Magendrehung, keine Knochen mehr füttern?

@Marion: soweit ich es in Erinnerung habe, hebt so eine Naht nicht ewig... genaues weiß ich nicht mehr, für mich war damals klar, dass mein Aaron eh nicht so lange mehr lebt... Waren irgendwas zwischen 2 und 4 Jahren
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir wurde dort in der Tierklinik gesagt, der kann sich nicht mehr drehen ?! :(
Naja, mal schauen, sie ist ja nun auch schon 11, auch wenn man ihrs nicht ansieht :love:
 
Weiterhin gute Besserung für Andra.
 
ist sie schon 11? na dann kanns nur noch aufwärts gehen wenn sie das überlebt hat! alles gute!
 
Naja, das Überleben ist nicht vom Alter, sondern von den Folgeschäden abhängig, die wiederum davon abhängig sind, wie schnell operiert wurde. Meine Hündin war damals 12, das Herz wurde nicht beeinträchtigt. Trotzdem lebte sie nur noch 9 Monate, was nichts mit dem Magen zu tun hatte.

Was das Bindegewebe angeht: Die MD kommt auch bei trockenen, keineswegs molossoiden Rssen vor, z.B. Barsoi, Deerhound, Deutsch Langhaar und Irish Setter.

LG
Ute
 
Ja, Lisbeth, Baujahr 2003.
Hält sich aber echt wacker das alte Mädchen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magendrehung, keine Knochen mehr füttern?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Ich hatte "meine" erste MD-OP 1998, da wurde die Magenwand bereits festgenäht.
Antworten
6
Aufrufe
1K
zippy
guajakol
Hallo, Ja, ich habe gelesen, dass der Bericht von 2014 ist, trotzdem habe ich meinen Bericht geschrieben. Wenn die Geschichte der Besitzerin hier stehen bleibt, könnte es ja für andere hilfreich sein, dass sie nicht als einzige betroffen war, oder jeden anderen Besitzer, dem es mal ähnlich...
Antworten
21
Aufrufe
8K
L
*maggy*lein*
Hi. Bei Jago ganz unterschiedlich. Als ich noch nicht wusste, was das war und nicht medikamentös reagiert habe, haben diese Attacken 1 - 3 Stunden gedauert. Mit Tabletten 5 - max. 15 Minuten, wenn ich die Tabletten direkt beim Auftreten der Attacke gegeben habe. Von der Häufigkeit her...
Antworten
10
Aufrufe
11K
tessa
Hovi
sehr interessanter Artikel, dankeschön! :schlau:
Antworten
3
Aufrufe
861
alex.dressler
alex.dressler
Paulemaus
Antworten
6
Aufrufe
1K
Shili
Zurück
Oben Unten