Leinentreffen in Bielefeld am 21.1. um 12Uhr

KleineLaura05

Prustendes KSG-Meerschweinchen™
15 Jahre Mitglied
Also am 21.1. findet das Leinentreffen In Bielefeld Teuteburger Wald statt. Damit jetzt hier nicht gleich wieder von einzelnen Personen Sätze kommen à la "Der teuto ist groß", hier eine Wegbeschreibung.
Die Wegbeschreigung aus der Richtung Autobahnabfahrt bzw von der Autobahnabfahrt -Sennestadt...:
A2 bei AS26 Bielefeld-Sennestadt verlassen, an der Ampel rechts Richtung Schloss-Holte, an der nächsten Ampel links in die Lämmershagener Straße einbiegen, Straße folgen,(Ihr kommt am Marktkauf vorbei) an der Ampel(!!!) rechts in den Senner Hellweg einbiegen, Straße folgen nach ca. 1-2km liegt auf der linken Seite der Parkplatz (gegenüber der Elbeallee),

Falls jemand meine Handynummer möchte (falls er sich verfährt) kann mir ja ne Pn schicken...;)

Ach ja ich übernehme mal dreister weise die Erläuterung vom Leinentreffen von Ricky;)

Das es immer wieder User gibt die nicht wissen was ein Leinentreffen ist, schreib ich immer nochmal die Erklärung dazu:
Leinentreffen bedeutet das die Hunde alle an der Leine bleiben und keinen direkten Kontakt mit den anderen Hunden haben, es sei denn es wird vorher mit den jeweiligen Besitzern abgesprochen. Die Hunde sind vom Sozialverhalten her sehr gemischt. Es sind Hunde dabei die sehr verträglich sind, Hunde die garkeine anderen Hunde mögen, Hunde die mit einem bestimmten Geschlecht nicht verträglich sind, Hunde die nach Symphatie gehen, Hunde die an der Leine unverträglich sind, Hunde die aufgrund des jagdtriebes nicht von der Leine können und Hunde die erst mal die anderen kennen lernen müssen damit sie sich verstehen. Bis jetzt waren die Treffen sehr schön und für die Hunde die nicht so super verträglich sind war es immer eine tolle Übung. Es ist auch noch nie etwas passiert, eben weil jeder auf seinen Hund achtet.
Und für die Hundehalter ist es eine gute Möglichkeit sich mit anderen Hundehaltern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Fotos von den letzten Treffen könnt ihr in der Galerie sehen.
Jeder ist herzlich Willkommen! :)


PS:Denkt an eure Digicams:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immer den, der fragt ;)
 
Super.. Jetzt weiss auch ich, wo ich am besten langfahre...! *gg*...!
 
Ich komme mit Mutter,Laura und Packo
 
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, ich brauch ja nur ca. 10 min zu Fuß :D

aber ich weiss noch nicht genau welchen Hund ich mitnehme, wahrscheinlich Strolchi.
 
Mache mal zur Übersichtlichkeit eine Liste:

1. Ich mit Lady und Robby
2. Ricky, Benny mit Sharky + Ricky
3. Mischlingsbande mit Stella
4. KleineLaura mit Mutter, Laura und Packo
5. Becky, mit Mann Calimero und Xalami???(wie geschrieben??)
6. Ingas Bande mit Pepper, Bibo
7. BluePanthery mit Bobby oder Strolchi
8. Sanna mit Mann, Stasky & Leo
9. Rincewind mit Spiky
10. Sherry evtl, mit Fritz
11. Wurschti, Stefan und Frieda
12. Evtl., Carina20
 
***Yve*** schrieb:
Mache mal zur Übersichtlichkeit eine Liste:

1. Ich mit Lady und Robby
2. Ricky, Benny mit Sharky + Ricky
3. Mischlingsbande mit Stella
4. KleineLaura mit Mutter, Laura und Packo
5. Becky, mit Mann Calimero und Xalami???(wie geschrieben??)
6. Ingas Bande mit Pepper, Bibo
7. BluePanthery mit Bobby oder Strolchi
8. Sanna mit Mann, Stasky & Leo
9. Rincewind mit Spiky
10. Sherry evtl, mit Fritz
11. Wurschti, Stefan und Frieda
12. Evtl., Carina20

Xolani:D :D :D :D :D :D :D :D
 
***Yve***

Aber nur, wenn wa ihn bei dir ins Auto bekommen???? Können wir ja am Donnerstag mal testen, ok?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Bielefeld am 21.1. um 12Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
791
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Zurück
Oben Unten