Mache mich selbstständig und brauche Namen

Benji

Also ich mache mich in Kürze mit einem Schreib- und Übersetzungsbüro selbstständig. Das Ganze hat den Untertitel "Textgestaltungen & Übersetzungen". Ich bräuchte aber noch einen Übertitel (Schreibbüro ist mir einfach zu langweilig).

Hat jemand eine Idee? Lasst doch einfach mal eurer Fantasie freien Lauf. Ich freue mich über jede Anregung. Ich hab irgendwie ein Brett vorm Kopf.

Vielen Dank!

Marion
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benji ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soll es locker-flockig (englisch?) klingen oder lieber seriös?

Ich wünsch Dir viel Erfolg! :)
 
"Flinke Feder" und dann so'n alten Gänsekiel dazu, der schwungvoll einen alten Buchstaben zieht, z.B. 2 F's ...

nur sone Idee...
 
@Marion, locker flockig wär besser. Hast du eine Idee? Mir springen immer so die Wörter Office, Work, Art durch den Kopf, weiss aber nicht wie sie zusammenbauen soll.

Danke

Marion
 
Mach mal Brainstorming zu "Textgestaltung &Übersetzung"...(schreib alles auf was dir einfällt, dann finden wir schon was..)

...schreiben,Stift,Feder,Ideen,kreativ,Tinte,Buchstaben....
 
Hi Benji - erstmal Herzlichen Glückwunsch und VIEL ERFOLG ! :)

Namen .. <grübel> - "WortStadl" - "Schreib-Manufaktur" - "Text-Werkstatt" - "Schreibstub'n" - "Schrift & Satz" ... mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein :)

Sab.:)
 
ConversationPLACE

WORK for Communication

Office Together

Office HELP

Office Angel (s) - working for you

HelpingSystem

Work & Write

Mehr oder weniger einfallsreich, evtl. reicht es als Anregung für weitere Ideen....wünschedir viel Erfolg und immer gute Aufträge !!!
 
Vielen Dank für die guten Wünsche, ich werde das schon schaffen!

Und ebenso danke für die guten Anregungen, also Art-Office oder Office Together treffen's schon ziemlich gut. Das sind auch so meine Richtungen gewesen.

Ich mach nochmal Brainstorming und lass euch auf jeden Fall wissen was rausgekommen ist.

Nochmal DANKE!

Marion
 
Office Angel find ich gut :)

Mir ist leider selber nichts einfallen.

alles gute und viel Erfolg wünsch ich dir auch noch :)

Liebe grüße
 
Die Firma (auch Übersetzungen)von meinem Vater heisst Comunica, leider war ich zu spät dran, vielleicht hätte dir das mehr Ideen eingebracht.
Mathieu
 
Dann Toi Toi Toi und viele Aufträge für das Art-Office :)

*mal ne Flasche Sekt aufmach*
*prost*

Grüße :)
 
Yipieeieeeh... @wolfgang: quasi ein Co-Produkt *g*

Glückwunsch, gute Wahl :D

Mit diesem Namen muß es einfach krachen... Ich hoffe Du wirst Dich vor Aufträgen nicht retten können... :hallo:
 
Danke, danke, danke! ;)

Den ersten grossen Dauerauftrag habe ich schon an Land gezogen und habe auch sonst noch ein paar wirklich viel versprechende Kontakte. :)

Ich bin ganz glücklich und sicher, dass es laufen wird.

Marion
 
Ein Markt ist da... aber er ist hart umkämpft...
Viel Erfolg :)

Josi mit Anhnag
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mache mich selbstständig und brauche Namen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
5
Aufrufe
535
P
T
Du wirst eine Menge Hundehalter finden, die diesem Rat von mir widersprechen werden und es für blödsinnig halten, Hunde dafür zu belohnen, dass sie die Respektlosigkeiten des anderen Hundes gleichmütig und sogar wohlwollend hinnehmen, statt für Ordnung zu sorgen und das Fehlverhalten zu...
Antworten
12
Aufrufe
1K
procten
Paulemaus
Antworten
12
Aufrufe
1K
golden cross
G
Merci123
Hammer, wie hat Die gute Frau das mit Dir damals hinbekommen :eek:. Meine Doro ist so alt wie Deiner und fängt jetzt erst so richtig an loszulegen, durch den beginnenden Zahnwechsel muss ich höllisch aufpassen dass sie nicht alles was sie erwischt schreddert.
Antworten
104
Aufrufe
7K
Lucie
P
Jep, Danke! Wenn ich seine Besonderheiten mit denen meiner Pudelomi auf eine Stufe stellen würde, dann hätte ich diesen Thread gar nicht erst eröffnen brauchen. Außerdem zeigte sie dieses Verhalten auch, nachdem ich sie aus jahrelanger, unwürdigster Haltung holte. Und solchgeartete Umstände...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Perna canaliculus
P
Zurück
Oben Unten