Leute aus der Nähe von Osnabrück gesucht

tinchenbinchen

15 Jahre Mitglied
Hi, wer kommt denn aus der Nähe von Osnabrück? Ich suche noch Gassi gehwütige Leute die mit mir und meiner Queeny ab und zu mal laufen gehen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bis dann

Tinchenbinchen
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi tinchenbinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tinchenbinchen!
Lebe zwischen Quakenbrück und CLP,zu Fuß ne Ecke,aber schon ziehmlich nah dran,oder???
Habe ich das richtig verstanden,daß Dein Schmuser ein Rüde ist?Meiner nämlich auch und er ist da etwas wählerisch:D .Wird er angebrummelt,wirds etwas ruppig!
Und übrigens.....bin auch im Einzelhandel,werde mir somit heute den langen Donnerstag gönnen*motz....
Liebe Grüße
von Kiku und Charly:hallo:
 
Hallo Tinchenbinchen !:hallo: :hallo: :hallo:

Wir kommen zwar nicht aus Osnabrück, aber Oldenburg ist ja auch keine Weltreise! Zur Zeit habe ich nur leider kein eigenes Auto! Aber vieleicht klappt es ja doch mal mit dem Spaziergang:crazy: !!

Liebe Grüße noch nach Osnabrück und einen dicken "Knuddler" an deinen Wuff!

Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leute aus der Nähe von Osnabrück gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Winnesky
Ganze 70 km !!:cry: Aber vielleicht könnte man sich mal auf halbem Wege treffen??:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
554
Winnesky
Winnesky
Pittilady
Hallo Pittilady, :hallo: wohne zwar nicht in der Nähe von München, sondern Karlsruhe/Pforzheim, sende dir aber trotzdem ein herzliches willkommen in der KSG! :) :) :) Caro-BX
Antworten
11
Aufrufe
847
Caro-BX
H
Hi Sunny, klar können wir uns mal zum spazierengehen treffen. Vielleicht verstehen sich die beiden ja gut. Ende Oktober werde ich den Hund aus dem Tierheim mitnehmen - wenn alles klappt. Ich habe denn Urlaub. Ich wüsste nicht, dass eine Julia Feddersen im Tierheim Geesthacht arbeitet. Die...
Antworten
11
Aufrufe
842
H
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
272
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten