.... liebes Teufelinchen :o)

SabineW

KSG-Jagdterrier™
20 Jahre Mitglied
Du hast heute Deinen zweiten Geburtstag.....

.... und wenn ich sehe, wie die Zeit manchmal so rennt..... mir kommt's vor, als wäre es erst gestern gewesen, als Du als kleiner Zwerg unser Rudel von hinten aufgerollt und unsere Herzen in Beschlag genommen hast :)

Meine kleine, süße Geröllhexe: ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, weiterhin Gesundheit und viele, viele, viele Lebensjahre. Wir sind überglücklich, Dich in unserer Mitte zu haben <schnieff> :)

Fraule
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy birthday an die hübsche Maus, auch Euch noch viele gemeinsame und schöne Jahre und vor allem Gesundheit... :) :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch an das süße Linchen :)

Ich wünsche Euch noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre zusammen. Bleib gesund und munter! :)
 
Happy Birthday, Linchen, und noch viele schöne Jahre in deinem Rudel!
 
von mir auch alles gute und lass dir den geburtstagsknochen schmecken
012.gif
067.gif
 
Auch von mir alles gute und viele wunderschöne gemeinsame Jahre :)
 
Mensch Linchen, nun bist du schon 2 Jahre! Die Zeit vergeht wie im Flug und ich hab dich immer noch als kleine Junghündin die am liebsten auf dem Schoß liegt in Erinnerung.

Alles Gute! :hallo:
 
herzlichen Burzeltag auch von uns, lass dich schön verwöhnen und genießen diesen tag, denn das ist deiner ;)
 
...auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Linchen! :)

Laß' dich verwöhnen und halte dein Frauchen weiterhin auf Trab, das hält sie jung! ;)

Alexis
 
Original geschrieben von Meike
und ich hab dich immer noch als kleine Junghündin die am liebsten auf dem Schoß liegt in Erinnerung.

haaach :) DAS waren noch Zeiten ;) Ich hab' mal 'n bißchen gestöbert.... hier hat sie gerade die erste Nacht bei uns verbracht und war noch etwas eingefallen....
 
... aber sie hatte sofort den Dreh heraus, wie's am besten Leckerlies gibt: einfach dazwischenhüpfen :D
 
... und so grantelig Apollo auch gewesen ist zu Anfang: aufgepaßt hat er auf den Zwerg, wie'n Schießhund ;)
 
Hallo Sabine,

Dein Postfach ist voll...

Ich wollte Dich fragen, was das für Hundekörbe auf dem 2. Bild sind?!

LG
Tina
 
.... Lina's Adoptivmama allerdings auch :)

Ende Fotosession :D

Sab.



P.S.: Christy: das sind Hunde-Sofa's "Marke Eigenbau", die wir aber inzwischen (wegen dem dritten Hund) zu einer großen zusammengebaut haben :)
 
Herzlichen Glückwunsch Linchen


00000724.gif




wünsche dir von allem nur das Beste und nie schlechte Zeiten und nur Reste!!


Gruß


Dobifreund
 
Bei dem Foto schmelze ich glatt dahin:)

Linchen, Dir wünsche ich weiterhin viel Freude in "Deinem" Rudel. Bleib schön gesund und werde steinalt:)

watson
 
Dem Linchen alles Liebe zu seinem Burzeltag...........sie war ne süße Maus ohne Zweifel. Kaum vorstellbar, dáß das nun schon wieder 2 Jahre her ist, daß ich den Zwerg mit 1000g übernommen hab, eine Mutter hat sie im Stich gelassen und 4 hat sie dafür bekommen. Ich hoffe, wir haben Dir alles für`s Leben mitgeben können, nach dem missglückten Start......... aber manchmal gibts auch für solche "aussichtslosen Chaoten" ein Happy End wie man sieht................
Ich wünsche Dir ein langes, gesundes und glückliches Hundelebn und dem Rest des Rudels starke Nerven.
Knuddel Dich.

LG quini
 
Alles guuuut zum 2. kleeeeeine süüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „.... liebes Teufelinchen :o)“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra Christiane
Antworten
12
Aufrufe
791
Petra Christiane
Petra Christiane
felicitas1955
Gute reise, schönheit. ♡ tut mir sehr leid für dich :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Budges66482
Nica ist vermittelt und hat einen tollen Platz gefunden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
795
Budges66482
Budges66482
Momo-Tanja
Zu Spät:rolleyes::torte::torte: Alles liebe nachträglich:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten