Leinentreffen in Darmstadt und Umgebung??

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PJ-Arbeit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
a & a schrieb:
Jetzt, da Du mich drauf bringst.... Yvonnche hat die schwarzen Balken vergessen :p

alles andere hätte mich auch schwer gewundert...:( :heul: :(

och mit den bildern kann ich sogar leben ;)
 
Oh Gothic, das ist ja mal ein Knuffel!! Mist dass ich es nicht geschafft hab, aber vielleicht hab ich ja die Chance ihn im Februar mal live zu sehen.

@Midivi - meld dich einfach wenn du mal mitfahren willst. Alles kein Problem. Würd sogar mein Auto für Face zur Verfügung stellen, falls du ihn doch mal mitnehmen willst. ;)

Vielleicht schafft Amara es ja beim nächsten Mal auch.

Ach ja, und wunderschöne Bilder sind zu sehen. Melina ist verdammt gut getroffen, genau so wie Dancer und das Bild von beiden in Aktion gefällt mir richtig gut. Auch PJ's Prinzerle ist richtig gut getroffen ... das Bild im Acker gefällt mir richtig richtig gut!!
 
AngelBlueEyes schrieb:
@Midivi - meld dich einfach wenn du mal mitfahren willst. Alles kein Problem. Würd sogar mein Auto für Face zur Verfügung stellen, falls du ihn doch mal mitnehmen willst. ;)

Ende der Woche kommt mein Hundegitter für mein neues Auto.
Am Montag werde ich dann sehen, ob Face gerne Auto fährt.....ich habe um 18 Uhr mit ihm einen Termin in der Hundeschule.
 
Halli Hallo,

da ja jetzt doch vermehrt Hessen aus der Umgebung Darmstadt hier aufschlagen wollt ich den nächsten Termin schon mal vormerken:

12.2.2006 - hab grad extra nochmal im Kalender nachgeguckt.

Also, wer an diesem Sonntag (zweiter im Monat Februar) Zeit und Lust hat ist zu einem Treffen herzlich Willkommen.

Treffpunkt:
wie immer WalMart Parkplatz in Darmstadt, Eschollbrücker Strasse
Uhrzeit: 14 Uhr

:hallo: Hoffe wir sehen uns dann.

Grüsse
ABE
 
Ich denk dran, wir kommen sicherlich auch wieder mit Dancer und Cosimo.

Termin steht auch schon im Terminkalender:
 
Gothic schrieb:
Ich denk dran, wir kommen sicherlich auch wieder mit Dancer und Cosimo.

Dann lerne ich den wunderschönen Dancer ja auch mal kennen :D hab ihn ja bis jetzt nur auf den Fotos gesehen weil ich beim letzten Mal gefehlt hab.
 
Wir wohnen zwar in BW *mal rüberwink zu PJ* - werden aber gerne in Darmstadt teilnehmen.

@ midivi ... wir nehmen dich gerne mit :))

@PJ ... wann waren nochmal die treffen in bw?
 
das treffen findet an diesem Samstag in Wiesloch statt, allerdings bin ich nicht dabei, hab JHV im HV ;) wenn ihr hinwollt schickt mir einfach eine PN...
 
Face schrieb:
@ midivi ... wir nehmen dich gerne mit :))
Danke für das Angebot.
Am 12.02.06 habe ich noch nix vor, mein Freund hat Nachtschicht und ist arbeiten und wenn nix dazwischen kommt, gehe ich gerne mal mit.

AngelBlueEyes schrieb:
wie immer WalMart Parkplatz in Darmstadt, Eschollbrücker Strasse
Uhrzeit: 14 Uhr

Wie komme ich denn dorthin?
Kenne mich in Darmstadt überhaupt nicht aus....
 
Midivi schrieb:
[...]
Wie komme ich denn dorthin?
Kenne mich in Darmstadt überhaupt nicht aus....

ist recht einfach: kommst nach DA rein, biegst 2 x rechts ab und fährst dann links aufn Parkplatz :D :D

btw: vllt. können wir uns beim MCDoof in Sandhofen treffen, dann kannst du vllt mit fahren

:hallo:
 
PJ-Arbeit schrieb:
ist recht einfach: kommst nach DA rein, biegst 2 x rechts ab und fährst dann links aufn Parkplatz :D :D

btw: vllt. können wir uns beim MCDoof in Sandhofen treffen, dann kannst du vllt mit fahren

:hallo:

Verstehe nur Bahnhof, aber wir können uns gerne am McDoof treffen, den finde ich :D
 
Ahhhhh, ich habe gerade gesehen, das am 12.02. mein Schwiegervater in spe Geburtstag hat - da kann ich leider nicht mit zum Gassi. :(
Schade.....aber beim nächsten Mal.....
 
PJ-Arbeit schrieb:
:p :p wieso wundert mich das nicht? ;) :eg: :eg:

:hallo:



ist ja auch ein kunststück, ist ja direkt vor der BAB Ausfahrt ;)

:hallo:

Ich sag's dir, das nächste Mal gehe ich bestimmt mit.
Was kann ich denn dazu, das er ausgerechnet an dem Tag zur Welt gekommen ist. :unsicher: :p
 
PJ-Arbeit schrieb:
schließen wir wetten ab??? ;)

:hallo:

Besser nicht :D
Du weißt doch, das ich immer viel zu tun habe und wenn was mit dem Tierheim dazwischen kommt, dann geht Tierheim immer vor.
 
Midivi schrieb:
Verstehe nur Bahnhof, aber wir können uns gerne am McDoof treffen, den finde ich :D

:verwirrt: Keine Ahnung wo der ist!! Ich kenn den BK, den Pizza Hut und auch Kentucky ähm, Darmstadt fried Chicken ... aber wo der McD in Darmstadt ist - kein Plan. Hab nur mal mitbekommen dass der wohl auch da hinten ist wo ich arbeite - mehr oder weniger in der Gegend zumindest.

Also wenn du mal mit willst und PJ nicht kommt, dann kannst du nach HP kommen und ich nehm dich mit, ich weiss ja wo ich hin muss, fahr die Strecke 5x pro Woche hin und 5x pro Woche zurück (arbeite direkt neben dem WalMart).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Darmstadt und Umgebung??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
791
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten