most-dangerous-dogs / mega gefährlicher Hund

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja,wenigstens gab es diesmal keine Liste mit Hunderassen,die doch so gefährlich sein sollen.
Da sieht man wenigstens,dass jeder Hund gefährlich werden kann,unter gewissen Umständen.
Aber das wissen wir ja bereits..:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „most-dangerous-dogs / mega gefährlicher Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Naja, ist recht alt die Folge, hab sie mir aber gestern nun zum 2. oder 3.Mal angesehen. Leider war der DSH zum Beispiel nur artgenossen-unverträglich und daher wohl eher ein schlechtes Beispiel für einen agressiven Hund.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
guglhupf
Ich bin alt genug, um die Mini-Serie "Unser Kosmos" von Carl-Sagan noch im TV gesehen zu haben. Mittlerweile ziert sie mein DVD-Regal. Toller Mann, immer neugierig, immer begeistert, immer hinterfragend und kritisch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.und Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
737
PerlRonin
PerlRonin
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
330
Grazi
Z
Richtig. So ordinär, dass die Retrievertruppe ihn nicht beim Apportiertraining dabei haben wollten.
Antworten
10
Aufrufe
948
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten