Leinentreffen in Darmstadt und Umgebung??

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Halli Hallo an alle (auch die Urlauber),
sagt mal, so langsam kommen ja einige mehr zusammen die ich so auf der Karte in Darmstadt und Umgebung (Rhein-Main Gebiet, Mainz, Rüsselsheim, Wiesbaden, Frankfurt, usw usw) finde. Und da ich schon mal länger ein paar von euch hier ausm KSG treffen und kennenlernen will wollt ich fragen wie bei euch das Interesse an einem Leinentreffen vertreten ist. Ich würd meine Maus für die Zeit dann holen und man könnte sich in der Umgebung von DA treffen, da gibts ja sicherlich einige schöne Plätze wo man laufen kann - mit Wald und Feld und genung Platz für alle damit man sich bei evtl "Antipatien" auch aus dem Weg gehen kann. (Vorschläge werden gerne entgegen genommen - Angel fährt super gerne im Auto durch die Gegend).
Termin - im Moment unbekannt - würd es wenn dann gerne mal an nem Weekend machen - wenn dann alle wieder aus dem Urlaub zurück sind (schiele Richtung a&a). Vielleicht kann man sich ja danach noch irgendwie zusammen tun und ne Runde grillen - wenns vom Wetter und den Temperaturen her noch gut ist. Vielleicht gibts hier ja nen See in der Nähe an den man auch mit den Hundis gehen kann - gibt sicherlich einige Wasserratten unter unseren Hunden. Ich kenn da zwar zwei Seen, aber die sind nicht wirklich geeignet für Hunde (einer zu klein, der andere bei Kelsterbach - da brettern die Flugzeuge drüber).
Also Leuts - wer von euch hätte Interesse??
Wäre schön wenn man sich mal Live erleben könnte - und dann werden Bilder gemacht die wir hier auch alle mal einstellen können ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo alle zusammen,

scheint wohl irgendwie untergegangen zu sein, jemand Lust?? So langsam sind ja die Urlauber wieder zurück, vielleicht findet sich ja doch ne kleine Truppe

Grüsse
 
Prinzipiell vielleicht mal mit einem meiner Sitterhunde, sofern sich der Tag dann nicht mit der Frankfurter Hunderunde überschneiden täte. Dann wär ich nämlich dort.
 
Hätte schon Lust - habe zur Zeit nur leider kein Auto :unsicher: Mir ist am Mo. so ein kleiner Totalschaden dazwischengekommen :heul: Mal sehen, ob ichs irgendwie einrichten könnte, mit Baby & ohne Auto...
 
Oh weh, was ist dir denn passiert?? Ich hoff nicht all zu viel und auch Finley und Melina ist nichts zugestossen !!! Oh weh .... *entsetzt*
 
Yve, Baby und Melina sind ok :)

Liebste Yvonne, Du hast ja noch uns, wir haben ein Audoh, da passt Ihr drei auch noch rein ;)

Wäre eine lustige Sache, das können wir gerne mal machen.
 
Jetzt müssen wir nur noch nen Termin finden, ich würd ein Weekend bevorzugen, nur ich weiß grad nicht welches. Hab grad mal so überlegt daß ja alle Wochenenden bis in den September rein ausgebucht sind, ... klasse. Und Ende September ziehen wir ja schon um *Hilfe* Und im Oktober kommt dann Angel. Oder sollen wir nen Herstspatziergang drauss machen? Ist zwar noch ne Weile hin, aber dann kann es sich jeder vormerken.


Da bin ich aber froh daß es den dreien gut geht!!
 
Wir würden auch mitmachen, wenn ihr nichts gegen einen unverträglichen Kandidaten habt.

Bär ist eine totale Leinenzicke und braucht Abstand. Aber mit Menschen ist es kein Problem.

Yvonnche
 
Nora ist auch nicht gerade ein Hund, der jeden anderen Hund mag :unsicher:

Und willkommen ist jeder :)

Nur ein Termin wäre echt gut.

Vorschläge?
 
Also mir persönlich wär was im Oktober ganz Recht - Herbstspaziergang ...
Wir haben in den nächsten Wochen an den Wochenenden einiges zu tun und die sind jetzt alle für den Umzug verplant. Außerdem hoff ich dass Angel dann Anfang des Oktobers zu mir kommen wird wenn nix dazwischen kommt.
 
Oktober finden wir auch gut :hallo: (seit gestern wieder mit Auto und a&a sehr dankbar, dass sie uns am WE rumkutschiert haben) :fuerdich:
 
Oh das freut mich doch ... also am ersten Oktoberweekend sind wir in Berlin und ich hoffe Angel kommt am 4.10. zu uns ... würd sie dann ganz gern erst mal an uns gewöhnen und so das dritte Weekend im Oktober nehmen (wenn bei uns alles klappt :( mit den Katzen) ... das ist das Weekend bevor ich wieder arbeiten gehen muss ...
 
Also 15/16.10? Am 15 sind wir schon unterwegs - 16.10. würde bei uns passen :hallo: Wie wäre es z. Bsp. um 12h in Darmstadt? (inzwischen sind wir auch wieder motorisiert :D )
 
Mütter sind eben Organisationstalente :D

Sonntag, 16. Oktober
12:00 Uhr
Bei uns hinten am Parkplatz (beim Doggenklub)?

Von da aus kann man ja woanders hin starten, wo weniger los ist :D
 
a&a: Notgedrungen :D (Inzwischen wird tagsüber auch schon das ein oder andere Fläschchen abgebohrt, das macht das Unterwegssein wesentlich einfacher ;) )

Doggenclub-Parkplatz wäre mir recht... für die anderen evtl. schwer zu finden? (in die Runde frag) ... Alternativvorschlag: Auf dem Walmart-Parkplatz treffen (ist So. ja nix los) & dann zusammen zum Wald fahren? :bo:

@Gothic: Du müsstest ja nicht zwingend mit Hund in real kommen - Du hast doch eh Bubu im Herzen immer dabei :)
 
Klar, ist Bubu im Herzen immer dabei.;)

Mal schauen, wenn Cosimos Frauchen WE Dienst haben sollte freut er sich aber sicher wenn ich ihn mitnehme.

Nur wie komm ich zu dem besagten Parkplatz, ich würd ja mit der Bahn kommen und kenn von Darmstadt nur den Bahnhof, die Einkaufsmeile (so rudimentär), die Wella und das Arbeitsamt.
 
Wella und Arbeitsamt ist schon die richtige Richtung ;)

Ansonsten wirste vom Bahnhof abgeholt :)
 
Hy Leute,

leider wird es von meiner Seite aus nicht mehr möglich sein ein Leinentreffen zu veranstalten ... Angel wird nicht bei uns einziehen ... einige hierfür haben per SMS schon die Info hierüber erhalten, es ist etwas schlimmes bei uns passiert was das ganze Leben über den Haufen geworfen hat ... :heul:

Grüsse
Maja
 
Hy

also wir würden auch gerne mitkommen, wenn wir dürfen???
Sky und Bandit (wahrscheinlich Deutschlands kleinster gemeldeter Listenhund *g*) sind absolut verträglich mit Rüde und Hündin und sehr wanderfest, dh ein paar Stunden laufen macht denen gar nix aus.

Wann wäre das denn und wollt ihr uns auch dabei haben?

Eure SkymausB mit ihren beiden Monstern Sky und Bandit
 
SkymausB schrieb:
Hy

also wir würden auch gerne mitkommen, wenn wir dürfen???
Sky und Bandit (wahrscheinlich Deutschlands kleinster gemeldeter Listenhund *g*) sind absolut verträglich mit Rüde und Hündin und sehr wanderfest, dh ein paar Stunden laufen macht denen gar nix aus.

Wann wäre das denn und wollt ihr uns auch dabei haben?

Eure SkymausB mit ihren beiden Monstern Sky und Bandit

Klar seid Ihr willkommen!

Wenn jetzt noch ein paar Leuts zusagen würden, dann wird das Ganze stattfinden:

a & a schrieb:
:D
Sonntag, 16. Oktober
12:00 Uhr
Parkplatz ... evtl. WalMart
:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Darmstadt und Umgebung??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
786
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
875
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten