Mega Stolz bin

ambulldog

HI

wollte nur mal so erzählen das ich mega stolz bin auf meinem american bulldog.

dasy ist ja ab donnerstag auch liestenhund in nrw also muß nun auch ich alles haben sachkunde und wesenstest.

gestern habe ich den sachkundetest gemacht und muß sagen ich habe mir wieder mehr sorgen gemacht als nötig ist wirklich nichts dahinter

dasy hat gestern probeweise den wesenstest mitgemacht damit man sehen kann an was man noch arbeiten müste aber was sah ich mein hund hat wirklich alles wunderbar gemeistert

das einzige woran wir jetzt bis januar arbeiten müßen ist für die leinenbefreiung die kommandos fuß und bleib aber das schaffen wir .

auch noch mal ein danke an w.heimann die hundeschule ist wirklich gut in iserlohn und die leute sind alle sehr nett da kann ich nur weiterempfehlen

nun ja ich wünsche euch allen einen schönen 3 advent

bis dann eine super glückliche nadine und dasy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ambulldog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch... na wenn das jetzt schon so toll klappt, kann ja bei dem Test gar nichts mehr schief gehen. Aber ich drück trotzdem mal die Daumen (auch wenn ihr das wahrschinlich nicht braucht :) )

Ebenfalls einen schönen 3. Advent! :hallo:
 
wir hättens gar nicht anders erwartet @ ami! viel glück beim echten wt und ein dickes fell! naja, du bist ja eh nicht aufn mund gefallen, dummen sprüchen bist du sicher gewachsen :D
 
Herzlichen Glückwunsch :) Das ist wirklich toll :)
lg veilchen&chiquita
 
Ich habe Dir ja schon am tele Gratuliert, aber wir wollen ja mal nicht so sein ;)


Herzlichen Glühstrumpf, bin stolz auf Euch.
 
meine liebe dasy,

gut geübt ist halb geschafft, üb immer schön weiter mit frauchen dann schafft ihr beide das auch.

PS.: jetzt kommt noch ein großes geheimnis.........



























du kannst das alles schon.... sitz, platz, bleib alles kein problem....... nur frauchen muß noch lernen, es dir so zu sagen, das du die menschensprache auch verstehst.

meine liebe dicke dasy, ich bin auch stolz auf dich.... knuddel, knutsch... deinen mumin mit der schönen weichen, großen bettdecke unter der es immer so schön kuschelig ist:verwirrt: :D:D
 
*ggg* - wie gemein, Mumin ;)

Jedenfalls herzliche Glückwünsche!!
 
Meine süße Kampfwurst....
Ich hätte es auch nicht anders erwartet und drücke dir alle vier pfoten für den test im januar
Zeus

frauchen darf zu recht stolz auf dich sein
Heike
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mega Stolz bin“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Ja, ja, die lieben Kleinen überraschen einen immer wieder! Sei stolz auf sie und mach weiter so! Gruß nelehi
Antworten
5
Aufrufe
497
nelehi
krokodil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am PC DVBT in HD empfangen Lieferumfang: · USB-Empfänger · DVBT-Antenne · Fernbedienung · Software für Aufnahme auf CD Hätte dafür gern € 8,-- zzgl. Versand.
Antworten
0
Aufrufe
885
krokodil
krokodil
bigmom
  • Gesperrt
Hallo Shakira Kein Problem........ Stiefel sind inzwischen verkauft......:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
724
bigmom
mindful82
Habe mal geschaut... sind 30,-€ per Hermes...teilen wir uns den Versand, dann bist du happy und ich habe endlich Platz.
Antworten
4
Aufrufe
599
mindful82
mindful82
kerstin+hogan
Antworten
3
Aufrufe
946
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten