Männer und Hunde erlaubt - Frauen nicht

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Finde unmöglich. Alles was ein Teil der Gesellschaft ausschliesst ist für mich nicht akzeptabel.
Männer sehen es eventuell anders.
 
naja, wer soviel haare im gesicht hat, der bleibt eben gern unter seinesgleichen. :p
 
Gibts hier in Berlin auch. Mehrere sogar. Ich hab da kein Problem mit. Wenn die Kerle gern unter sich sein wollen ... mir solls recht sein :lol:
 
Was ist schon dabei? Ich finds lustig und eine interessante Idee
 
Da gehen Männer hin, ist halt die männliche Variante zum Frisörbesuch.

Finde ich auch nicht dramatisch.
 
Es gibt viel mehr Läden in denen man(n) seine Frau mitbringen darf aber den Hund nicht :D
Davon fühl ich mich dann ja auch nicht provoziert. Ansonsten finde ich die Idee interessant, witzig dass das so boomt.
 
Ist halt zunächst voll Macho.

Wäre interessant zu wissen, was die machen, wenn ne Frau hinkommt und nen Männerschnitt haben will? Was ist mit Lesben? Feminine Schwule werden sicher auch nicht willkommen sein.

Andererseits fühlen sich Männer vielleicht auch unwohl, wenn ihnen beim 'normalen' Frisör vom Schwulen die Haare geschnitten werden, was ja nichts elten vorkommen dürfte.

Schwule werden in dem Laden also sicher auch nicht arbeiten dürfen, ebenso keine Frauen.

Der Laden diskriminiert öffentlich Frauen, und verdeckt Schwule.

Diskriminierung ist unrecht.
 
Wenn man bedenkt, dass Frauen in Deutschland vor 100 Jahren noch nicht mal wahlberechtigt waren, finde ich sowas überhaupt nicht witzig.

Männer sollen gern ihren old-style Barberladen haben und Frauen gehen da mit Sicherheit eh nicht freiwillig rein, aber das ist was anderes, als Frauen den Zutritt zu untersagen, auch wenn es wohl "nur als Witz" gemeint ist. In Deutschland undenkbar. In Skandinavien sowieso.

Mir stösst es jedenfalls sauer auf, auch wenn ich in so einen Laden gar nicht rein will.
 
Ich finde die Idee witzig und wenn er Erfolg damit hat - why not?
Fühle mich deswegen nicht diskriminiert :p

Bin sowieso der Meinung, dass man nicht immer aus allem eine Grundsatzdiskussion machen muss :hallo:
 
Wenn man bedenkt, dass Frauen in Deutschland vor 100 Jahren noch nicht mal wahlberechtigt waren, finde ich sowas überhaupt nicht witzig.
Das mit dem Wahlrecht für Frauen ist auch so ne Sache. Wer ist bloß auf die blöde Idee gekommen?
 
Wenn man bedenkt, dass Frauen in Deutschland vor 100 Jahren noch nicht mal wahlberechtigt waren, finde ich sowas überhaupt nicht witzig.
Das mit dem Wahlrecht für Frauen ist auch so ne Sache. Wer ist bloß auf die blöde Idee gekommen?

:hammer::hammer::hammer:

Wobei ich den Vergleich auch etwas weit hergeholt finde ;)

Für mich macht es doch einen deutlichen Unterschied, ob ich wählen gehen oder meinen Mann beim Haare schneiden begleiten darf
 
Ich glaube, es gibt weitaus schlimmere Sachen, als ein Frauenverbot beim Barbier.

Über gewisse Sachen kann man einfach nur lachen, mir persönlich tut das nicht weh.

Im Sachen Gleichberechtigung gibt`s da echt üble Sachen, aber ich will auch nicht bei "echten" Kerlen hocken, die sich gegenseitig zu verbalen "Höchstleistungen" hochschaukeln.

Gilt aber auch für "Tussen", die sich dann über Make up und "Frauethemen" unterhalten beim "Mädelsabend" :D

Voll das Klischee halt ;)
 
Wenns so nen Laden bei uns in der Stadt geben würde, wär ich ein mal die Woche drin. :elvis:
 
Es gibt viel mehr Läden in denen man(n) seine Frau mitbringen darf aber den Hund nicht :D
Davon fühl ich mich dann ja auch nicht provoziert. Ansonsten finde ich die Idee interessant, witzig dass das so boomt.

Die machen dort auch Haarschnitte, die der Nachwuchs heute in der Ausbildung tatsächlich nicht mehr lernt. Und wenn jemand sein Herz zB an die 1950er Jahre verloren hat, fährt er dafür unter Umständen auch schon mal was weiter. Warum auch nicht? :)

Mich stört das nicht.

Ist ja nun nicht so, als würden Frauen durch diesen Laden generell vom Frisörbesuch ausgeschlossen...

Ist halt vielleicht das Äquivalent zu irgend'sonem Wellness-Beauty-Gedöns?

Da sind Frauen vielleicht auch gern mal unter sich und wollen niemanden (männliches), der ihnen auf die zu restaurierenden Teile glupscht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Männer und Hunde erlaubt - Frauen nicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
653
Crabat
Crabat
Scotty
och, meine hunde essen auch die allerfeinsten delikatessen:), sie haben eine super verwendung für blumen, postkarten und geschenke (let's fetz;)), günter erzählt mir immer ellenlange romane und hat schon telefoniert, und ich kann mir gut vorstellen, wie meine im futterhaus shoppen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
mc bone
mc bone
TheCrazySalami
Hallo , hatte gestern mit meiner Freundinn wieder mal ein retorisches Mann/Frau gespräch, in dem Sie mir aufzeigte was sie an unserem Wuff oder generell an Hundis besser findet las an Männern (lol) Hunde vermissen dich, wenn du weggehst. ;) Hunde zeigen, wenn sie mit dir ausgehen wollen. :)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
TheCrazySalami
TheCrazySalami
R
Warum Hunde besser sind ... (Teil 1: ...als Männer) Hunde kommen nicht betrunken nach Hause und wollen mit Dir ins Bett. Hunde bemerken es nicht, wenn Deine Frisur mal nicht richtig sitzt. Hunde verstehen es, wenn Du weinst. Hunde beglotzen keine Frauen am Strand. Hunde schmusen so...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rocky3007
R
scully
Warum Männer Hunde mehr als Frauen lieben Hunde mögen es, wenn alle Kumpels zu Besuch kommen. Es ist ihnen egal, ob man ihr Shampoo benutzt. Hunde halten Männer für großartige Sänger. Hunde vergeben dir, wenn du mit anderen Hunden spielst. Hunde mögen es, wenn alle Kumpels zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
scully
Zurück
Oben Unten