Warum Hunde besser sind als Männer

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Warum Hunde besser sind ... (Teil 1: ...als Männer)

Hunde kommen nicht betrunken nach Hause und wollen mit Dir ins Bett.
Hunde bemerken es nicht, wenn Deine Frisur mal nicht richtig sitzt.
Hunde verstehen es, wenn Du weinst.
Hunde beglotzen keine Frauen am Strand.
Hunde schmusen so lange, wie Du Lust dazu hast.
Hunde bringen keine Kriegskameraden ohne Vorankündigung mit.
Hunde versprechen nie, es nie wieder zu tun - egal worum ES sich handelt.
Hunde lieben Dich mehr als sonst irgend jemanden.
Hunde kneifen keine Kellnerinnen in Raststätten.
Hunde lieben auch Deine Freunde.
Hunde schämen sich Deiner nie in der Öffentlichkeit.
Hunde verbringen nie den Sonntag Nachmittag mit Fussball-Schauen, außer mit Dir.
Hunde werden Deiner nie langweilig und suchen sich jemand jüngeres oder aufregenderes.
Hunde vergraben sich beim Frühstück nicht hinter einer Zeitung.
Hunde kritisieren Deine Haushaltsführung nicht.
Hunde lieben Dich bedingungslos.
Hunde verbessern nie Deine Grammatik.
Hunde stören sich nicht daran, wie lange Du telefonierst.
Du brauchst Dich nie zu fragen, ob Dein Hund Dich wirklich liebt.
Hunde fordern nie nach der Fernbedienung für den Fernseher.
Hunde kaufen nie 'Penthouse'.
Hunde machen keine negativen Kommentare über Deine Figur.
Hunde meckern nie über Deine Kochkünste.
Hunde nehmen nie Kunden in Oben-Ohne-Bars mit.
Hunde fordern nie S.ex als 'Deine Pflicht'.
Für Deinen Hund bist Du immer die Nummer Eins.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum Hunde besser sind als Männer“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
653
Crabat
Crabat
Podifan
Ich kann aber nur davon abraten am Frankfurter Flughafen in der "Frauenzone" im Parkhaus zu parken. Nicht nur, dass man dank dem schreienden Pink fast erblindet, die Buchten sind so stark mit irgendeinem Blumenduft parfümiert, dass man den Rest des Tages diesen Klosteingeruch nicht mehr aus der...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Nune
Scotty
och, meine hunde essen auch die allerfeinsten delikatessen:), sie haben eine super verwendung für blumen, postkarten und geschenke (let's fetz;)), günter erzählt mir immer ellenlange romane und hat schon telefoniert, und ich kann mir gut vorstellen, wie meine im futterhaus shoppen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
mc bone
mc bone
TheCrazySalami
Hallo , hatte gestern mit meiner Freundinn wieder mal ein retorisches Mann/Frau gespräch, in dem Sie mir aufzeigte was sie an unserem Wuff oder generell an Hundis besser findet las an Männern (lol) Hunde vermissen dich, wenn du weggehst. ;) Hunde zeigen, wenn sie mit dir ausgehen wollen. :)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
TheCrazySalami
TheCrazySalami
scully
Warum Männer Hunde mehr als Frauen lieben Hunde mögen es, wenn alle Kumpels zu Besuch kommen. Es ist ihnen egal, ob man ihr Shampoo benutzt. Hunde halten Männer für großartige Sänger. Hunde vergeben dir, wenn du mit anderen Hunden spielst. Hunde mögen es, wenn alle Kumpels zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
scully
Zurück
Oben Unten