Lord, Dobermann, *2004, vollkupiert

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Straubing, Bayern:

"Name : Lord
Geschlecht : männlich
Rasse : Dobermann
Geburtsdatum : 2004
Kastriert : ja
Eingang : 20.11.2009

Eigenschaften :
ängstlich, freundlich, sportlich, freundlich gegenüber Fremden,kommt auf Ruf, kennt Hörzeichen (Sitz, Platz, Bleib)

Anmerkung :
Hallo ich bin Lord,
ein 5 Jahre alter Dobermann , meine ehemaligen Besitzer haben mich aus Russland geholt.
Dort wurden mir Ohren und Rute kupiert.
Sehr freundlich bin ich, auch zu meinen neuen Freunden im Tierheim.
Katzen habe ich eher zum jagen gern, aber ein Laster hat ja jeder.
Dafür gehe ich super an der Leine, bleibe auch mal allein und bin recht Wohnungstauglich. Mit Kinder habe ich noch keine Erfahrungen gemacht , bin aber neugierig auf die kleinen Menschen."

Kontakt:
Tierschutzverein Straubing und Umgebung e.V.
Kagerser Hauptstr. 301
94315 Straubing
Tel. 09429-948822
E-Mail: Vorstand(at)Tierschutzverein-Straubing.de

Internet:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lord, Dobermann, *2004, vollkupiert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kasimir1603
:( eS tut mir sehr leid. Gute Reise Lord Stinkefuss.
Antworten
13
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Aila
Das habe ich jetzt erst gesehen!!!!! Wie cool ist das denn ?!:D:D LG Barbara
Antworten
3
Aufrufe
549
Gelöschtes Mitglied 14294
G
cleo318
hier liebe Ksg´ler habe ich bei you Tube ein ganz süßes Video gesehen:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und dieser hier scheint nicht ganz herr der Dinge zu sein... gibt es sowetwas beim normalen Hund?! scheint mir bald wie ne gespaltene Persönlichkeit zu sein...
Antworten
0
Aufrufe
774
cleo318
cleo318
BubuBär
Lord Rasse: Staffordshire Terrier Alter: ca.01.01.2011 Geschlecht: männlich Der kleine Lord wurde im Alter von ca. 5 Wochen in Delmenhorst, im Keller eines Hochhauses gefunden. Alleine ohne Mutter oder Geschwister lag er dort im Januar zwischen Mülltüten. Da die zuständigen Tierheime nicht...
Antworten
0
Aufrufe
887
BubuBär
BubuBär
Zurück
Oben Unten