Martin Rütter und Listis?

Ach, mein Hund hat ja, wie glaube ich jeder andere Hund Schwimmhäute zwischen den Zehen - die haben dann Schwimmheute?

:lol: *lach* Genial ... moderne Züchtung, früher hatten die Schwimmgestern?

Das kann dir wellblechdach beantworten, nachdem er die Frage bezüglich Rütter beantwortet hat...
Oder sich evtl auch entschuldigt hat für die Niveaulose Friedhofkommentar oder die dämliche Anschuldigung meiner Glaubwürdigkeit?

Wieso denn das? Diejenige, die niveaulos ist und mit persönlichen Beleidigungen um sich wirft, bin doch angeblich ich? ;)


...wobei mich ja die Antworten auf Buronis Fragen echt interessieren würden.


Macht echt grad Spaß :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nunja
da hier hunde wissen mit martin rütter gleichgesetzt wird und damen schon ihre männer vorschicken müssen, weil sie selbst zu blöd sind sich nur ansatzweise fachkundig zu äüssern.
werd ich die geplagte rütter fan gemeinde von meiner anwesenheit in diesen threat erlösen.:heul::heul::heul:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Mein lieber Freund, es ist wohl auch besser dass Du weg bist.... Ich wurde übrigens nicht vorgeschickt sondern rede öfters mit meiner Freundin, dabei unterhält man sich über das was einem so im Kopf umgeht, und wenn mich dabei etwas sehr ärgert oder ich es nicht glauben kann, mache ich mir selbst ein Bild davon und kommentiere dann auch gegebenenfalls selbst...

However, da Du ja wie man sieht weder zu einer qualifizierten Äußerung, noch zum beantworten von Fragen in der Lage bist, hast Du in einem Forum auch nichts zu suchen!

Ich danke Dir und möchte Dir nahelegen, Deine Mitwelt auch weiterhin von Deinen Äußerungen zu verschonen!
 
nunja
da hier hunde wissen mit martin rütter gleichgesetzt wird und damen schon ihre männer vorschicken müssen, weil sie selbst zu blöd sind sich nur ansatzweise fachkundig zu äüssern.
werd ich die geplagte rütter fan gemeinde von meiner anwesenheit in diesen threat erlösen.:heul::heul::heul:

Danke!!! :sorry:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
wer setzt hier Hundewissen mit Rütter gleich... schon wieder so ne merkwürdige Anschuldigung...


Und da man den ***** nicht in der Hose hat, verpieselt man sich wohl lieber anstatt zuzugeben, dass man sich eben verrannt hat
 
Ach, mein Hund hat ja, wie glaube ich jeder andere Hund Schwimmhäute zwischen den Zehen - die haben dann Schwimmheute?

:lol: *lach* Genial ... moderne Züchtung, früher hatten die Schwimmgestern?

Das kann dir wellblechdach beantworten, nachdem er die Frage bezüglich Rütter beantwortet hat...
Oder sich evtl auch entschuldigt hat für die Niveaulose Friedhofkommentar oder die dämliche Anschuldigung meiner Glaubwürdigkeit?



halt das muss ich noch tun.
boruni für denn kommentar mit denn friedhof und der glaubwürdigkeit entschuldige ich mich.
nebei deine rechtschreibung ist für eine studentin auch nicht die beste.
zwar bei weiten nicht so grottenschlecht wie meine.
aber bevor man lässtert,naja.
 
schade... aber da Du noch da bist, da wäre ja auch noch eine Frage die Du beantworten solltest...

Ach ja, Du verhilftst dem Begriff Beratungsresistenz (bei Dir wohl Berattungsresistenz :)) wirklich zu neuen Dimensionen....
 
:lol: *lach* Genial ... moderne Züchtung, früher hatten die Schwimmgestern?

Das kann dir wellblechdach beantworten, nachdem er die Frage bezüglich Rütter beantwortet hat...
Oder sich evtl auch entschuldigt hat für die Niveaulose Friedhofkommentar oder die dämliche Anschuldigung meiner Glaubwürdigkeit?



halt das muss ich noch tun.
boruni für denn kommentar mit denn friedhof und der glaubwürdigkeit entschuldige ich mich.
Ok, danke!
nebei deine rechtschreibung ist für eine studentin auch nicht die beste.
zwar bei weiten nicht so grottenschlecht wie meine.
aber bevor man lässtert,naja.

Naja, ich habe einzig und allein den Spruch mit den Schwimmhäuten gemacht und das sollte mehr ein Scherz sein!
Ich weiß aber selbst, dass ich ne Menge Tippfehler produziere - sowas mache ich in Hausarbeiten oder anderen schriftlichen Ausarbeitungen natürlich nicht;)- ich finde sowas in nem Forum jetzt aber auch nicht soo schlimm, mei - ist halt keine Deutschlausur und solange es nicht komplett daneben ist...
 
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber da ich ja kein Unmensch bin, hier nochmal in Großbuchstaben (damit man es nicht so leicht überliest ;) )

ERKLÄR DOCH MAL WARUM DER RÜTTER SEINE FINGER VON SOKAS LASSEN SOLL!

denn wenn man die Fragen, die einem in nem Forum gestellt werden beantwortet, dann können auch die anderen darauf antworten, und dann entsteht etwas das man Diskussion nennt... Und in einer fließenden Diskussion, in der nicht einfach immer nur unbegründete Tatsachen von sich gegeben werden, haben auch sicher die Mitschreiber etwas besseres zu posten als sich über die Rechtschreibung der anderen zu erheitern.
 
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber da ich ja kein Unmensch bin, hier nochmal in Großbuchstaben (damit man es nicht so leicht überliest ;) )

ERKLÄR DOCH MAL WARUM DER RÜTTER SEINE FINGER VON SOKAS LASSEN SOLL!

denn wenn die Fragen die einem in nem Forum gestellt werden beantwortet, dann können die anderen darauf antworten, und dann entsteht etwas das man Diskussion nennt... Und in einer fließenden Diskussion, in der nicht einfach immer nur unbegründete Tatsachen von sich gegeben werden, haben auch sicher die Mitschreiber etwas besseres zu posten als sich über die Rechtschreibung der anderen zu erheitern.


sorry aus zeit gründen.
nur kurz die frage ist schon meinerseits beantwortet.
das meine rs schlecht ist weis ich selber im übrigen bin ich da nicht der einzige hier.
die diskussion war bis zu einer sau dämlichen bemerkung(consoltina) auch eine ordentliche.
und leider kommt dann auch nur mist zurück.
und wenn leute und da schliess ich leider deine freundin mit ein nur rum lästern und zur sache überhaupt nichts sagen,dann kann mann auch meinerseite nichts sinvolles verlangen.
wenn ich nur einmal zu sache kritik erfahren hätte,wär das ein ganz anderes ding.
 
buroni

da müssten wir erst mal klären was du unter listis verstehst,da ja nun in verschiedenen ländern unterschiediche rassen auf den listen stehen.
nun ja nehmen wir mal pit u.co.
ich bin halt der meinung das hinter der erziehung der hunde etwas mehr steckt als vor den fernsehen zu sitzen und sich von rütter und co fragliche hundeerziehung erklären zu lassen.
hier können fehler nämlich weitaus grösseren folgen haben als wie bei pfiiffi und co.
und bin ich eh der meinung wer sich vor fernsehn setzt und die hilfe von einen rütter braucht sollte sich eh überlegen ob er für eine hundehaltung taugt.

Das ist deine Erklärung:verwirrt:
 
Ach Wellblechdach, ich hab mir das jetzt wirklich nochmal angetan und den kompletten Thread gewälzt und Du hast Dich einfach auf der ganzen Linie selbst disqualifiziert...

Erst schreibst Du einfach er sollte die Finger von Listis lassen, später behauptest Du das war nur aufs Fernsehen bezogen, danach geilst Du dich an nem Ausschnitt aus nem Interview auf, den Du völlig außerhalb des Kontext betrachtest... Als Dich die anderen hier darauf ansprachen und nach Begründungen fragten kam zuerst nochmal ein bisschen heiße Luft und als Dir selbst die ausging, hast Du angefangen beleidigend zu werden...

Als man Dich dann mal ein bisschen anpackte hast Du erst einen auf beleidigt gemacht, dich dann aus dem Thread zurückgenommen und das auch noch demonstrativ verkündet... Seltsamerweise hat Dir niemand nachgetrauert...

Und jetzt trollst Du hier schon wieder herum...

Ganz ehrlich, Du tust mir einfach nur Leid!

Mir drängt sich eigentlich nur eine Frage auf: Trittst Du öffentlich, in Begleitung Deiner Hunde auch so auf? Ich befürchte es und dann muss ich sagen, dass besser Du Deine Finger von Sokas lassen solltest, weil Ihr Ruf leider schon genug gelitten hat!
 
buroni

da müssten wir erst mal klären was du unter listis verstehst,da ja nun in verschiedenen ländern unterschiediche rassen auf den listen stehen.
nun ja nehmen wir mal pit u.co.
ich bin halt der meinung das hinter der erziehung der hunde etwas mehr steckt als vor den fernsehen zu sitzen und sich von rütter und co fragliche hundeerziehung erklären zu lassen.
hier können fehler nämlich weitaus grösseren folgen haben als wie bei pfiiffi und co.
und bin ich eh der meinung wer sich vor fernsehn setzt und die hilfe von einen rütter braucht sollte sich eh überlegen ob er für eine hundehaltung taugt.

Das ist deine Erklärung:verwirrt:


genau.
mann kann sich jetzt über denn inhalt aufregen ,aber das ist ebenhalt meine meinung ob falsch oder nicht steht auf ein ganz anderen blatt.
aber das ich die frage nicht beandwortet hätte,was hier seiten lang gepostet wird(ohne auf denn inhalt einzugehen).ist eben schlichtweg falsch.
 
@wellblechdach: es ging immer um die BGERÜNDUNG für deine Aussagen, also, wieso du das denkst, was an Rütters Verhalten dir jetzt den Grund zu diesen Aussagen gegeben hat.


Und es wurde ja schon gesagt, dass er nicht nur im TV mit Hunden arbeitet - das kann ja nun schlecht die Erklärung sein...
 
naja ich red ja auch nicht von hh die erfahrungen haben(ich denk mal die quällen sich eh blos bei rütter ein mütes läscheln raus).
und wenn ich in massenmedien den hundeleien suggeriere das und das ist die ware lösung,trag ich schon eine verantwortung.
Und was willst du jetzt machen? Dann müssen wir nun also alle Hunde-Erziehungs-TV-Sendungen abschaffen und grundsätzlich ein Verbot für solche TV-Soaps aussprechen? :D Mein Gott, man findet doch überall etwas, was einem nicht passt. Und wer schon mal mit dem Fernsehn zu tun hatte, weiß, wieviel da leider dann auch zusammengeschnitten/weggelassen wird ... da wird nie alles gezeigt werden.

Ich merk schon, Rütter hat hier einfach keinen leichten Stand. Aber ich kapier´s echt nicht, warum man hier immer und immer wieder an dieser Sendung rumnölen muss ... dann schaut sie doch nicht an, wenn sie euch so verärgert/nervt :rolleyes:

...er suggeriert doch wirklich niemanden, dass XY das Patent-Rezept ist. Vielmehr kommt immer wieder zur Sprache, wie wichtig es ist, den Hund auszulasten, konsequent zu sein etc. pp. (wurde ja weiter oben im Thread schon aufgeführt).

Klar ist das nichts Neues, aber vielleicht nehmen es sich ja doch ein paar Leute zu Herzen ... für alles Weitere kann er ja nun wirklich nichts.

Das wäre ja genau so, wenn du sagst "Galileo trägt Verantwortung dafür, dass die Leute dann nicht auch Zuhause irgendwelche Schwachsinns-Versuche machen" (Nur mal so als ganz blödes Beispiel, was anderes fällt mir grad nicht ein).

und was listis angeht ist es schon ganz gut so das er die finger davon lässt.
Sorry, kapier ich nicht ... ich find´s tatsächlich gut, dass er (wie auch schon geschrieben wurde) keinen leinenpöbelnden Rotti/Staff o.ä. nimmt ... das würde den SoKas eher schaden, als ihnen helfen ...


Und soviel zum Thema Barneby hätte nichts Sinnvolles zum Thema beigetragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Martin Rütter und Listis?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Rütter grad im Frühstücksfernsehen zur veganen Ernährung von Hunden
Antworten
4
Aufrufe
853
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
"In unserem Nachbarstädtchen hat gerade eine Tierklinik aufgemacht, so was habe ich noch nicht gesehen. Ein Luxus-Neubau mit Bäumen und Blumen drum herum, alles vom Feinsten. 130 hochqualifizierte Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der kleinen Patienten, mit Auslaufboxen, Kletterwänden und...
Antworten
1
Aufrufe
785
bxjunkie
bxjunkie
matty
Coony hat es schon geschrieben. Zudem wurden/werden Zusammenhänge, die andere Kardiologen durchaus sehen (SD, Taurinmangel etc) grundsätzlich erst einmal abgebügelt, dann werden diese Untersuchung doch mit hinein genommen in die Studie, um sie dann irgendwann doch wieder raus zu nehmen, weil...
Antworten
31
Aufrufe
6K
nelehi
Cornelia T
Antworten
3
Aufrufe
1K
kaukase
Zurück
Oben Unten