dringend Züchter der im Bundesgesetz genannten Rassen, egal ob im VDH oder nicht, spielt keine Rolle.

Wenn es denn den Listis hilft, sicherlich keine schlechte Idee.

Grüße

charly

Hier der Text:

Wir suchen Hundezüchter der drei im Bundeshundegesetz inkrimi-nierten Hunderassen, die in der Vergangenheit...:

1. als deutscher gewerblicher Hundezüchter von Deutschland aus Hunde ins europäische Ausland geliefert hat ,
2. als ausländischer gewerblicher Hundezüchter von einem europäischen Land aus Hunde nach Deutschland geliefert hat,
3. als deutscher gewerblicher Hundezüchter, der vom europä-ischen Ausland aus Hunde gezüchtet und nach Deutschland geliefert hat,

und nun bereit ist, sich als Kläger – völlig kostenlos – für die Klagen vor dem Bundesverfassungsgerichts und vor dem Europäischen Petitionsausschuß zur Verfügung zu stellen.

Warum suchen wir danach? Wie Sie wissen, klagt der Club für Molosser e.V. mit Herrn Prof. Dr. Jan Zieckow vor dem Bundesverfassungsgericht gegen das grundgesetz-einschränkende Bundesgesetz „zur Bekämpfung gefährlicher Hunde“. Wir haben Herrn Prof. Dr. Zieckow ebenfalls um Hilfe gebeten, um unseren angekündigten, aber noch nicht erstellten Klagevortrag, nämlich die Ergänzung zur Petition vom März, für uns fertig zu stellen.
Im März war ich im Auftrag verschiedener Tierschutzgruppen mit den Un terschriften von 80 Tsd. Hundehaltern als deren Sprecher vor dem Peti-tionsausschuß des Europäischen Parlamentes in Bonn, und prangerte dort neben den schriftlich vorab eingereichten Diskriminierungen von Hunden und Haltern in Deutschland auch die „Einschränkung des freien Warenverkehrs und der Freiheit des Personenverkehrs aufgrund deutscher Länder-Verordnungen bzw auch in Anbahnung befindlicher Bundesgesetze an. Leider wurden die schriftlich von den Tierschutz-gruppen nachgewiesene Diskriminierung deutscher Hunde und deren Halter aus Gründen des „Subsidiaritätsprinzipes“ (Selbstbestimmungs-rechtes) der einzelnen EU-Staaten zunächst an Ausschüsse verwiesen und etwas später, nach meinem Vortrag, wurde diesbezüglich die Petition abgewiesen. Ausdrücklich schrieb mir jedoch der Ausschuss-vorsitzende, dass wir die beiden gegen EU-Recht drohenden Verstöße ausführlich schriftlich darlegen sollten, da sich hierfür der EU-Petitionsausschuß besonderes interessiere.

Herr Prof. Dr. Zieckow wird – nach Klärung der Finanzierbarkeit – die diesbezüglich Erstellung der juristischen Klageschrift gerne übernehmen.
Wegen der Finanzierbarkeit haben wir den Club für Molosser um Hilfe gebeten, da die Bearbeitung ca. um die 10 Tsd. DM kostet.

Gleichzeitig machte Herr Prof. Dr. Zieckow jedoch deutlich, dass die bisherigen Aufrufe nach Klägern zwar wegen der Vielzahl der erhofften Kläger-Meldungen sicherlich “optisch“ wichtig sind, um gegen die Vielzahkl der diskriminierten Rassen das Gesetz in seiner ganzen Breite abzugreifen und auch, um deutlich zu machen, wie viele Bürger „Sturm laufen“ gegen ein solches Gesetz, dass wir aber – und zwar sowohl für die Klage vor dem Bundesverfassungsgesetz als auch für die Klageschrift vor dem Europäischen Gerichtshof (SUPERWICHTIG!!!) exakt diese drei ganz bestimmte Kläger suchen müssen, wenn wir das Gesetz als solches vollständig kippen wollen.
Wie gesagt, diese Kläger werden für die Führung der Klage nichts bezahlen müssen und es ist auch völlig unwichtig, ob und zu welchem Hundeverein/ Verband sie gehören oder je gehört haben. Bitte sucht mit. Es kann sehr gut sein, de es sich um einen „Gewerblichen Züchter“ handeln muss, dass es jetzt gerade eine „Nicht-VDH-Züchter- und Händler“ ist, den wir benötigen, um dieses Hundegesetz zu kippen.
BITTE VERÖFFENTLICHT DIESE MITTEILUNG IN ENGLISCH UND IN FRANZÖSISCH IN ALLEN MÖGLICHEN FACH- UND ZÜCHTER-MEDIEN IM EUROPÄISCHEN IN- UND AUSLAND.
KONTAKT: FDP-Reichelsheim, Bauernheimer Weg 2, 61203 Reichels-heim, Telefon 06035-921125, Fax 921124, Email: kmcd1@t-online.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Charly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das halte ich langsam aber sicher für eine Augenwischerei.Ich habe mich beworben für die American Pit Bull Terrier (Zuchtzulassung ADBA).Ich würde sogar
eine gewerbliche Genehmigung erhalten - was ich den Herrschaften alles mitgeteilt habe.Trotz etlicher Mails habe ich im Laufe der letzten 3 Monate keine Ant-wort erhalten.Mittlerweile habe ich meinem Verfassungsrechtler einen Auftrag erteilt bundesweit nach einem zusätzlichen Anwalt zu suchen und werde dann die Klage selbst einreichen.
 
Der Club für Molosser bedankt sich im Namen aller betroffenen Vereine für
die tatkräftige Unterstützung der Klage gegen das Bundesgesetz. Fast 400
Kläger haben sich gemeldet, um sich gegen Unrecht und Diskriminierung zu
wehren.
Ihnen allen ein herzliches Dankeschön!!! Aus diesen 400 Klagewilligen werden
vorerst mal diejenigen Personen / Hunde von Professor Ziekow ausgesucht, mit
denen die Klage am aussichtsreichsten erscheint. Die Klage wird im Laufe des
Monats August eingereicht, wir werden Sie weiter informieren.
Peter Schön, 1. Vorstand des Clubs für Molosser e. V.


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Hallo Straw,

erst hieß es, die Klage wird im Juli eingereicht....jetzt im August ..... Klasse!
Sind auch nicht gerade die schnellsten
frown.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kläger immer noch gesucht - Bundesgesetz“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kai
lasst es doch einfach nochmal über die letter gehen. schaden kann es nicht!
Antworten
9
Aufrufe
791
dog-aid
dog-aid
Beckersmom
Schön geschrieben von Caro BX ! Ich möchte mich dem anschließen, habs gestern in der ganzen Aufregung leider vergessen, sorry! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
519
bickrottis
bickrottis
watson
aus aktuellem Anlaß eine dringender Hermes-Aufruf an alle hessischen VGH-Kläger: Herr Rechtsanwalt Volker Stück bittet alle hessischen Kläger gegen die aktuelle hessische Hundeverordnung über deren Anwälte vor dem VGH in Kassel anzuregen, dass alle Rechtsvertretungen und die jeweiligen Kläger...
Antworten
0
Aufrufe
455
watson
watson
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten