Leinentreffen in Darmstadt und Umgebung??

Private Joker schrieb:
das treffen findet an diesem Samstag in Wiesloch statt, allerdings bin ich nicht dabei, hab JHV im HV ;) wenn ihr hinwollt schickt mir einfach eine PN...

:unsicher: ... da müssen wir wohl auf das nächste warten. Samstag schaff ich das nicht *schnüff*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Face ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wiesloch wäre für mich ja auch ziemlich interessant........... aber.... und jetzt kommts. Meine Shiva Maus ist nicht so verträglich. Also eigentlich weiß ich garnicht genau, ob sie alle Hunde ablehnt ( war ja drei Jahre nicht bei mir).

Macht dann wohl keinen Sinn sich anzuschließen???:(


Lg Jessy
 
doch, eigentlich schon...

ist ja nicht der einzige Hund mit Artgenossenproblem udn beim letzten mal war ich der einzige der, frevelhafterweise, seinen Hund ohne leine laufen lies ;)

:hallo:
 
AngelBlueEyes schrieb:
:verwirrt: Keine Ahnung wo der ist!! Ich kenn den BK, den Pizza Hut und auch Kentucky ähm, Darmstadt fried Chicken ... aber wo der McD in Darmstadt ist - kein Plan. Hab nur mal mitbekommen dass der wohl auch da hinten ist wo ich arbeite - mehr oder weniger in der Gegend zumindest.

ich hatte eigentlich den McDoof in Sandhofen gemeint ;) denke mal Midivi hat das auch so vestanden :D
 
Face schrieb:
:unsicher: ... da müssen wir wohl auf das nächste warten. Samstag schaff ich das nicht *schnüff*

mal OT:

Samstag ist abgesagt, Shevoice hat sich ein Bein gebrochen :(
gute Besserung...

gruß Private Joker
 
Sage vorläufig für nächste Woche ab. Aktuell hat sich Flockebw mit Urwolf bei uns zum Kaffe eingeladen, bis um 14 Uhr werden wir es wohl nicht schaffen nach Darmstadt zu fahren da wir vorher noch in Mannheim sind.
Hoffe mal dass ich es dann beim nächsten Mal endlich schaffe ... Sorry ...
 
Hi,

sorry, aber ich muss leider für diesen Sonntag in Darmstadt absagen. Wir haben Generalversammlung vom SV und da muss ich leider als Vorstandsmitglied hin! Ich habe mich schon so gefreut! :(

Aber beim nächsten Treffen bin ich 100% dabei!

Liebe grüße
Anschette
 
Amara schrieb:
@ ABE ich dachte du wolltest Caine anschauen?

Ich weiss, das muss ich dann aber an nem anderen Wochenende machen. Die beiden kommen durch Zufall hier oben vorbei und haben uns gefragt ob wir mit Essen kommen. Dachte ja auch daran sie evtl mitzubringen, doch bevor es Stress zwischen den beiden Damen gibt hab ich den Vorschlag lieber gelassen.
Zwei Wochen später seit ihr ja sicherlich auch wieder wegen deinem Grossen da, dann machen wir separat was zusammen, ok? ;)
 
Wie lange geht denn immer euer Treffen?
Muß das wissen, weil die neuen Leute von Face zusammen mit ihm kommen wollten zu eurem Treffen und ich eine Uhrzeit wissen muß, wann ich den Stinker wieder im Tierheim einparken kann.
 
hmm, das letzte war (glaub ich) so 16:30 - 17:00 uhr vorbei, plus fahrt (je nach auto + fahrweise) tipp ich mal so auf 17:45 - 18:20 (ohne gewähr) ;)

kannst ja mitkommen :p

:hallo:
 
Ich kann doch nicht mitkommen Christian.

Aber Face und seine Leute kommen auf alle Fälle. :)
 
Hätte - auch ohne Besuch - diese Woche abgesagt ...
Mein Mann und ich haben nur noch dieses Wochenende und dann wieder sehr lange Zeit keine gemeinsame einsame Zeit ... ab nächster Woche muss er wieder ins Krankenhaus, haben wir heute leider erst erfahren ... :(
 
AngelBlueEyes schrieb:
Hätte - auch ohne Besuch - diese Woche abgesagt ...
Mein Mann und ich haben nur noch dieses Wochenende und dann wieder sehr lange Zeit keine gemeinsame einsame Zeit ... ab nächster Woche muss er wieder ins Krankenhaus, haben wir heute leider erst erfahren ... :(

Hi Angel,

wir drücken euch alle Daumen, dass dein Mann das Krankenhaus bald wieder verlassen darf. Alles Gute!!!!!:knuddel:

Midivi schrieb:
Ich kann doch nicht mitkommen Christian.

Aber Face und seine Leute kommen auf alle Fälle. :)

das haben wir uns ganz fest vorgenommen ;) ... bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter auf der Fahrt von Köln zurück nicht all zu garstig wird.
 
OK, dann fasse ich mal wieder zusammen ;)

Sonntag, 12. Februar
14:00 Uhr
Treffpunkt:
Parkplatz WalMart
Eschollbrücker Strasse
Darmstadt

Wer zur Sicherheit eine Handy-Nr. haben möchte, bitte PN an mich :)

Wäre schön, wenn alle, die kommen möchten, dies auch kundtun, dann wissen wir, ob wir warten müssen oder ob alle da sind am Sonntag ;)

Freue mich schon und hoffe, der Wettergott ist uns wieder gnädig.
 
wenn ich rechtzeitig in Grünstadt loskomm bin ich wieder dabei, kann ich halt erst morgen sagen...
wenn nicht schick ich ne sms
 
Hallo!

Habe eben die Info bekommen, daß weder aus dem Familienmeute-Forum,
noch aus dem APBT-Forum heute jemand kommt :(

Somit wären PJ und Face und wir die Einzigen.

Falls es noch geht - sagt an ob es ok ist, oder ob wir es nächsten Monat wieder versuchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Darmstadt und Umgebung??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
791
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten