Macht mal Pause.......

Rottilove01

15 Jahre Mitglied
Ich werde sicher wiederkommen,aber erstmal mache ich eine KSG-Pause auf unbestimmte Zeit.Ich habe hier Menschen kennen gelernt die ich sehr mag und die mir sehr geholfen haben in einer Zeit wo ich es brauchte und dafür möchte ich mich bedanken.Ich habe sicher oft Dinge gesagt die ich besser verkniffen hätte,sollte ich damit jemand zu nahe getreten sein bitte ich um verzeihung.Ich wünsche allen hier nur das beste bis dann mal .Heike mit ihrem Zeus

a-rottweiler2.gif
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis dann Rotzi! Komm bald wieder (das gilt auch fuer Sera!!!
biggrin.gif
)!

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Hallo Heike,

erhol Dich schön
biggrin.gif


Bis später
wink.gif


watson
 
Hallo Heike

lass Dir's gut gehen!

Bis bald


WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
Ich "fürchte", ich hab meine Pause schon wieder hinter mir! Hoffentlich wird deine auch so kurz! Bis dann!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hallo Rottilove,

auch ich werde dich vermissen :))))

Komm bald wieder

Liebe Gruesse
OdinNds
 
och menno
frown.gif

frown.gif

frown.gif


bis denne
dog-aid



mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Das kennt glaub ich jeder von uns Rotti, gönn Dir ein paar Tage Erholung und komm wieder wenn Du schön entspannt bist
wink.gif
Bis bald hoff ich!

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Macht mal Pause.......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
383
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Erna
Herrliche Bilder. Die hatten ja einen Wahnsinns Spass.:love::love::love:
Antworten
19
Aufrufe
725
kaukase
kaukase
Erna
Lustige Geschichte :) Bei Becks war / ist das auch so, deswegen hat der in größeren Gewässern ne schwimmweste an, dann merkt er, er wird "getragen" und kann somit auch normal schwimmen ;)
Antworten
25
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Angelrotti
Als wir früher noch richtig aktiv waren, haben wir auch keine Pause gemacht. Auch wenn der Hundeplatz zwischen Weihnachten und Heiligen Drei Hönigen offiziell zu war, haben wir in einer kleinen Gruppe oder oder auch ich alleine weiter (konnte da immer, auch außerhalb der Trainingszeiten, auf den...
Antworten
12
Aufrufe
886
lynnie
Struppel
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
684
Harri
Zurück
Oben Unten