Lina, Bullmastiff-Rottweiler-Mix 8Mon.

dogmaster

10 Jahre Mitglied
Lina ist eine 8 monate junges bullmastiff-Rottweiler-mix mädchen und lebt zur zeit auf einem resthof in schleswig-holstein zwischen rendsburg und itzehoe.

sie lebt dort mit zwei weiteren rottweilern(rüde/Hündin) sowie ziegen,pferden,kühen,katzen und gänsen zusammmen. sie mag alle menschen ob klein oder groß. anfangs ist sie ihr fremden menschen etwas schüchtern gegenüber und es dauert so 5 minuten bis sie aufgetaut ist um sich dann von ihnen beschmusen zu lassen oder mit ihnen zu spielen.

vom wesen her, ist lina sehr ruhig und ausgeglichen und folgt ihrem menschen auf schritt und tritt, ohne dabei aber aufdringlich zu sein. sie ist für ihre 8 monate gut abrufbar und befolgt die ihr gegebenen kommandos bereitwillig und zügig.

dennoch sucht lina dringend ein neues zuhause. dort auf dem resthof lebt auch noch eine kleine JRT-mix hündin , mit der sich lina absolut nicht verträgt. diese kleine hündin ist schon etwas älter und kränklich und lebt schon sehr lange dort auf dem resthof. so hat sich die besitzerin von lina dazu entschieden, lina abzugeben da sie noch sehr jung ist und sich schnell in einem neuen zuhause eingewöhnen kann.

bei interesse: Regina freese
Tel. 0172/9021647

Abgabe gegen schutzgebühr/schutzvertrag
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:...schöööön...
aber kein wunder bei so einer süßen maus :D
 
sie ist zu einem von mir vor einem jahr vermittelten RR rüden 2 dörfer weiter als zweithund vermittelt worden. :)
 
mensch das ist ja super:) vorallem so fix....aber ist ja auch eine Bildhübsche:love:
 
Wie toll das ging ja schnell:love: Alles Gute für die Maus im neuen Zuhause :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lina, Bullmastiff-Rottweiler-Mix 8Mon.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Geschlossen
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
342
Grazi
S
Juni 2014 Montag 23.06.2014 - Freitag 27.06.2014 *Welpentraining + Junghundetraining fachgerecht gestalten* Wochenblock für Hundetrainer (BHV anerkannt) mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin Beschreibung...
Antworten
0
Aufrufe
958
Schwarzerhund
S
S
Modulreihe Verhaltenstherapeutisches Training - Thema Aggressionsverhalten von Hunden (BHV anerkannt) 3 Module jeweils am 19.02.2014 + 19.03.2014 + 16.04.201 mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin ○ Übersicht über die...
Antworten
0
Aufrufe
904
Schwarzerhund
S
DoGie
Och die süße Maus. Hab immer so gern die Dackelbilder angesehen. Mein Beileid und viel Kraft für DIch.
Antworten
50
Aufrufe
4K
Dobi56
Dobi56
Zurück
Oben Unten