Mastin Espagnol Rüde SIMBA, 1,5 Jahre alt

Consultani

15 Jahre Mitglied
Darf gerne auch in anderen Foren etc. verteilt werden.

Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mastin Espanol
Schulterhöhe: 78 cm !
Kastriert/Sterilisiert: Ja

Beschreibung/Lebenslauf: LO / geb. 06/09/09

Simba wurde von seinem Besitzer in der städt. Perrera abgegeben, wobei er keinen speziellen Grund genannt hat. Wir können das überhaupt nicht verstehen, da Simba ein absoluter Traumhund ist. Der junge Rüde ist mit Menschen super verschmust und anhänglich. Mit seinen Artgenossen ist er momentan noch etwas zurückhaltend. Er hat ein ruhiges Wesen und scheint sehr sensibel zu sein und daher leidet er sehr in der Perrera. Wir suchen für diesen stattlichen Kuschelbär eine liebevolle Familie, die über die Zeit und den Platz verfügt, einem so grossen Hund gerecht zu werden. Kinder sind für Simba kein Problem, sie sollten nur aufgrund seiner Grösse schon im standfesten Alter sein.

simba-lo-08-10.jpg


simba2-lo-08-10.jpg


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieses Riesenbaby sucht immer noch eine Pflegestelle oder ein Endzuhause. :hallo:
 
Simba%20004.jpg


Beschreibung/Lebenslauf: LO, geb. 06.09.2009

Simba wurde von seinem Besitzer in der städt. Perrera abgegeben, wobei er keinen speziellen Grund genannt hat. Wir können das überhaupt nicht verstehen, da Simba ein absoluter Traumhund ist.

Seit einiger Zeit lebt er auf einer Pflegestelle in Deutschland, die folgendes über ihn zu berichten weiß:

Simba ist einfach ein umwerfend toller Hund! Er ist super verschmust und freundlich, liebt alle Menschen - ist eine echte Frohnatur. Er muß noch einiges lernen (Sitz, Platz, etc.), aber jeden Tag können wir neue Erfolge feststellen. Er bemüht sich immer, uns zu gefallen.

Im Haus ist Simba eher der Bettvorleger: Wenn er einmal liegt, kann ihn nichts mehr erschüttern. Auch zu anderen Hunden ist er sehr freundlich, er respektiert ranghöhere Hunde, wenn sie artgerecht sozialisiert sind. Der rassebedingte Herdenschutztrieb ist vorhanden und muss in richtige Bahnen gelenkt werden. Wenn an unserem Hof Spaziergänger vorbeigehen, läuft er bellend (aber freundlich) auf sie zu. Hier ist das Abrufen (noch) nicht möglich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mastin Espagnol Rüde SIMBA, 1,5 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Leider hat es mit der Adoption der Weissen in Spanien nicht geklappt. LG annette
Antworten
5
Aufrufe
861
annette13
A
anjabro
Antworten
10
Aufrufe
2K
anjabro
anjabro
S
Hier noch ein paar Fotos von gestern. Bei Interesse gebe ich gern die Telefonnummer der Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
594
silvester
S
lupita11
Der tolle Bub ist vermittelt, hier könnt ihr nachlesen, wie sein Umzug verlaufen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Eintrag vom 17.8.2016)
Antworten
1
Aufrufe
670
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten