Liza ist gebissen worden :-((((((

Manu

15 Jahre Mitglied
und ich habe eine Stinkwut im Bauch!!!!!!

Zur Geschichte:

Ich bin vorhin mit Liza eine Runde Fahrrad gefahren.Wie immer mussten wir an dem Haus mit dem Eurasier(Hund) vorbei.Dieser Hund läuft ständig frei rum.Und dauernd hat man Ärger mit ihm.Gehen mein Mann und ich zusammen mit unseren Mädels spazieren kommt er knurrend und bellend hinter uns her gerannt.Unsere Hunde sind zwar lieb,aber es gibt jedesmal Chaos,Leinenverhampelungen etc.Wenn die Besitzer mal zu Hause sind und den Hund dann rufen,bringt es auch nichts,weil er nicht gehorcht.Uns graut es schon immer vor dem Haus.Zudem hat dieser Hund ,noch 2 Kinder (Geschwister,beide ca.2 Jahre alt).Die leben auch in dem Haus,sind aber meist an einer ca.2 m langen Leine angebunden,die kleffen und knurren auch nur rum.
Also ich mit Liza fahre längst das Haus,Eurasier liegt scheinbar friedlich da.Da springt sie auf läuft direkt auf Lizchen zu und beißt sie knurrend in den Rücken und hatte Fell von Liza im Maul.Unser Lizchen,wusste kaum was ihr geschah,hockte sich auf den Boden,schrie,machte Pippi....
Ich diesen Hund angeschrien und jetzt,muss ich ehrlich sagen,ich war versucht dieses verdammte Biest zu treten :((( ich habs nicht getan,aber ich war kurz davor,und das nächste mal weiß ich nicht ob ich mich zurück halten kann.Gerade unser Liza ist ein so toller lieber Hund,wer sie schon kennengelernt hat,weiß was ich meine,sie könnte niemandem weh tun.
Auf jeden Fall dampfte der Hund dann ab.Und von dessen Herrchen oder Frauchen?War mal wieder keiner zu Hause!!
Zum Glück,sind es nur! kleine Kratzer und ein bisschen Fell was fehlt,aber sie hat einen Schock.Sie legte sich vorhin aufs Bett und strullerte das Bett voll,das hat sie noch nie getan :(((,jetzt liegt sie gerade unter meinem Stuhl.

Es gibt bei uns im Dorf mehrere,die sich über diesen Hund schon beschwert haben.Aber die Besitzer dieses Hundes haben "Macht".Sie haben hier eine große Firma,Kohle ohne Ende und natürlich auch einflussreiche Freunde.
Einmal ist sogar das Kind einer Frau,von diesem Hund bis nach Hause vor die Haustür gejagt worden.Sie haben sich natürlich bei der Stadt beschwert und bei den Besitzern.Aber,es ist ja nichts passiert,wer weiß was das Kind vorher getan hat .....
Vorgestern bin ich an dem Haus vorbei gefahren,muss ich,wenn ich nach Hause oder in die Stadt will,und der Hund lag mitten auf der Straße.Ich stehen geblieben,gehupt ohne Ende,Hund stand auf und ging irgendwo ums Auto rum.So nun fahre ich einen Geländewagen und kann nicht so umbedingt sehen,wo er jetzt ist und aussteigen traue ich mich nicht.Und einfach losfahren,nein,da hätte ich Angst ihn zu überollen.Das ganze hat 9 min gedauert da kam der Hund wieder vor mein Auto und trottete dann nach Hause.

Also werden wir weiter in Angst leben müssen,längst dieses Haus spazieren zu gehen.

Traurige

Manu & Zoo

imgProxy.asp
....unsere "kleine" Rasselbande Minnie,Liza,Tapsi und Lady
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sammelt Unterschriften!
Beschwert euch bei der übergeordneten Stelle eurer Stadtväter!
Laßt euch das nicht gefallen!

Warum erziehen wir unsere Hunde?
Warum sollst Du Dir das gefallen lassen und andere Menschen mit Dir?

Macht euch stark gegen diese Typen!
Sie sollten wenigstens das Hoftor zusperren wenn der "nette" Hund draußen auf dem Hof rumläuft.

Nicht schlucken - wehren!!!

watson
 
Es gibt eine VO die gnaz klar besagt was das Ordnungsamt zu tun hat: Leinen und MK Zwang für gefährliche Hunde!

Das würde ich denen mal ans Herz legen und genauso das sie mit einer Klage wegen Unfähigkeit und Unterlassen von Hilfe rechnen können.

Wie heißt diese Klage denn noch? Ich komme einfach nicht drauf.

Da würde ich nicht so schnell aufgeben und zur Not auch gegen das OA klagen.

Lieben Gruß und Knuddler an Liza

Meike

 
Hi Manu,

da kann ich mich Meike und Watson nur anschließen - nimm das nicht einfach so hin! Wer weiß, wenn der Hund auf den Geschmack gekommen ist, was das nächste Mal passiert
frown.gif


Knuddel die kleine Liza mal lieb von mir und bring sie jetzt viel mit lieben Hunden zusammen!



elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn das OA nichts unternimmt, gibt es ne saftige Dienstaufsichtsbeschwerde!
Nichts gefallen lassen, Manu !

Vera

howlingwolf.gif
 
Dienstaufsichtsbeschwerde so hieß das Wort, vielen Dank Vera
smile.gif


 
Hi Manu !

Mist
frown.gif
frown.gif


Ich schließe mich allerdings den anderen an, wende Dich ans OA.

Bis dann Sera
 
Auf jeden Fall melden! Zumindest für den Fall, daß diesmal nichts passiert, seit Ihr mit einer Meldung für einen in dem Fall wahrscheinlichen Wiederholungsfall mit einer Meldung und damit des Inkenntnissetzen der Behörde im klaren Vorteil.

Da Hundespezifisch verschoben nach Allgemeines.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liza ist gebissen worden :-((((((“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bifi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Mayerengele
lt. TH-Homepage vermittelt :love:
Antworten
1
Aufrufe
968
Mayerengele
Mayerengele
Suedwind
Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin und ist in der Tötung in Ungarn. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illatos Sie ist unglücklich und das läßt sie jeden merken. Sie regt sich auf und ist überhaupt nicht freundlich aber in wirklichkeit ist sie eine liebe, sie...
Antworten
0
Aufrufe
517
Suedwind
Suedwind
Lana
Grinsen kann sie auch die Frau Eliza :) Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem... :D Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist dein Problem? :-) Eliza:> ;-)) :-)) Eliza:> :-)) :-)))) Eliza:> Freut mich, wenn du schmunzelst. Mich auch...
Antworten
12
Aufrufe
717
Irish
E
Danke für die vielen lieben Genesungswünsche. Heute ist sie schon wieder ganz toll gassie gegangen läuft zwar noch sehr langsam,aber hat schon wieder bestimmt wo es lang gehen soll. Was mir etwas sorgen macht ist, daß sie nicht frißt. sicher wird sie keinen Hunger haben aber sie hat ja davor...
Antworten
9
Aufrufe
486
eleiza
E
Zurück
Oben Unten