Nette Leute in der Nähe von HH gesucht!

Heike

15 Jahre Mitglied
Hallihallo!

Ich habe vor, mir einen "Kampfschmuser" aus dem Tierheim Geesthacht zu holen. Da ich mich in meiner Freizeit mit den Hunden dort beschäftige, kenne ich sie recht gut und das Tier, welches ich mir ausgesucht habe, ist total lieb. Manchmal muss ich aber leider für ein oder zwei Tage weg und könnte einen Hund nicht mitnehmen. Deswegen suche ich jetzt nette Leute in der Umgebung von Hamburg, die bereit wären, meinen Hund für ein paar Tage bei sich aufzunehmen. Da er ein Rüde ist, ist es kein Problem, wenn schon eine Hündin vorhanden ist. Wie er sich mit anderen Rüden versteht, kann ich noch nicht sagen, da er im Tierheim alleine sitzt. Ich wohne übrigens in Geesthacht, das liegt südöstlich von Hamburg. Ich habe früher selbst Hunde in Pflege genommen und die hatten es echt gut bei mir und sind auch immer gerne zu mir gekommen. Deswegen hoffe ich, dass ich jetzt auch einen echten Hundeliebhaber finde, der bereit ist, meinen Hunde in Pflege zu nehmen. Natürlich würde ich auch Deinen Hund nehmen, wenn Du ihn mal nicht mitnehmen kannst.

Viele liebe Grüße
Heike
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Heike,

leider habe ich auch einen Rüden und nur ne Ein-Zimmer-Wohnung :( aber vielleicht können wir ja mal zusammen Gassi-gehen?
 
Hallo Heike,

Herzlich willkommen bei den Kampfschmusern!

Ich habe vor 2 Monaten einen Beitrag hier reingesetzt,
indem ich angeboten habe, auf Hunde aufzupassen.
Ich komme aus Hamburg und habe im TH Süderstrasse
garbeitet. Dann war ich 2 Monate arbeitslos und wollte gerne etwas mit Hunden machen.
Zum glück habe ich jetzt wieder einen tollen Job und habe aber leider keine Zeit Deinen Hund zu nehmen.
Ich hoffe Du findest noch jemanden, der auf Deinen Hund aufpasst, damit der kleine Kerl ein neues Zuhause bekommen kann und nicht mehr im TH sitzen muß.

Liebe Grüße Bine!

fruit.gif
 
Ja, ich hoffe natürlich auch, dass ich jemanden finde. Ich würde nämlich sehr, sehr ungerne auf den süßen Hund verzichten und er sitzt schon lange genug im Tierheim. Wenn ich ihn besuche, mag ich immer gar nicht mehr ohne ihn nach Hause gehen, aber das muss ich ja leider.

Ich gebe nicht so schnell auf!!!

Heike
 
Hallo Heike,

auch wir sind aus Hamburg (na Norderstedt). Leider kann ich Dir bei Deinem Problem auch nicht so wirklich helfen *schnüff* denn ich habe auch einen Rüden, der allerdings kastriert ist und im Großen und Ganzen keine Probleme mit anderen Hunden hat (so lange sie ihn nicht provozieren
biggrin.gif
*von wem er das wohl hat*
biggrin.gif
)

Aber spazieren gehen ist ne gute Idee... TH Geesthacht ist nicht Julia Feddersen oder? Da wollte ich nämlich auch heute eigentlich hin fahren um mir eine Hündin anzusehen, die jedoch leider in Buxtehude sitzt
frown.gif


Ach und Bine, DICH habe ich NICHT vergessen *schäm* nur schweine wenig Zeit
frown.gif
Aber das wird noch... *ganz doll umärmel*

Liebe Grüße



Sunny73 the
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hi Sunny;
Ich glaube das Thema heisst:Nette Leute in der Nähe von HH gesucht.Nun meine Frage,warum Meldest Du Dich????(mal schnell weglauf)
Ne weisst ja war ein Scherz,bist schon ne ganz Liebe,
und Eine Nette noch dazu.
biggrin.gif


Liebe Grüße
Uwe
 
Hi Sunny,

find ich toll, wenn du dir vielleicht noch eine Hündin aus dem TH nimmst. Meinst du, dass Darius damit einverstanden wäre?

Viele liebe Grüße Joy mit Josy
 
Hallo Sunnylein,

jaja, wie war das mit dem Anruf am Sonntag???
Irgendwie garnichts, oder???
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ist doch garnicht schlimm,
da ich jetzt ja wieder einen Job habe,
habe ich nur noch wenig Zeit.

Ich hätte mich ja auch melden können.
smile.gif


Das wird schon noch!
smile.gif


Ich Dich auch mal ganz doll drücke und an Dich denke!

Liebe Grüße, Bine!

fruit.gif
 
Hallo Joy,

ach Darius darf da kein Problem mit haben. Dafür können wir das ja ausprobieren, aber ich glaube, dass ich meine bessere Hälfte davon nicht so einfach überzeugen kann, "sich" einen Hund anzuschaffen... anfängliche Diskussion hatten wir ja schon.. aber ich arbeite dran *hehehe* Er steht leider eher auf Rottis und die Kurze, die ich da gefunden habe, ist ein Staff-Bull-Mix.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MännevonKlitschko:

... und Eine Nette noch dazu.
biggrin.gif

[/quote]

Vielen Dank liebster Uwe ... na ja... hast ja noch mal die Kurve gekriegt *lol*

"Nett" sind übrigens Goldfische und Schildkröten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*mal an mir runterschau und mit dem Kopfschüttel* Nee nix von Beiden an mir *hehehe*

Ach Bine... es tut mir echt leid *seuftz* Gestern hatte ich noch dran gedacht, aber dann kam wieder was dazwischen *grrrr* Wir schaffen das schon noch *lach*...

Sunny73 the
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Ich bin eigentlich auch ganz nett
biggrin.gif

Aber leider hab auch ich einen Rüden und der findet andere Rüden gar nicht so toll, nicht mal beim spazierengehen
frown.gif

Das hat bisher auch schon immer ein treffen mit Sunny verhindert, weil der arme Darius das nicht verdient hat
biggrin.gif
 
Hallo Heike!!

Ich könnte mich als Hundesitter anbieten. Ich komme aus Bad Schwartau/Lübeck. Wenn dir das nicht zu weit ist melde dich einfach. 0451/2909762 anrufen und nach mir fragen (ich heisse Baran). Wir haben eine Schäferhündin zu Hause, sie würde sich bestimmt auch freuen! Ich hoffe das es klappt!

Bis denne..
 
Hi Sunny,

klar können wir uns mal zum spazierengehen treffen. Vielleicht verstehen sich die beiden ja gut. Ende Oktober werde ich den Hund aus dem Tierheim mitnehmen - wenn alles klappt. Ich habe denn Urlaub.

Ich wüsste nicht, dass eine Julia Feddersen im Tierheim Geesthacht arbeitet. Die Tierheimleiterin heißt Frau Isemann.
Dort gibt es echt klasse Hunde. Wer einen ganz besonderen Hund sucht, sollte sich mal Blinki ansehen. Er ist ein AmStaff-Boxermix. Er ist weiß mit schwarzen Flecken (wie eine Kuh) und hat ein blaues und ein braunes Auge. Er ist super verträglich mit allen, auch mit Rüden.

Liebe Grüße
Heike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nette Leute in der Nähe von HH gesucht!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider komme ich nicht aus deiner Ecke !!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
miniconchita
miniconchita
Ilovestaff
Hallo Bine,bist du bei Facebook? wenn ja,schick ich dir mal eine Anfrage,ich bin dort bei den Dog Guards,wir gehen mit ganz vielen regelmäßig spazieren und kehren anschl. immer noch ein,das nächste Treffen ist am 13.11.11 in Mülheim,bei Interessse schick ich dir alle Daten.LG Bea & Timmy
Antworten
1
Aufrufe
927
timmy2000
timmy2000
P
Hallo und herzlich willkommen:hallo:aus 150 km Entfernung:) Liebe Gruesse
Antworten
11
Aufrufe
733
FengShuiBulls
FengShuiBulls
S
Hallo Ihr! Hab meine Süsse,"Lucie"(Am-Staff), aus dem Troisdorfer Tierheim geholt. Wir wohnen in Neunkirchen-Seelscheid. Ist nicht so weit weg. Falls Du Interesse hast, melde dich doch einfach mal. Kannst auch mailen: [email protected]. Würden uns freuen!
Antworten
4
Aufrufe
712
nickita
K
Hallo und herzlich willkommen in der KSG!! Mache ab August eine Ausbildung in Melle! Können uns ja gerne mal treffen, wenn du Interesse hast. Ist ja nur eine halbe Stunde Fahrt von Hiddenhausen aus. :-)
Antworten
9
Aufrufe
630
ManuM.
ManuM.
Zurück
Oben Unten