Leinentreffen in Bielefeld am 21.1. um 12Uhr

Sherry schrieb:
Freu mich schon :D
Hole gleich um 11Uhr schon mal das Fritzchen ab :D
Frage mich nur, was ich dann bis 12Uhr machen soll, hatte eigentlich vor mit ihm schonmal nen Stückchen im TH-Wald spazieren zu gehen, damit er schonmal rennen kann und danach dann vernünftig an der Leine geht, aber wenn ich das im Regen mache, sind wir um 12Uhr schon pitsch-nass :( Aber nach Hause fahren lohnt sich auch nicht und später holen darf ich ihn nicht...

Dann setzte dich ins Auto und erzählst Fritz ne Geschicht:eg: :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
KleineLaura05 schrieb:
Wir kriegen dich schon wach;) :eg:
Kann ich mir gut vorstellen:eg:
Ziehe mich jetzt warm und regenfest an und fahre dann zu Fritz, mal sehen, was ich dann ne Stunde mache:unsicher:

Bis gleich, Inga :hallo:
und natürlich auch bis gleich, an alle anderen :hallo:
 
Sherry schrieb:
Kann ich mir gut vorstellen:eg:
Ziehe mich jetzt warm und regenfest an und fahre dann zu Fritz, mal sehen, was ich dann ne Stunde mache:unsicher:

Kannst ja bei mir vorbei kommen und wir fahren dann nachher gemeinsam dort hin :D
 
jep.. bis gleich.. und @ Sherry, ich bin sicher auch etwas früher da...!
 
KleineLaura05 schrieb:
Kannst ja bei mir vorbei kommen und wir fahren dann nachher gemeinsam dort hin :D
Soll das Fritzchen dein Zimmer auseinander nehmen? ;)
Ach ne, wir kommen bestimmt gar nicht erst rein, Packo - der Hausherr - ist ja auch noch da ;)

Ich komme dann auch schon etwas früher zum Treffpunkt :D
 
Und ich komm bissl später weil ich Becky um 11:55 vom Sennestäder Bahnhof abholen muss!
 
Eine kleine schlechte Nachricht:
Wir schaffens nun doch nicht. Endlich gestern Nacht mal alles besprochen für´s Wochenende und wir bekommen nicht alles auf die Reihe.
Ich bekomme heute zwei Notfallkaninchen und ein Kaninchen in meinem Familienkreis ist sehr krank und stirbt vielleicht. Die Besitzerin braucht meine Unterstützung.

Hinzukommt noch dass Stefan heute Nachmittag kurzfristig einen geschäftlichen Termin annehmen mußte.

Schade ich hatte mich so sehr gefreut gerade auch ein paar kennen zu lernen die letztes Mal nicht dabei waren.

:heul: :( :heul:

Ich wünsche Euch und den Vierbeinern aber auf jeden Fall viel Freude!

Bis zum nächsten Mal
Nela
 
Soo... Ich melde mich jetzt mal zurück.
Es war eine wirklich schöne Gruppe:)
Diesmal sind meine Fotos sogar einigermaßen hell:D
Werd gleich mal nach nem Ordner bei Caro anfragen;) .

Meine beiden pennen jetzt erstmal, waren dann ja noch im Tierheim und das hat ihnen den Rest gegeben.
 
Hallo!!!!!

Bin wohl die erste die sich meldet, obwohl das Treffen schon paar Stunden her ist.
Also ich fande es echt schön, mal wieder so einige Leute und tolle Hunde. Und mit den Hunden untereinander hat es ja auch super geklappt.

Sogar mein Robby hat sich echt klasse benommen, hätte ich nicht gedacht! Wobei er später ziehmlich auf Benny fixiert war ;)

Also wie gesagt fande das Treffen toll und hoffe es wieder holt sich bald wieder!
 
So, der größte Teil meiner Bilder ist on :)
 
Bin nun auch schon eine 3/4 Stunden Zuhause, viel früher als geplant. ;) *zurickyschiel*
Ich fand das Treffen auch klasse und der Wald ist soooooooooooo wunderschön!
Aber am schönsten war ja, dass Stella ihre Mama und ihren Bruder wiedergesehen hat. :love:
Meine Bilder stelle ich morgen in die Galerie, werde jetzt gleich schlafen gehen, bin total müde.
 
ich fand das Treffen auch Klasse. Und das mit dem Wetter war echt nen super timing, es hat erst zum Schluß wieder richtig geregnet :)
 
Wir sind nun auch um halb 10 zu Hause angekommen und das Treffen war wirklich schön. Der Wald ist wirklich klasse, man hat auch kaum jemanden getroffen.
Toll fand ich auch mal wieder ein paar neue KSGler kennen gelernt zu haben, da man ja schon weiter von einander entfernt wohnt hat man sonst wohl kaum die möglichkeit dazu.
Meine Bilder kommen auch morgen! ;)

***Yve*** schrieb:
Sogar mein Robby hat sich echt klasse benommen, hätte ich nicht gedacht! Wobei er später ziehmlich auf Benny fixiert war ;)

Woran lag das wohl?! :D
 
Morgen!

Ja, es war echt schön, soviele mal kennenzulernen. Auch wenn mein Stasky eine Saulaune hatte und div. Hunde doch ganz schön angemeckert hat. :rolleyes: Aber man kann es eben nicht jedem recht machen...;) Und dann bißchen Regen machte uns doch nicht wirklich was aus... Sind doch regenfest. *g*
 
Sooo... wir sind nun auch endlich fit.. *gähn..*.. hatten gestern noch einiges zu tun..!

Bilder werd ich gleich mal versuchen ein paar einzustellen..!

Es war wirklich schön, Euch endlich mal kennenzulernen und ich hoffe, wir treffen und bald mal wieder..!
@ All., Es hat uns wirklich gut gefallen...!! Schön, endlich einige persönlich zu treffen...!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Bielefeld am 21.1. um 12Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
791
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Zurück
Oben Unten