Max; American Staffordshire Terrier-Mix; geb.: 12.2014; TH Troisdorf

chiquita

10 Jahre Mitglied
Max ist ein lieber und verschmuster Rüde, der souverän im Leben steht und an alle Umweltreize gewöhnt ist. Menschen gegenüber ist er sehr nett und ein unheimlicher Kuschelbär. Auf Spaziergängen ist er gerne mit seiner Nase auf dem Boden unterwegs und erkundet dabei alles ganz genau. Sicherlich hätte er auch Spaß an Beschäftigungsarbeit in diesem Bereich, z.B. Trailen.

Unser Max ist ein ausgeglichener Hund, der als unkomplizierter Begleiter gerne dabei ist. Mit Artgenossen zeigt er sich meistens sehr entspannt, wird er aber angepöbelt, dann erfolgt auch eine entsprechende Antwort von ihm.

Der hübsche Kerl ist eine Bereicherung für jede Familie, denn laut Angaben der Vorbesitzer ist Max zu Kindern sehr nett, kann gute einige Stunden allein bleiben und fährt problemlos im Auto mit.

Max kann gerne in ein Zuhause mit älteren Kindern ziehen. Katzen und Kleintiere sollten im neuen Zuhause aber nicht vorhanden sein.


Rasse American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 12.2014
kastriert nein
Größe ca. 55 cm

Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.
Siebengebirgsallee 105
53840 Troisdorf

Tel: 02241 127770-0 (Mo.-Fr. 9-12 Uhr)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
!!!NOTFALL!!!

Max ist ein lieber und verschmuster Rüde, der souverän im Leben steht und an alle Umweltreize gewöhnt ist. Menschen gegenüber ist er sehr nett und ein unheimlicher Kuschelbär. Auf Spaziergängen ist er gerne mit seiner Nase auf dem Boden unterwegs und erkundet dabei alles ganz genau. Leider hat Max im Tierheim unheimlichen Stress, da er viel Aufmerksamkeit von seinem Menschen benötigt und nicht gut mit der Hektik umgehen kann. Durch die laute Umgebung, kommt er einfach nicht zur Ruhe.

Unser Max ist eigentlich ein ausgeglichener Hund, der als unkomplizierter Begleiter gerne dabei ist. Mit Artgenossen zeigt er sich meistens entspannt, wird er aber angepöbelt oder ist ihm sein Gegenüber etwas zu dominant, dann erfolgt auch eine entsprechende Reaktion von ihm.

Der hübsche Kerl ist eine Bereicherung für jede Familie. Laut Angaben der Vorbesitzer kann Max gut einige Stunden allein bleiben und fährt problemlos im Auto mit.

Max kann gerne in ein Zuhause mit älteren Kindern ab ca. 16 Jahren ziehen. Katzen und Kleintiere sollten im neuen Zuhause aber nicht vorhanden sein.

Leider hat unser Max Krebs, so dass nun die Umfangsvermehrung schon entfernt worden ist und eine entsprechende Behandlung erfolgt. Da diese engmaschig überwacht werden muss, wird Max regelmäßig unserem Tierarzt vorgestellt werden müssen. Aus diesem Grund suchen wir für Max ganz dringend eine Pflege- oder Endstelle. Die Tierarztkosten für seine Krebsbehandlung übernimmt natürlich das Tierheim.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Max; American Staffordshire Terrier-Mix; geb.: 12.2014; TH Troisdorf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

manuel&nadine
Dann hoffen wir mal - Verschoben zu den Vermittelten.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Sky~
Max
Ein Jahr schon, mein Schlacks. Ein Jahr ohne Dein Geschlabber, Dein Schnarchen und Dein uneingeschränktes Vertrauen in uns. Du fehlst... :(:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Sky~
Grazi
Im neuen Zuhause läuft alles prima und Max ist mittlerweile offiziell vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
509
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
794
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Max auf der Tierheimseite bei den vermittelten Hunden zu finden ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
809
Grazi
Zurück
Oben Unten