Leinentreffen in Bielefeld am 21.1. um 12Uhr

Mischlingsbande schrieb:
Wird es dort wo wir laufen sehr matschig sein? Dann würde ich mir nämlich Matschschuhe miteinpacken.

Nimm auf jeden Fall alte Schuhe mit! Denke mal das die Wege dort nicht ganz trocken sind! :D
Ich selber habe mir gestern noch neue Hundeschuhe gekauft. Die sind extra für Gassirunden!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie lt. die Adresse des Treffpunktes?
Gibt es da, so wie beim letzten Treffen z. B. die Extern Steine, auch einen Markanten "Wegweiser"?
 
Becky1981 schrieb:
So, wollte euch alle nochmal an morgen erinnern!!!!! Nicht vergessen!!!!
Wir freuen uns schon auf euch alle! Wahrscheinlich müssen wir aber unseren Calimero zu hause lassen. Er hat sich mal wieder ganz böse den Ballen aufgerissen. Muss nachher erstmal zum fressnapf und schauen, ob ich noch einen Schutzschuh für ihn bekomme. Weil ohne Schuh kann er bestimmt nicht solange laufen.

LG
Becky


Hast du einen Schutzschuh bekommen? Würde calimero kerne mal live sehen, blaue Staffies gehören nämlich zu meinen Traumhunden. ;)
 
***Yve*** schrieb:
Freu mich auch, vorallem Ricky und Monique endlich mal wieder zusehen!
Aber ich glaube unsere Inga (grins) freut sich am meisten von uns allen hehe

Das glaube ich allerdings auch..! *gg*... wohne ja auch nicht viel weiter weg, als du, Yve.. Werde mich, in regenklamotten gewappnet, bereitstellen...!

Freu mich echt riesig.. Hoffe nur, der dicke benimmt sich.. *gg* :hallo:
 
Hoffen wir mal das wir morgen gutes Wetter haben. Hier regnet es schon den ganzen tag durchgehend! :rolleyes:
 
Bei uns regnet es auch aber morgen soll es wohl nicht regnen,

Ricky habe gerade Essen gekauft, aber hab ne schlechte Nachicht.... dieser dinger die ihr haben wolltet habe ich im Markkauf nicht gefunden, hab alles abgesucht. Hab stattdessen Brathwürstchen, schlimm?? Oder soll ich morgen noch mal losfahren und wo anders schaun!
 
Bei mir bleibt es auch dabei....
und ich hoffe auch dass das Wetter mitspielt!
 
Ähm, habe gerade gesehen das für morgen in bielefeld schnee angesagt ist bei , das wäre sehr ungünstig da wir ja keine Winterreifen drauf haben.
Wäre toll wenn mir morgen jemand gegen 9 Uhr sagen kann wie das Wetter bei euch ist.
 
Ricky schrieb:
Hast du einen Schutzschuh bekommen? Würde calimero kerne mal live sehen, blaue Staffies gehören nämlich zu meinen Traumhunden. ;)

Jep, habe ich. Sogar 2! Den einen bekommt er um, wenn wir das Haus verlassen und den anderen nehmen wir als Ersatz mit. :D
 
ALso von schnee habe ich nix mitbekommen, sieht auch nicht danach aus aber das sehen wir morgen früh, geben dir dann bescheid! Schreibs dann hier rein
 
So, ich werde mich gleich (um kurz nach halb :cool: mit dem dicken Stellatier auf den Weg zum Zug machen.
Bis später! :hallo:
 
Schneien tut es nich nur regnen, hoffen wir das es nachher nicht mehr regnet
 
Ja, das hoffen wir auch. Wir werden wahrscheinlich schon richtig nass ankommen. Mein Mann hat ebend schon gesagt, das wenn es gleich um 10:15 Uhr immer noch so gallert, das wir dann hier bleiben. Weil wir müssen ja zum Bus gehen und bis dahin sind wir und die Hunde pitsche nass. Wär ja blöd, wenn wir ankommen und schon bis auf die Haut nass sind. :( Blödes Wetter das.............
 
Also hier gallert es nicht mehr so!, wird immer besser
 
Ok, dann versuchen wir es mal. Ich rufe dich von unterwegs nochmal an.
 
Freu mich schon :D
Hole gleich um 11Uhr schon mal das Fritzchen ab :D
Frage mich nur, was ich dann bis 12Uhr machen soll, hatte eigentlich vor mit ihm schonmal nen Stückchen im TH-Wald spazieren zu gehen, damit er schonmal rennen kann und danach dann vernünftig an der Leine geht, aber wenn ich das im Regen mache, sind wir um 12Uhr schon pitsch-nass :( Aber nach Hause fahren lohnt sich auch nicht und später holen darf ich ihn nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Bielefeld am 21.1. um 12Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
791
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Zurück
Oben Unten