nette leute aus osnabrück???

katimausi

15 Jahre Mitglied
huhu
ich bin neu hier und suche kontakt zu netten leuten in osnabrück und umgebung.
wer will kann sich ja bei mir melden :D
freu mich schon auf eure antworten
alles liebe
kati
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi katimausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komme zwar nicht aus Osnabrück, sondern aus Mönchengladbach, aber trotzdem Willkommen im Suchtforum! ;)
 
huhu, herzlich willkommen aus dem kreis herford (melle -> rödinghausen -> bünde -> herford :D )!
 
Herzlich willkommen in der KSG :hallo:

Viel Spaß beim Süchtig werden *mich hats voll erwischt* :D

Liebe Grüße aus BW
 
Jau, Osnabrück und Umgebung gibt es hier auch. Komme aus Tecklenburg. :D
Herzlich willkommen in der KSG.
LG
Cathrin
 
ui, danke fürs warme willkommen :)
damit hab ich ja nicht gerechnet :D
 
:hallo: und :burns: , dass du zu uns gefunden hast :D . Wir sind immer so herzlich hier, naja,fast immer :lol:
 
Hallo und herzlich willkommen in der KSG!!
Mache ab August eine Ausbildung in Melle!
Können uns ja gerne mal treffen, wenn du Interesse hast. Ist ja nur eine halbe Stunde Fahrt von Hiddenhausen aus. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nette leute aus osnabrück???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider komme ich nicht aus deiner Ecke !!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
miniconchita
miniconchita
Ilovestaff
Hallo Bine,bist du bei Facebook? wenn ja,schick ich dir mal eine Anfrage,ich bin dort bei den Dog Guards,wir gehen mit ganz vielen regelmäßig spazieren und kehren anschl. immer noch ein,das nächste Treffen ist am 13.11.11 in Mülheim,bei Interessse schick ich dir alle Daten.LG Bea & Timmy
Antworten
1
Aufrufe
927
timmy2000
timmy2000
P
Hallo und herzlich willkommen:hallo:aus 150 km Entfernung:) Liebe Gruesse
Antworten
11
Aufrufe
733
FengShuiBulls
FengShuiBulls
S
Hallo Ihr! Hab meine Süsse,"Lucie"(Am-Staff), aus dem Troisdorfer Tierheim geholt. Wir wohnen in Neunkirchen-Seelscheid. Ist nicht so weit weg. Falls Du Interesse hast, melde dich doch einfach mal. Kannst auch mailen: [email protected]. Würden uns freuen!
Antworten
4
Aufrufe
712
nickita
H
Hi Sunny, klar können wir uns mal zum spazierengehen treffen. Vielleicht verstehen sich die beiden ja gut. Ende Oktober werde ich den Hund aus dem Tierheim mitnehmen - wenn alles klappt. Ich habe denn Urlaub. Ich wüsste nicht, dass eine Julia Feddersen im Tierheim Geesthacht arbeitet. Die...
Antworten
11
Aufrufe
842
H
Zurück
Oben Unten