Mastin-Espanol-Mix "Blue", 5 Monate, sucht ein Zuhause

S

silvester

... wurde gelöscht.


Wir haben diesen (noch) kleinen Stinker gestern kennengelernt. Zuckersüßer Augenaufschlag. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch ein paar Fotos von gestern. Bei Interesse gebe ich gern die Telefonnummer der Pflegestelle.

Blues 1.jpg Blues 2.jpg Blues 3.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mastin-Espanol-Mix "Blue", 5 Monate, sucht ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

anjabro
Antworten
10
Aufrufe
2K
anjabro
anjabro
Nadine81
Im Hundezentrum-Westpfalz, wartet Alf auf sein neues Zuhause, der Text ist allerdings etwas "dürftig"..Bei Interesse am Besten dort anrufen.. Hallo an alle Tierfreunde, Unsere Alf ist ein Mastin Espanol Mix Rüde, Geb. am 12.04.2013 und sucht dringend ein Neues Zuhause. Er ist sehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nadine81
Nadine81
J.Mäuschen
:) Alles Gute für Teddy!
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Romafro
So, habe nun Rückmeldung von mehreren Mastin Espanol Besitzern bekommen. Diese befinden meine Kleine als schlank, aber nicht zu dünn. Die Masse würde kommen, wenn das Größenwachstum nicht mehr im Vordergrund steht. Wie du schon gesagt hast Claudia, Bänder und Gelenke werden es danken... Beruhigt...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Romafro
Romafro
Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
883
Noxpit
Zurück
Oben Unten