LEX, Rottweiler, *99, dringend, TH Hannover

Zuckerschnute

15 Jahre Mitglied
Lex wurde am 13.11.99 geboren und wartet schon seit 18.09.06 im Tierheim. Seine Vorbesitzer waren völlig überfordert mit Lex und er wurde damals mit Maulkorb und Stachelwürger im TH abgegeben.

Lex gibt sich langsam auf und ist bei seinen Spaziergängen meistens völlig unmotiviert und gelangweilt. Zwischendurch hat er sich auch vor Frust wund geleckt. Das hat sich erst gegeben, seitdem ihn seine Patin regelmäßig stundenweise mit in den Garten nimmt. Dort blüht er dann auch richtig auf, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Er ist ein Hund für Kenner und Liebhaber dieser Rasse und nicht mit anderen Tieren verträglich. Seine Patin hat mehrmals versucht, ihn mit ihren Katzen zu vergesellschaften. Das hat leider nicht funktioniert.

Lex hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, fährt gerne im Auto mit, kann einige Stunden alleine bleiben und ist natürlich kastriert.

Er hatte einmal sehr gute Interessenten. Leider wollte der Mann einen Hund, mit dem man auch mal durch die Fußgängerzone spazieren kann. Das ist aber definitiv nichts für Lex.

Wer befreit Lex aus seinem Zwingerdasein und schenkt ihm noch eine schöne Zeit?

Kontakt:

Tierheim Hannover
Haus 3
Tel: 0511/973398-0



2534178.jpg


2534179.jpg


2534180.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zuckerschnute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lex wurde von seiner Gassigeherin übernommen :love: Es gibt nun die Möglichkeit, Hund und Katzen zu trennen.

Außerdem hat ihr Mann nun endlich zugestimmt. Das war ja eigentlich das größte "Hindernis". Danke Thomas!
 
Super, hurrahurrahurra !!!!!!! Alles Gute für Lex, Thomas und Heike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LEX, Rottweiler, *99, dringend, TH Hannover“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L.E. Lassie
Ja, das meinte ich. Da hast du´s gleich gut wie ich. :D Maja wehrt sich auch sehr heftig. Gibt in unserer Hundeschule aber auch Hündinnen, die alles mit sich machen lassen und nur hilflos zum Frauchen schauen bzw. jaulen:(
Antworten
3
Aufrufe
576
bianca.m
bianca.m
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
585
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Alec Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, vermutlich verträglich mit Hündinnen Name: Alec Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
294
Grazi
S
Sucht immer noch.
Antworten
1
Aufrufe
452
Schorschi
S
S
Nur zwei Flecken im Gesicht und ein paaar Tupfer auf den Ohren. Rechts der größere Fleck über den du im Fotowunschfred gestolpert bist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. links ein ganz unscheinbarer Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
682
snowflake
S
Zurück
Oben Unten