Max - sehr auffälliger Mixhund, in Oberhausen vermisst !!!

Katzenschutz

Die um den Wecker kämpft™
15 Jahre Mitglied
Max

Max ist ein schwarz-weißer Mischlingsrüde, kastriert,
ca 50 cm hoch, hat eine sehr auffällige schwarz/weisse Fellzeichnung und ist gechipt.
Max ist 2 Jahre alt.
Er ist sehr zutraulich und sehr verschmust.

Er ist am 11.01.06 gegen 20.00 Uhr in Oberhausen-Buschhausen
an der Lindnerstr. weggelaufen.

Er war bei Bekannten und ist dort aus der Wohnung entlaufen

Er ist sehr zutraulich und verschmust. Ein richtiger Familienhund. Im Moment ist er sicherlich verstört und ängstlich. Er ist evtl. am 13.01.06 im Kaisergarten gesehen worden.

Hinweise bitte an:

Cordula Lützenkirchen
Tierfreunde 2000 Düsseldorf e.V.
Tel. 02268 - 9090160







--------------------------------------------------------------------------------
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Donnerstag, 2. Februar 2006 19:56
An: [email protected]
Betreff: NEUE BILDER zu: entlaufener Rüde MAX, schw.-weiß in Oberhausen-Buschhausen


Hallo Zusammen,

habe eben mit Entsetzen festgestellt, das es ein von uns in 2005 vermittelter Hund ist :0(( ...anbei noch "alte" neue Bilder...
Der neue Halter hat uns natürlich NICHT informiert ... :0((
Bitte setzt ihn auf Eure HP's und verteilt ihn so weit als möglich auch in alle Euch bekannten Foren...!!!!!!!!
Bei uns hieß er Oliver, aber nun heißt er MAX....
Wer wohnt im Umkreis von Oberhausen und kann dort mal "verstärkt" Streife gehen und Ausschau halten ???
Max ist ja sehr markant gezeichnet mit seinem schwarzen "Mantel" und den weißen Beinen ....
Leider wohnen wir über 100 km weit weg und sind 6 Tage die Woche berufstätig und können nicht mal so einfach dorthin fahren zum Suchen... :0((
Falls jemand etwas Neues erfährt, bitte ich um Rückmeldung...lieben Dank...

Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen
und die 4-beinige Rasselbande :0))


Max hiess vor der Vermittlung Oliver - nur zur Erklärung für die Bildernamen.

Hier noch weitere Bilder. Der Hund ist so auffällig, es müsste doch zu schaffen sein, zu erfahren, wo er abgeblieben ist ? Bitte alle Infos direkt an TF2000, ich hab das nur hier eingestellt. :hallo:
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Max - sehr auffälliger Mixhund, in Oberhausen vermisst !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sky~
Max
Ein Jahr schon, mein Schlacks. Ein Jahr ohne Dein Geschlabber, Dein Schnarchen und Dein uneingeschränktes Vertrauen in uns. Du fehlst... :(:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Sky~
Grazi
Im neuen Zuhause läuft alles prima und Max ist mittlerweile offiziell vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
518
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
798
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Max auf der Tierheimseite bei den vermittelten Hunden zu finden ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
815
Grazi
Zurück
Oben Unten