Ludwig, Amstaff o. AmBulldog-Mix, 11 Jahre, herrliche Grauschnauze

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ludwig_ah_2.JPG


Unser Ludwig ist ein richtiges Goldstück, wer einen Hund braucht den man richtig knuddeln und drücken kann, dann ist dieser Schmuser genau der richtige. Erist einfach nur toll.

Ludwig ist ein Am. Staff oder Am. Bull Mix total suverän und relext. Engen Kontakt mit Rüden hat er nicht so gern, er ignoriert sie wenn er ihnen begegnet. Hündinnen findet er klasse und mit Katzen kommt er auch aus. Er ist bereits elf Jahre alt und sitzt seit zwei Jahren im Tierheim. Wir haben ihn übernommen weil unsere Räume geheizt werden und er so gefroren hat in seinem Zwinger.

Es gibt irgendwo sicher den Menschen, dem der Schmusebär noch ein paar Jahre das Leben erhellt. Erist sehr genügsam, ein Sofa, Wärme und ein paar nette Spaziergänge um seinem Hobby nach zu gehen, nämlich Mäuschen jagen.

Ludwig_ah.JPG




Er gehorcht ganz gut, spielt noch gern mit dem Ball, und hopst wie ein Flummi wenn er sich freut.

Kontakt
Tel. 04274 - 962270
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittelt - Mit eigenem Teich und Rottidame! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ludwig, Amstaff o. AmBulldog-Mix, 11 Jahre, herrliche Grauschnauze“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Sodele... Glücklicherweise hatte eine Familie, die sich ursprünglich für Ludwig interessiert hatte, aber einen Ticken zu spät gekommen war, noch keinen passenden Hund gefunden. Sie vereinbarte gleich einen Besuchstermin, alles passte und Ludwig durfte zu ihnen umziehen. O-Ton Vermittlerin...
Antworten
4
Aufrufe
569
Grazi
Grazi
Jahr um Jahr vergeht und bislang hatte Ludwig immer noch nicht das Glück, von den richtigen Menschen entdeckt zu werden. Wo sind die Staffie-Fans mit Einzelplatz, die ihm zeigen wollen, dass das Leben doch noch schöne Seiten hat? Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
616
Grazi
Marshmallow
Ein sehr schöner Hund! Alles Gute im neuen Zuhause, Ludwig!
Antworten
3
Aufrufe
748
Cornelia T
Cornelia T
kerstin+hogan
oder halt aus Preisgründen gleich selber produzieren... wenn man schon nen "Rassehund" hat... :mad: zum Thema Ludwig und Zipp, da haben sich ja zwei meiner engsten Freunde gesucht und gefunden... die Ludwig kann machen was sie will, ich guck mit der nix mehr an.. Zum thema mal wieder...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
J.Mäuschen
RiP Ludwig Grüß meine beiden Mädels und sag ihnen, daß ich sie sehr vermisse :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
a & a
Zurück
Oben Unten